Sale

2551 - 2575 von 4882
0
Parfumaria? Sie sind absolut seriös.

Sie geben kein Geld für bedrucktes Seidenpapier oder Stoffkaninchengeschenke zu Ostern aus, sie füllen von allem im Sortiment Proben zu 15 Euro für 5 Stück ab und verschicken sie so schnell wie alles andere, d.h. man meist meist nicht, dass die Post aus NL kommt... sie sind alles in allem mein Lieblingsladen:)
0
Kayliz:
Parfumaria? Sie sind absolut seriös.

Unabhängig von möglichen Einzelfällen, die bitte nicht öffentlich breitgetreten werden sollen, steht es jedem frei seine eigene Meinung über den Shop zu bilden. Es soll hier nicht bewusst geätzt werden gegen wen auch immer. Dass das nix gutes bringt, zeigte uns ein anderes "tolles" Beispiel von früher.

Darüber hinaus erinnere ich nochmal dran, dass dieser Thread nicht für längere und vor allem fruchtlose Diskussionen ausgerichtet ist. Schreibt anständig miteinander und lasst die Beleidungen weg.
0
Amouage Jubilation XXV pour Homme Eau De Parfum 100 ml (man)
bei Parfum Zentrum fuer 125,50

www.parfum-zentrum.de/amouage-jubilation-xxv-p our-homme-eau-de-parfum-100-ml-man.html
0
Konntest du bestellen oder stand bei dir auch schon die ganze Zeit, dass er nicht auf Lager ist?
0
Interessant, eben noch stand der "Reflection Man" bei Parfum Zentrum bei etwa 125 Euro und jetzt schon bei 220 Euro. 100 Euro Aufschlag in 30 Minuten. Shocked
0
Flaconi 10% gültig bis 29.02.

MPB1XPXKDZ
0
Hat jemand einen iparfümerie code?

Wäre toll! Cool
0
Falls jemand bei Onkel Üffes bestellen möchte:
5€ ab 30€ Bestellwert bis 30.04.2016, nur einmal pro Kunde einlösbar.

7LK39NJ327
0
Im Berliner KadeWe sind die Marni Düfte 50 % reduziert....und es gibt noch zwei "Charles Street" Flaschen mit der gleichen Reduzierung.
0
oh mist und ich komm nicht ins kadewe Sad((
Oberpollinger München 0
Oberpollinger in München hat ein paar Flakons von Keiko Mecheri um 50% reduziert ... ich meine es waren "Les Zazous", "Peau de Peches" und noch 2 andere. Die stehen nähe Rolltreppe bei den Angeboten.
0
Gschpusi:

Da haste jetzt auch nicht zu viel verpaßt, von den paar Marken waren wirklich nur sehr wenige Flakons und wenig Auswahl. *Taschentuch reich*

Ähnlich wird es in HH oder MUC in den Häusern aussehen
0
ja, aber marni ist bei mir fast alle und das hätte sich schon gelohnt *ins Tatü schneuz*
0
Saemm:
MPB1XPXKDZ

Flaconi 14% gültig bis 30.04.16
MPA14PNTM
0
Fanthomas:
Saemm:
MPB1XPXKDZ

Flaconi 14% gültig bis 30.04.16
MPA14PNTM

34€ MBW

Laughing
0
Bei Pieper gibt es bis zum 06.03.2016 20% Rabatt mit dem Code "jubelRabatt2".
0
Ohdeberlin:
Gschpusi:

Da haste jetzt auch nicht zu viel verpaßt, von den paar Marken waren wirklich nur sehr wenige Flakons und wenig Auswahl. *Taschentuch reich*

Ähnlich wird es in HH oder MUC in den Häusern aussehen

Ooh doch, ich war gestern da und habe meine drei Kashmir musk Flakons mitgenommen, alle 50 % reduziert.
Marni gab es noch etliche, ich blick bei denen nur nie durch. Smile
Keikos waren noch zwei Flakons da, Charles Street gibt es nur noch regulär. Im hinteren Bereich ist noch ein separater Tisch aufgebaut, aber auch da wurde schon geplündert Smile
0
Hab nur eine Frage: Ich wollte mir bei der gestrigen Umsonstaktion von Yves Rocher den neuen Cuir Vetiver schenken lassen, das ging aber irgendwie nicht (wurde immer mit Preis im Angebot angezeigt) So hab ich dann was anderes genommen. Hat das bei irgendwem geklappt oder stand der einfach nicht zur Wahl?
0
Ich habe auch mal 'ne Frage:
Weiß zufällig jemand, wie lange die 20%-Aktion bei Brückner läuft?
Zuletzt bearbeitet von Sonic am 28.02.2016 - 08:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Sonic:

4.03

Gruß
0
Sirchelios:
Sonic:

4.03

Gruß

Danke! (Ich sollte das Telefon und die Bankkarten wegsperren bis dahin..;o))
0
Mausebeer:
Hab nur eine Frage: Ich wollte mir bei der gestrigen Umsonstaktion von Yves Rocher den neuen Cuir Vetiver schenken lassen, das ging aber irgendwie nicht (wurde immer mit Preis im Angebot angezeigt) So hab ich dann was anderes genommen. Hat das bei irgendwem geklappt oder stand der einfach nicht zur Wahl?

Ich habe es mit Comme une Evidence Le Parfum versucht, das ging auch nicht. Es standen nur bestimmte Parfums zur Wahl. Fand ich so nicht in Ordnung, weil beide Düfte (den Cuir Vetiver hab ich auch probiert) nicht unter die Ausschlüsse fielen. Meine Mail an YR blieb unbeantwortet... Evil or Very Mad
0
Yuki68:
Ich habe es mit Comme une Evidence Le Parfum versucht, das ging auch nicht. Es standen nur bestimmte Parfums zur Wahl. Fand ich so nicht in Ordnung, weil beide Düfte (den Cuir Vetiver hab ich auch probiert) nicht unter die Ausschlüsse fielen. Meine Mail an YR blieb unbeantwortet... Evil or Very Mad
Ist natürlich deren Sache was sie verschenken wollen, aber dann sollten sie auch nicht schreiben "gilt für das ganze Sotiment". Ich meine so stand es in der Mail.
7% auf alle bei RedZilla.de 0
Hallo liebe Parfumos,

heute gibt es bei uns 7% Rabatt auf alles zum Schaltjahr.

www.redzilla.de/

Auch auf bereits reduzierte Düfte. Die meisten wissen ja dass wir auch so bereits sehr günstig sind Wink

Gutscheincode lautet: SCHALTJAHR

Achtung. Gutschein nur heute gültig! (29.02.2016)

Liebe Grüße

Sascha
0
Hat jemand einen Rabattcode von der iparfümerie für ein sharing?
freue mich über PN Smile
2551 - 2575 von 4882
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu