Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

101 - 125 von 661
0
Ich suche auch schon wieder so irre lang, kann ihn einfach nicht finden, habe schon so viele Begriffe durch...puh.....
0
Gestern war's so einfach, und heute steh ich total auf dem Schlauch. Rolling Eyes
0
Lilith:
Gestern war's so einfach, und heute steh ich total auf dem Schlauch. Rolling Eyes

Ja, geht mir auch so. (Oder es ist irgendwas mit ice, was man nicht gut suchen kann, weil es einfach so viele davon gibt?)
0
Entweder verbinde ich zu wenig mit winter/weihnachtszeit oder ich bin einfach zu doof -.-
0
Ich befürchte, das ist irgendwie nicht mein Spiel ...

Wenn ich weiter mache, bekomme ich noch ein gestörtes Verhältnis zum Winter und zu Weihnachten Crying or Very sad
0
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Smile. Aber berichte uns, was du gewonnen hast - außer dem Gutschein, meine ich Wink.

Danke!
Keine Ahnung was es ist. Über nen Gutschein würd ich aber auch nicht meckern, kann ja dann trotzdem schreiben, was ich mir davon gekauft habe Smile

Heute komm ich auch nicht drauf.
Hab schon ne riesige A4 Liste voll in 4 Sprachen und diversen Ideen. Aber da ich ja schon gewonnen habe lass ich mal die anderen und such mal just for fun die nächsten Tage mit.
0
Taurus1967:
Ich befürchte, das ist irgendwie nicht mein Spiel ...

Wenn ich weiter mache, bekomme ich noch ein gestörtes Verhältnis zum Winter und zu Weihnachten Crying or Very sad

+1 Laughing

Ich denke auch, wenn ich weiterhin jeden Tag wie verrückt suche und nie was finde, habe ich nachher ein Weihnachtstrauma!
0
Ich war heute gefühlte 3 Stunden schneller als gestern.
0
Ich lass es jetzt auch erstmal sein, Ostereiersuchen den ganzen Advent lang kann irgendwie nicht gesund sein.
0
Lilith:
Ich auch. Mir fallen aber eh nur 5 Begriffe ein Embarassed
0
Asphaltblume:
Ich lass es jetzt auch erstmal sein, Ostereiersuchen den ganzen Advent lang kann irgendwie nicht gesund sein.

+1 wie wahr wie wahr

Aber es ist trotzdem ein super Spiel!!!!!
0
Ich hab's! Ich hab's! Nach gefühlten 12 Stunden...

*aufgeregthüpf*

Very Happy
0
Ich geb auf und bin raus...
0
Huhu,

boah, ne, auf Gingerbread wär ich jetzt nicht gekommen. Shocked Echt, das Essen gehört auch noch dazu? Meine Stichwortliste ist schon riiiiiesig und ich habe mir gestern über 400 Parfums angeguckt. Ich hab mir jetzt ein Zeitlimit gesetzt, mehr als eine Stunde suche ich auf keinen Fall, man hat ja wohl auch noch andere Dinge zu tun. Wink

Heute dafür nur 10 Minuten, cool Cool

Und herzlichen Glückwunsch an Schnuffi!! Smile

oYo
0
Nach etlichen Stunden der Suche muss ich auch heute aufgeben Sad
0
Mal ne blöde Frage...
Bekommt man eigentlich eine Antwort, also, als Bestätigung, dass die PN ordnungsgemäß angekommen ist??
Ich hab nämlich keine bekommen...

*hibbelhibbel*
0
Die Nachrichten die du (ordnungsgemäß) verschickt hast, sind dann im deinem Postfach aufgelistet
0
Liebe Lovis, ich würde dir sofort antworten. Laughing
0
Aber wenn du dir unsicher bist, kannst du die Lösungsantwort erst mal zu mir schicken und ich leite sie für dich weiter, hrhr *g*
0
Asya:
Aber wenn du dir unsicher bist, kannst du die Lösungsantwort erst mal zu mir schicken und ich leite sie für dich weiter, hrhr *g*

Soll ich die B-Korrektur übernehmen? Laughing
0
Genau, ich schau auch nochmal drüber. Wink
0
Doch, in meinem Postfach ist sie angezeigt, ICH kann sie ganz deutlich sehen Wink
(Cleverer Versuch, fast wäre ich drauf reingefallen!)
0
...aber weil ihr alle so hilfsbereit seid, geb' ich euch einen einen exclusiven Tipp:
Die Antwort hat was mit Winter und Weihnachten zu tun!! LaughingLaughing
*duw*
0
freu... hüpf... jubilier...

bin soeben fündig geworden Very Happy

i frei mi so und viel Glück den anderen für den Endspurt heute noch!
0
Lovis:
Mal ne blöde Frage...
Bekommt man eigentlich eine Antwort, also, als Bestätigung, dass die PN ordnungsgemäß angekommen ist??
Ich hab nämlich keine bekommen...

*hibbelhibbel*

Nee anscheinend nicht, hab auch keine bekommen.

Schnuffi:
Keine Ahnung was es ist. Über nen Gutschein würd ich aber auch nicht meckern, kann ja dann trotzdem schreiben, was ich mir davon gekauft habe

Ich dachte, man bekäme einen Preis und zusätzlich einen PD-Gutschein Confused - Aber über einen Gutschein allein würde ich mich auch freuen Very Happy.
101 - 125 von 661
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu