Sale

2501 - 2525 von 4882
0
Da gibst einige Angebote von Maria Candida Gentile Dufte

www.beautylane.de/marken/maria-candida-gentile /
0
Ich weiss nicht, ob das auch hierher gehört, aber in der Bucht gibt es beim UK seller theperfumbottlecompany gerade einige super Roja Dove Angebote, ein paar Extrait's für 209 Euro und 100ml EDP's für 130 Euro. ist zwar nicht sooo toll wie direkt beim Roja sale, aber immerhin kann man viel sparen - ich konnte gerade einen Risque ergattern - Juhuu:)
0
Luxusparfums HH hat 7xLolita Lempicka "L (Eau de Parfum)" Spray 30 ml zu 25,95 Euro kostenloser Versand.
www.ebay.de/itm/LOLITA-LEMPICKA-L-DE-LOLITA-LE MPICKA-EAU-DE-PARFUM-SPRAY-30ML-/361477778935? hash=item5429c12df7:g:AtoAAOSwoydWqLTG
0
Mellisande:
Luxusparfums HH hat 7xLolita Lempicka "L (Eau de Parfum)" Spray 30 ml zu 25,95 Euro kostenloser Versand.
www.ebay.de/itm/LOLITA-LEMPICKA-L-DE-LOLITA-LE MPICKA-EAU-DE-PARFUM-SPRAY-30ML-/361477778935? hash=item5429c12df7:g:AtoAAOSwoydWqLTG

Sieht aber schon ziemlich dunkel aus. Und das ist bei dem Duft ein deutliches Zeichen von Kippen.
0
Übrigens gibt's den Lempicka Coral Flower eigentlich immer bei Rossmann, für 19€/30ml. Falls den jemand vermisst.
0
Wegen den Amouage Düften:

Sorry, aber ich habe da nicht genau geschaut, da das nicht so meine Ecke ist. Aber denke nicht, dass Sunshine Man bei war.
Aber ruft doch einfach mal in den Filialen vor Ort an. Die Mädels sind sehr nett Smile
0
"Shalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle" von Guerlain bei iparfumerie für 28,00 Euro

www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3 203171_-shalimar-initial-l-eau-eau-de-toilette -60-ml-guerlain.html
0
Tatsächlich. Danke. Sharing?
0
10% bei duftwelt-hamburg.de

DHC52907RUN14BR

leider steht nicht dabei, wie lange gültig, und ich weiss nicht,
ob er nur 1x oder mehrmals einlösbar ist.
Einfach probieren!
0
11% bei Parfumdreams mit Face4
0
parf zentr

Bis zum 14.2. 2016 schenken wir Ihnen einen Rabatt von 7% auf das gesamte Sortiment.

Der Rabattcode lautet: VALENTINSTAG16

(Die Rabattaktion gilt bis einschließlich 14. 2. 2016 und ist nicht mit anderen Preisnachlässen kombinierbar)
0
Weiß jemand, wann bei Brückner-Bublitz die 20% Rabattaktion ist?
0
Beauty-Concept-Shop:

Gutschein-Code für 5% ab 100,-€

5bc2016

Reduzierte Ware, sowie spezielle Aktionen sind von diesem Gutschein-Code ausgeschlossen.

Ettliche Artikel Atelier Cologne und Brecourt sind reduziert!
0
Sabango:
Weiß jemand, wann bei Brückner-Bublitz die 20% Rabattaktion ist?

vom 20.02.-05.03, Preisnachlass zwischen 20% und 50%

nicht im onlineshop, bei telefonischer Bestellung hat es immer geklappt, allerdings in dieser Zeit nehmen sie keine Kreditkartenzahlung an
0
Danke @ KleineHexe für den Tipp mit Beauty Concept:

Ys Uzac 100ml / 98 Euro statt 160 Euro - das schreit nach Sharing:))
0
Danke @Sevda für Deine Info und Hinweise! Very Happy
0
Hallo,
die Rabattaktion mit Brückner finde ich ja mal interessant.
Kann mir jemand erklären, wie das läuft?
Was heisst nicht im Onlineshop, nur telefonisch? Wo sehe ich denn, welche Düfte wieviel reduziert sind?
Chanel Exclusifs oder die Guerlain L'Art et la Matière Reihe sind dort nicht zufällig zu bekommen?

(Entschuldigt bitte die Fragerei, ich bin noch nicht auf dem Profi-Einkaufs-Level Wink )
0
Jenny: sobald du dir einen Duft ausgeguckt hast, einfach anrufen und fragen. Wir (die Menschen im allgemeinen und die Mitarbeiterinnen bei Brückner im speziellen) sind ja hier in Bayern alle unkompliziert und nett. Wink

Chanel und Guerlain gibts dort nicht. Aber die da: shop.parfuemerie-brueckner.com/damen/dufte.htm l
0
@ JoHannes :
"Nein ich folge dem Link nicht, nein ich folge dem Link nicht" (haltdieaugenzuundsing)
Twisted Evil
0
@ JoHannes: Ich muss da jetzt auch nochmal nachhaken. Bin natürlich freiwillig Smile dem Link gefolgt, und jetzt schon ganz verrückt vor Neugierde. Damit ich meine Ausgaben schonmal halbwegs planen kann: sind da jetzt nur bestimmte Düfte/ Marken in der Aktion oder alles? Natürlich werde ich dann auch anrufen, aber ein wenig Vorabinfo wäre nicht schlecht.

Vielleicht klärt mich jemand auf?Smile
0
So viel ich weiss, gibt es 20% auf alles.
0
Frau M. hat rehecht: 20% auf alles, ausser auf Tierkleidung! Wink
0
Sinioerkel:
@ JoHannes :
"Nein ich folge dem Link nicht, nein ich folge dem Link nicht" (haltdieaugenzuundsing)
Twisted Evil

Nochmal und nur für dich: shop.parfuemerie-brueckner.com/damen/dufte.htm l ... Mad
0
ok, sehr interessant, merke ich mir vor Smile
Sevda hat ja geschrieben, Preisnachlässe zwischen 20-50 %.
Sind aber wahrscheinlich nur ein paar wenige Düfte, die mit dem höheren Preisnachlass?
Und wie ist es mit der Bezahlung, wenn jemand wie ich keine Kreditkarten hat, geht dann auch
Vorkasse?
0
Also,
Ich hab da jetzt schon ein Problem...die Auswahl fällt so schwer.
Würde am liebsten hinfahren und mich vor Ort erstmal durchschnuppern und dann zuschlagen.Smile
Aber extra nach München fahren? Am besten wir organisieren uns ne Busfahrt dahin...
2501 - 2525 von 4882
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu