Mein erster WB Parfum de Marly🌸-zu-

1 - 25 von 35
Mein erster WB Parfum de Marly🌸-zu- 4

Liebe Duftbegeisterte,

ich bin absolut „parfumoinfiziert“ , es hat mich gepackt. Vielen Dank für die tolle Aufnahme und Hilfe in dieser Community!

Da ich das Prinzip des WB so toll finde, möchte ich auch meinen ersten kleinen Wanderbrief auf den Weg schicken.

Auf den Weg machen sich:

Palatine

Valaya Eau de Parfum

Delina Eau de Parfum

Delina Exclusif

Delina La Rosée

Oriana

Meliora

Safanad

Von @Morris31 beigesteuert:

Herod

Layton

Vielleicht kann/möchte jemand noch die zwei fehlenden PdM Düfte Damen zusteuern ( Cassili und Athalia ), dann wären alle PdM Damendüfte vertreten. Kein Muss, der Brief geht auch ohne diese auf den Weg😀

Hier die Regeln:

🌸Teilnehmer: erstmal 7, vielleicht reicht es noch für Nachrücker

🌸Testdauer: max. 10 Tage (sind ja auch nicht viele Düfte😀)

🌸Bitte keine Düfte entnehmen, sparsam umgehen und Ankunft/Abflug hier posten.

🌸Versand als Einwurf Einschreiben

Ich freue mich wenn ihr Eure Eindrücke hier schildert! Ich weiß das PdM bei manchen nicht als Nischendüfte angesehen werden, mir gefallen sie trotzdem☺️

Liebe Grüße Kati

1.@Morris31

2. @SilvaSilva

3. @Kimbizzle

4. @CoCorinna

5. @Bronkolina

6. @HuhuMaike

7. @Leaxro (gestrichen)

Nachrücker:

@Irispupoa (testet)
@Anni22

@Lissadell

@WhiteGlove

(Wenn es noch reicht)

@Lima9

Zurück zu mir!

Zuletzt bearbeitet von Tellmi49 am 28.08.2025 - 11:10 Uhr, insgesamt 27-mal bearbeitet
1

Ich würde gerne mit meiner Frau teilnehmen & falls gewünscht kann ich gerne noch 2 Männer PDM dazu legen Smile

0
Morris31

Ich würde gerne mit meiner Frau teilnehmen & falls gewünscht kann ich gerne noch 2 Männer PDM dazu legen Smile

Super, sehr gerne! Ich kenne noch keinen Herren PdM!

1

Ich wär auch gern dabei! 

Zuletzt bearbeitet von Kimbizzle am 08.07.2025 - 13:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Oh da wäre ich auch echt super gerne dabei! Ich kenne bisher nur Meliora und Cassili und würde die anderen Düfte gerne kennenlernen 😊

1

Hatte bisher nur mal die Möglichkeit kurz an einem Flakon zu riechen und irgendwie fand ich ihn total belanglos und hat keinen bleibende. Eindruck hinterlassen 🫣 

Würde ich aber sehr gerne ausführlich testen nachdem so viele so begeistert sind…

Tolle Aktion von Dir 🤗

2

Hallo @Tellmi49 ,

da wäre ich sehr gerne auch dabei! Bis jetzt hatte ich nur die Möglichkeit die drei Delinas ausführlicher zu testen und bin gespannt auf die anderen Düfte der Marke 😊

Liebe Grüße

Silva

1

Ich kann leider keinen PDM beisteuern, aber ich würde mich freuen, trotzdem dabei sein zu dürfen @Tellmi49  🤗

0

Hallo liebe @Tellmi49

Ich würde falls möglich auch gerne mitmachen … kenne bis jetzt nur Delina Exclusif … leider hab ich nichts von der Marke da und kann somit auch nichts beisteuern.

Lg

Angie

3

Wie schön dann sind wir jetzt komplett! 
Ich brauche ein bisschen um alles fertig zu machen, ich gebe Bescheid wenn der Brief sich auf den Weg macht 😀!

Viel Spaß beim Schnuppern 

Lg

Kati

2

Ich würde mich gern als Nachrücker anmelden Smile

2

Der Wanderbrief hat sich gestern seine Reise begonnen und ist auf dem Weg zu @Morris31 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Schnuppern 💙….. und bitte nicht vergessen Ankunft/Abflug hier zu dokumentieren!

Liebe Grüße 

Kati 

1

Der WB ist heute bei mir eingetroffen Smile

Wir sind gespannt & berichten dann 👍🏽😀

2

Paket ist heute los zu @KimbizzleSmile

2

Ankunft 26.06.

