Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

301 - 325 von 661
0
Twisted Evil Im Osten war Ingwer ganz lange mit Weihnachten/Winter verbunden. Twisted Evil
Ingwer in der Alltagsküche ist ein Phänomen des global-internationalen Kapitalismus. Wink
*nach drüben wink*
0
Ich habe ja auch an Ginger gedacht, habe dann aber gar nicht lange bei dem Begriff gesucht, weil ich die letzten Tage meistens eh immer zu umständlich gedacht habe und auch wenn mir die Ingwer-Assoziation kam, so wusste ich doch nicht, wieso Ingwer besonders winterlich sein soll Wink
Aber es liegt vielleicht daran, dass ich meinen Ingwer-Tee auch im Sommer getrunken habe Cool Sollte ja auch gegen Schwangerschaftsbeschwerden helfen Wink
0
Louce:
Twisted Evil Im Osten war Ingwer ganz lange mit Weihnachten/Winter verbunden. Twisted Evil
Ingwer in der Alltagsküche ist ein Phänomen des global-internationalen Kapitalismus. Wink
*nach drüben wink*

Also da meine Mutter aus Taiwan kommt landet Ingwer in so gut wie jeder Suppe, die sie zubereitet, weil das Zeug auch wirklich fürchterlich gesund ist.
Also... Kapitalismus ist da eher weniger dran Schuld, eher die Globalisierung alleine. Wink
0
Suni:
Ich steh wieder auf dem Schlauch, gibt`s doch gar nicht Sad

Das ist komisch! Ich denke das Problem ist einfach, dass das Logo wegen der farblichen Gestaltung einfach schnell übersehen wird.
0
Louce:
*nach drüben wink*

Danke Louce! Mein Unterbewusstsein wusste es wahrscheinlich, daher auch meine Assoziation, die das böse Bewusstsein dann aber als falsch zurechtrationalisiert hat, weil mir ja keine direkte Verbindung zwischen den Begriffen eingefallen ist Evil or Very Mad
0
Asya:
Suni:
Ich steh wieder auf dem Schlauch, gibt`s doch gar nicht Sad

Das ist komisch! Ich denke das Problem ist einfach, dass das Logo wegen der farblichen Gestaltung einfach schnell übersehen wird.

nee, hab`für meine Begriffe alles durch und beschlossen, ich bin plöd Shocked

Das Logo hatte ich vorgestern durchaus sofort erkannt
0
Hab jetzt auch alles mit Ginger/Gingerbread/Gingembre/Ingwer durch und nichts gefunden. Wie groß und an welcher Stelle auf der Detail-Seite soll es denn zu finden sein?
0
Rechts oben und in der größe, die vorher gepostet wurde. Wenn es da ist, kann man es eigentlich kaum übersehen.
0
Nasenmann:
Hab jetzt auch alles mit Ginger/Gingerbread/Gingembre/Ingwer durch und nichts gefunden. Wie groß und an welcher Stelle auf der Detail-Seite soll es denn zu finden sein?

Du bist einen bzw. drei Tage zu spät dran. Ginger, das war gestern Wink
0
Also bei der Gorilla Serie steht immer:

Gorilla perfume at Lush-
und dann der Name des Duftes.." Ginger" zb.-

und davon gibt es Haufenweise...also man muss schon
suchen!!!
Find ich klasse ausgedüfdelt:)
0
@Nasenmann: Heute findest du das Logo ja nicht mehr bei "Gorilla Perfume At Lush - Ginger", das ist heute woanders.
0
Das ist bei mir schon paradox

Zuerst nervt es mich wenn ich es nicht finden kann und wenn ich es dann gefunden habe, nervt es mich dass ich nicht mehr suchen kann Rolling Eyes

Geht es jemandem von Euch auch so Confused:
0
Habe alles durch in allen Sprachen
Winter, Weihnacht, alles mit Schnee, Eis, Rentier, Elch, Pinie, Tanne und Weihrauch, Myrrhe, Gold, Silber, Lametta,Xmas, Noel, Christmas, Santa, Santa Claus, Nikolaus, Geschenke, Present, White, weiß, Engel, Angel, Gewürze, Spice.....

sehr komisch, das Ganze. Und heute sollte der Begriff leicht gewesen sein?
Hmpf
0
Suni:
Und heute sollte der Begriff leicht gewesen sein?
Hmpf

70 Parfumos haben es gefunden Wink
0
Es ist nicht nötig, dass wir so viel hier diskutieren liebe Leute. Liebe Suni, warum gibst du jetzt uns all deine Begriffe, noch am 5. Tag. Vielleicht morgen findest den Duft mit dem Begriff Tanne, nach dem niemand sucht
Wie ihr sieht, die Idee ist nicht, dass es doch jeder findet, von dem her, lasst diese ganze Diskussionen, dramatische Geschichten etc.
Am Ende des Tages wird der Duft gezeigt, der Gewinner steht auch da.
Congratulations. Fertig. Punkt
0
Suni:
Habe alles durch in allen Sprachen
Winter, Weihnacht, alles mit Schnee, Eis, Rentier, Elch, Pinie, Tanne und Weihrauch, Myrrhe, Gold, Silber, Lametta,Xmas, Noel, Christmas, Santa, Santa Claus, Nikolaus, Geschenke, Present, White, weiß, Engel, Angel, Gewürze, Spice.....

sehr komisch, das Ganze. Und heute sollte der Begriff leicht gewesen sein?
Hmpf

Noch mal durch ! Ich habe es auch erst mal nicht bemerkt, hatte genau die gleiche Worter wie Du ! Und Gewürze plus Ingwer dazu. Wink
0
Freeestyler:
Es ist nicht nötig, dass wir so viel hier diskutieren liebe Leute. Liebe Suni, warum gibst du jetzt uns all deine Begriffe, noch am 5. Tag. Vielleicht morgen findest den Duft mit dem Begriff Tanne, nach dem niemand sucht
Wie ihr sieht, die Idee ist nicht, dass es doch jeder findet, von dem her, lasst diese ganze Diskussionen, dramatische Geschichten etc.
Am Ende des Tages wird der Duft gezeigt, der Gewinner steht auch da.
Congratulations. Fertig. Punkt

ja, Du hast ja recht. Hab mich zum Genervtsein hinreißen lassen.
0
Schon gefunden Shocked

Und jetzt wieder 23 std. und 55 Minuten warten Crying or Very sad
0
Zora:
Schon gefunden Shocked

Und jetzt wieder 23 std. und 55 Minuten warten Crying or Very sad

So geht's mir auch.^^
0
Aaah Mist!

Ich dachte wirklich ich bin der Schnellste Razz
0
Wow war heute wirklich das 1. Parfüm, das ich angeklickt habe Wink
0
Gefunden ! Very Happy
na endlich haben es alle 0
Bestens, dann können wir uns jetzt alle auf die Matratze haun...gute Nach meine Lieben...schön das wir es alle gefunden haben
0
Nachdem ich gestern 5.12 völlig verzweifelt war (winter hatte ich schon alle durchgenudelt..) doch nix gefunden...wie blöde Surprised(
hat es heute 6.12. direkt geklappt !! Nur Mut! Ich fand s einfach...:=)

Gute Nacht an Alle:=)
Wink
0
Ich habe es auch und kann nun endlich schlafen gehen. Smile Gute Nacht.
301 - 325 von 661
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu