Parfum, ähnlich Creed

26 - 35 von 35
1
Fobbelinski

(...)

Die Kombi aus rauchig, erdig, fruchtig und sehr maskulinen Noten mag ich aber sehr.

Jetzt die Frage: Kennt ihr Düfte, die in diese Richtung gehen?

(...)

Bei der gewünschten Kombi würde ich eher an Timbuktu mit seiner Mango auf Vetiver und Weihrauch denken - befürchte aber, dass Dir der viel zu modern ist, wenn Dir etwas wie Aventus vorschwebt.

Zuletzt bearbeitet von Ronin am 26.10.2024 - 02:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
ChrisWege78

Explorer

Zu 95% identisch meiner Meinung nach.

Ist sehr ähnlich, allerdings sind H/S echt schwach wenn man nicht extrem übersprüht. Ich mag ihn gern, aber der Flakon wird wohl bald wieder leer sein da ich locker 12x oder sogar öfter sprühen muss, damit er wenigstens ein paar Std. hält.

1

+1 für Explorer, vorallem für den Preis

Club de Nuit Intense Man Limited Edition kommt auch gut in Frage, weißt du welche Version du bei deinem Kumpel testen konntest?

1

Esencia Elixir

Afnans neuer Flanker kommt in 2 Wochen auf den Markt.

Es schaut nach Aventus DNA aus.

1

ich habe einige alternativen getestet. P/L und overall sieger ist für mich L'Aventure . H/S waren am besten bei Club de Nuit Intense Man Limited Edition und Supremacy Not Only Intense. in einigen Situationen sind die beiden aber schon etwas zu stark und zu scharf.

1
Aqua99

Esencia Elixir

Afnans neuer Flanker kommt in 2 Wochen auf den Markt.

Es schaut nach Aventus DNA aus.

Ist glaub ich nur ein „Sammler“ Flakon

….. obwohl er hat auch andere Noten

1
0
KaiSa

+1 für Explorer, vorallem für den Preis

Club de Nuit Intense Man Limited Edition kommt auch gut in Frage, weißt du welche Version du bei deinem Kumpel testen konntest?

Hey, ich glaube es war die "normale" EdP Variante.

0
H24fan

Wenn du Club de Nuit in deutlich hochwertiger/komplexer haben willst, dann führt am Aventus kein Weg vorbei.
Gerade die aktuellen F-Batches sind was Performance angeht ziemlich stark & performanter als die meisten Freshies auf dem Markt.

Da der für dich aufgrund des Preises nicht infrage kommt,
würde ich dir den Hacivat empfehlen. Ist nochmal komplett anders aber leichte Ähnlichkeiten in der DNA.

Interessant könnte auch der "Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums" (öfters im Sale) sein. Ebenfalls eine hochwertige DNA, nur deutlich schwächere Sillage vs aktuelle Aventus Batches.

Wenn ich einen Flakon kaufe vom Aventus, woher kann ich wissen ob es ein F-Batch ist?

0

Wäre auch beim Supremacy Not Only Intense - ist für mich ne Mischung aus Aventus und Hacivat. Preislich top

0
Robin88888
H24fan

Wenn du Club de Nuit in deutlich hochwertiger/komplexer haben willst, dann führt am Aventus kein Weg vorbei.
Gerade die aktuellen F-Batches sind was Performance angeht ziemlich stark & performanter als die meisten Freshies auf dem Markt.

Da der für dich aufgrund des Preises nicht infrage kommt,
würde ich dir den Hacivat empfehlen. Ist nochmal komplett anders aber leichte Ähnlichkeiten in der DNA.

Interessant könnte auch der "Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums" (öfters im Sale) sein. Ebenfalls eine hochwertige DNA, nur deutlich schwächere Sillage vs aktuelle Aventus Batches.

Wenn ich einen Flakon kaufe vom Aventus, woher kann ich wissen ob es ein F-Batch ist?

Bei Creed direkt bestellen, bekommst du 100% ein neuen F-Batch.

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Parfum, ähnlich Creed
Gehe zu