Das Päckchen ist heute bei mir angekommen, vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit @Tellmi49 😊

1

Abreise 07.07.

Mit einem Tag Verspätung (sorry!!! 😪) macht sich das Paket auf den Weg zu @SilvaSilva. Vielen lieben Dank nochmal an @Tellmi49 😊🫶🏻

Mein Favorit bleibt weiterhin Delina La Rosée. Den Vergleich der Delinas fand ich sehr spannend.
Auch gut gefallen hat mir Meliora, die schwarze Johannisbeere ist wunderbar. Den Duft möchte ich gerne noch intensiver testen!

Auch der neue Palatine war ganz angenehm, hat mich tatsächlich bisschen an Libre Eau de Parfum erinnert. Valaya Eau de Parfum möchte ich auch nochmal testen.

Viel Spaß an alle Nachfolgenden 🩷

2

Ankunft 09.07.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank @Kimbizzle für die liebe Beigabe 🥰

Ich freue mich jetzt aufs Testen und melde mich wieder, sobald der Wanderbrief weiterziehen kann. 

Liebe Grüße

Silva

1

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass der Wanderbrief heute gut bei mir angekommen ist. 

Vielen Dank @SilvaSilva 😊😊

0

@CoCorinna Hast Du den WB wieder auf die Reise geschickt?😀

0

@Tellmi49 Ich habe das Päckchen dabei und bringe es heute Abend nach oder morgen früh vor der Arbeit zu DHL.
Sorry, ich habe letzte Woche noch mit @Leaxro und @Bronkolina wegen den Adressen geschrieben, liegt seitdem auch verpackt hier, aber dann hat mich ein Infekt erwischt und ein paar Tage ausgeknockt. Bin erst seit heute wieder fit und in der Arbeit.
Sorry für die Verzögerung.  🙈🙈🙈

1
CoCorinna

@Tellmi49 Ich habe das Päckchen dabei und bringe es heute Abend nach oder morgen früh vor der Arbeit zu DHL.
Sorry, ich habe letzte Woche noch mit @Leaxro und @Bronkolina wegen den Adressen geschrieben, liegt seitdem auch verpackt hier, aber dann hat mich ein Infekt erwischt und ein paar Tage ausgeknockt. Bin erst seit heute wieder fit und in der Arbeit.
Sorry für die Verzögerung.  🙈🙈🙈

Kein Problem, Hauptsache es geht weiter 😅🧡

0

Ist unterwegs. Habe @Bronkolina den Tracking-Code geschickt.

Bitte entschuldigt nochmal die Verzögerung. 

1

Ankunft 01.08. @CoCorinna 

1

Soo, ich war bis vorgestern im Urlaub, daher kommt jetzt ein bisschen verspätet noch meine Rückmeldung zum Wanderbrief.

Erstmal vielen Dank liebe @Tellmi49 für die Organisation. Die Parfums de Marly Düfte werden in den Geschäften ja leider häufig von bisweilen eher unfreundlich wirkenden Menschen bewacht. Daher fand ich es schön, diese Düfte auch mal in entspannter Atmosphäre riechen zu können 😄

Die Delina La Rosée bleibt weiterhin meine Favoritin - frisch und zart, aber trotzdem selbstbewusst.

Die Original Delina Eau de Parfum mag ich auch, aber nicht an jedem Tag. An einem Delina–Tag aber strahlt und sticht sie auf eine positive Weise.

Die Delina Exclusif finde ich hingegen ganz schlimm. Auf dem Teststreifen kann ich ihr durchaus etwas abgewinnen, aber auf meiner Haut trocknet sie sehr schnell zu etwas schrecklich Muffigem herunter, das ich sofort wieder abwaschen muss. Sorry, Delina Exclusif 😔

Ich fand außerdem die Meliora sehr schön. Angenehm blumig und fruchtig. Für den Preis ist sie mir aber leider zu gewöhnlich.

Und zu guter Letzt: Herod und Layton . Die beiden rieche ich sehr gerne an anderen Menschen.

Vielen Dank, dass ich bei deinem Wanderbrief dabei sein durfte @Tellmi49 🙏

0

Abflug 11.08.25 @Huhumaike

Danke an @Tellmi49 für die Testmöglichkeit🫶🏻

Am besten haben mir Valaya Eau de Parfum und Oriana gefallen

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Mein erster WB Parfum de Marly🌸-zu-
Gehe zu