Preisgünstigere Oajan Alternative

Preisgünstigere Oajan Alternative 0

Guten Tag ihr viel belesenen und hinreichend erprobten Mitglieder,

in Anbetracht der Jahreszeit und "Inventur" habe ich jüngst eine Probe von Oajan gefunden, getragen und für gut befunden.

Kennt ihr preiswertere (bis 150 € Retailpreis) Alternativen zum Oajan, die ähnlich wohlig lecker den Herbst/Winter begleiten?

5

Probier mal den Khaltat Night Eau de Parfum. Der ist dem sehr ähnlich, gute Haltbarkeit und kostet nur ein Bruchteil

4
6

Der Khaltat Night Eau de Parfum könnte exakt das sein, was du suchst.

5

Der Ambre Tabac Eau de Parfum riecht sehr, sehr ähnlich, ist aber um einiges billiger.

5

+1 für den Ambre Tabac Eau de Parfum - so ein toller Duft, P/L ist unschlagbar.

3

Khaltat Night Eau de Parfum ist wirklich jeden Cent wert und einfach ein toller Duft.

2

Ich finde den Khaltat Night Eau de Parfum auch super. Aber hat halt seinen eigenen Twist durch die Kirsche.

Deutlich günstiger und noch näher am Oajan ist der Fawah Midnight. Den habe ich und kann dir sagen, der riecht nach 5 Minuten aber sowas von nach Oajan. Ein Test wäre es wert Smile

1

Ich hatte Oajan und Boucheron Ambre D`Alexandrie, habe sie verglichen und fand sie sehr ähnlich. Der Boucheron-Duft ist preisgünstig und wird von vielen Parfümerien angeboten

1

Ambre Narguilé – Luxuriös, süß und warm mit einer tollen Tabak- und Honignote. Ein edler, aber teurerer Duft. - Definitiv auch für u. 150€ zu finden.

Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum – Süß, mit einer eleganten Oud-Basis und einer tollen Tiefe. Wenn du es besonders preisgünstig haben willst, greif auf Azraq zurück – eine fantastische Oajan-Alternative für wenig Geld!

Und ich schließe mich meinen Vorrednern an, der Khaltat Night Eau de Parfum, ist ein "No-Brainer", wenn du eine 1:1 alternative zum Oajan suchst!

2

Farah Eau de Parfum ist klasse und preislich sind die Brecourt Düfte völlig ok.

2
2
2

Ihr hattet alle Recht. Der Khaltat Night Eau de Parfum isses. 🤩 vielen Dank für den Tipp

1
Tche

Ambre Narguilé – Luxuriös, süß und warm mit einer tollen Tabak- und Honignote. Ein edler, aber teurerer Duft. - Definitiv auch für u. 150€ zu finden.

Das würde mich aktuell interessieren - suche ich schon ne Weile ...wo bekomme ich diesen Duft unter 150 € ???

Gerne Info auch per PN 😎

0
Kongokoenig

Der Ambre Tabac Eau de Parfum riecht sehr, sehr ähnlich, ist aber um einiges billiger.

Wird der Duft noch produziert? Scheint verschwunden zu sein.

0

Probier unbedingt mal den Sugar Leather

0
Derchweil

Ihr hattet alle Recht. Der Khaltat Night Eau de Parfum isses. 🤩 vielen Dank für den Tipp

Sehr schön. Dann mal viel Spaß mit dem tollen Duft

0
MugaMushin
Kongokoenig

Wird der Duft noch produziert? Scheint verschwunden zu sein.

Habe zwei Online-Shops gefunden, in denen der Duft angeboten wird. Einer ist in Spanien, der andere in der Schweiz.

1
ScentExplorer

Il Capriccio del Maestro

+1. Habe mir eine Abfüllung besorgt und der Duft macht süchtig. Finde ihn deutlich besser als den Khaltat Night Eau de Parfum

1

Unbedingt den neuen Oakman probieren, heute war die Probe in der Post.

Trifft die Oajan-DNA perfekt, duftet sehr hochwertig und schön abgestimmt.

0

Fawah Midnight ist eine gute Alternative

Un ees wurde ja schon ein paar mal gesagt der Khaltat Night Eau de Parfum geht auch in die Richtung

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Preisgünstigere Oajan Alternative
Gehe zu