Ich habe gestern meinen nagelneuen
Armani Code (2024) Eau de Parfum bekommen und bin schockverliebt.
Wie unterscheidet der sich zu Armani Code Parfum und Rest?
Spicebomb Dark Leather und
L'Homme Idéal Parfum würde ich gerne testen.
Wie unterscheidet der sich zu Armani Code Parfum und Rest?
Spicebomb Dark Leather und
L'Homme Idéal Parfum würde ich gerne testen.
@MugaMushin Das Parfum fand ich langweilig, aber das neue EDT habe ich. Da gefiel mir der fruchtig-frische Beginn und dann das schöne Drydown.
Beim EDP hat einen sehr cremig-staubig-süßen Beginn. Ist viel komplexer und schöner.
Ich würde gerne das Thema wieder beleben wollen. Ist immer 2 Monate her.
Leider hat Parfumo diese eine kleine Schwäche, dass Neuigkeiten (außerhalb des Tickers) relativ spät bekannt werden.
Also:
Welche neuen Düfte erwartet ihr sehnsüchtig?
Wohl ein interessantes Düftchen, da werde ich auch mal die Nase ranhalten. Woher aber kommen die krassen Preisunterschiede? Die 75ml gibts für 80-120 Euro. Gerade bei so neuen Düften schon eher ungewöhnlich, oder? Gibt’s ein anderes EDP als diese 2024er-Version in dieser eckigen, neueren Flasche?
Ich freue mich auf den neuen Chanel Herrenduft.
Wann kommt der denn endlich?😂
Bin gespannt auf den Spicebomb Dark Leather. Die Spicebomb-Reihe hat schon geile Granaten dabei und die Duftnoten lassen auf Vieles hoffen und bangen
Mich triggert ja Lacoste Original Eau de Parfum 😁 . Alleine die Verpackung😍. Aber wenn ich die ersten Eindrücke auf anderen Parfumseiten lese, kann man sich wohl getrost wieder schlafen legen. Und bei "Neuinterpretation" 🤐. Ist bestimmt eine süße Nummer. Aber selbstverständlich erhält er eine Schnupperchance.
Ich freue mich auf den Spicebomb Dark Leather und
Eros Energy Was den
Armani Code (2024) Eau de Parfum angeht das ist der Ersatz für den eingestellten
Armani Code Profumo Die haben das selbe wie beim Profumo gemacht eingestellt und eine Neuauflage gemacht. Ich dachte zu erst die stellen den
Armani Code (2021) Eau de Parfum ein und dass das der neue sein wird wegen "Eau de Parfum" aber doch nicht.
Ich bin tatsächlich auf den neuen LV Duft gespannt ! Rein von der DNA sind es wirklich schöne und durchdachte Düfte !
Bin gespannt auf den Spicebomb Dark Leather. Die Spicebomb-Reihe hat schon geile Granaten dabei und die Duftnoten lassen auf Vieles hoffen und bangen
Bislang waren alle Düfte dieser Marke absolut zu empfehlen, ausser die etwas schwächeren Night Vision Flanker. Bin gespannt
Das EDT war für mich nichtssagend, aber das Parfum liest sich wirklich spannend:
Warte auch auf den neuen Eros Energy ..
Sowie noch ein paar andere neuen Erscheinungen in allen Bereichen .
habe Hoffnung dass es eine gute Ergänzung der eros Reihe wird , aber ich erwarte es nicht in der aktuellen flanker von flanker Zeit . Hab nämlich wieder gerade so ne Phase wo ich mich in der Duftrichtung wieder neu orientiere . Somit die Sammlung wieder umgestellt wird . Weiß nicht wie es euch geht , aber manchmal hab ich so Phasen .
Somit kommen mir jegliche Neuerscheinungen gerade recht , evtl ist was für mich dabei
Der Armani Stronger With You Tobacco hört sich sehr interessant an, muss ich unbedingt testen.
Ich warte auf den Eros Energy, wobei ich dabei irgendwie gar nicht so viel erwarte.