Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

76 - 100 von 661
0
Ach ... ich bin heute großzügig und lasse ausnahmsweise mal anderen den Vortritt ... Wink
0
Ach, sind die Trauben sauer? Mach doch Glühwein draus, mach ich jetzt auch.
0
Und, was war nun der Gewinnerduft von gestern Confused: *hibbelhibbel* Wink.
0
Wahrscheinlich ist das wie früher, wenn Mama sagte, "nein, morgen ist erst nach dem Schlafen! ab ins Bett!"
0
Oh, das würd ich jetzt auch gerne erfahren! Kann es bitte bitte einer verraten??
0
Wahrscheinlich wird jetzt erst einmal ausgelost.
0
Wow, "Gingerbread"! Da wäre ich in hundert Jahren nicht draufgekommen...

Aber natürlich herzlichen Glückwunsch an Schnuffi!! Very Happy
0
Jifat:
Wow, "Gingerbread"! Da wäre ich in hundert Jahren nicht draufgekommen...

Aber natürlich herzlichen Glückwunsch an Schnuffi!! Very Happy

Hab ich mir auch grad gedacht Wink
0
Herzlichen Glückwunsch an Schnuffi!
Wieviele haben es denn rausbekommen? (Mindestens 12, soviel weiß ich...)
0
18 User hatten den "richtigen Riecher" Wink
0
Ich hatte auch an Lebkuchen und dergleichen gedacht, wusste aber nicht, wies auf englisch heißt^^ Aber 18 Leute sind wohl echt nicht viele
0
Naja man hätte drauf kommen können. Aber es gibt ja noch 23 Chancen.
0
Danke für die Glückwünsche!
0
Haha, und kurz vorm einschlafen dachte ich noch "he, Lebkuchen hast du nicht versucht". Na, auf ein fröhliches neues Very Happy
0
An Lebkuchen hab ich auch gedacht, aber auf den englischen Namen bin ich nicht gekommen...
Da es ja eigentlich um eine naheliegende Weihnachts-Assoziation ging, wollte ich schon nach Übersetzungen für "Familienstreit" und "Hüftgold" suchen, das war dann aber leider auch kein Treffer Laughing
Herzlichen Glückwunsch an den ersten Gewinner Smile
0
Glückwunsch an dich Schnuffi! Smile
0
Glückwunsch Very Happy

Bei Lebkuchen war ich auch schon, aber nicht auf englisch.
0
Schnuffi, herzlichen Glückwunsch!
Deine Weihnachtszeit fängt ja vielversprechend an. Wink
0
Mellisande:
Bei Lebkuchen war ich auch schon,

Ich habe zwar an Plätzchen, aber überhaupt nicht an Lebkuchen gedacht. Das kommt davon, wenn man die schon zwischen September und November isst...
0
Danke Embarassed
0
Hm ... dabei hatte ich schon irgendwie die Demeter-Düfte im Visier gehabt ... hätte ich doch mal genauer recherchiert Sad
0
Was hast du denn gewonnen, Schnuffi?
0
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Smile. Aber berichte uns, was du gewonnen hast - außer dem Gutschein, meine ich Wink.

Taurus1967:
Hm ... dabei hatte ich schon irgendwie die Demeter-Düfte im Visier gehabt ... hätte ich doch mal genauer recherchiert Sad

Ich bin alle demeters durchgegangen Embarassed, aber ich glaube, alle in Frage kommenden hab ich gar nicht mehr angeklickt, hatte echt stundenlang gesucht und wahrscheinlich die Lust verloren, jeden Duft anzuklicken Embarassed *patsch*. Und bei "Gingerbread" denke ich nicht nur an Lebkuchen, sondern v.a. an Android EmbarassedWink.

Und btw, der heutige Duft ist m.M. nach viel leichter rauszukriegen, ich wette, den haben bis Mitternacht heute 30 Parfumos raus...
0
Stimmt, den heutigen hatte ich nach 10 Minuten (nachdem ich gestern stundenlang gesucht habe).

Glueckwunsch an Schnuffi!
Bin auch neugierig - was hast du bekommen?
0
Nach 10 Minuten Shocked , ich such mir wieder einen Ast ab, muss Pause machen Laughing
76 - 100 von 661
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu