Meggy07: Hamburg Karstadt Innenstadt, immer noch ... "Rahät loukoum" Serge Lutens zu -50%.
Diesen Abverkauf gab es in Berlin Ende des letzten Jahres und da waren die Düfte schnell ausverkauft..... sollte es da ein Silver iris Mist im Sale geben ....ach *seuftz*
Meggy07: Hamburg Karstadt Innenstadt, immer noch ... "Rahät loukoum" Serge Lutens zu -50%.
Diesen Abverkauf gab es in Berlin Ende des letzten Jahres und da waren die Düfte schnell ausverkauft..... sollte es da ein Silver iris Mist im Sale geben ....ach *seuftz*
Ich wäre bei "De Profundis" dabei, aber ich glaube, den wird es so günstig nie geben ^^
Hamburg Neustadt Sahling, Filiale Poststrasse schließt zum 20.04.2017
Einige Amouage Düfte 50 ml zu -50 %. Allerdings fasst alles nur die Männer Versionen. z.b. Lyric, Interlude, Honour .... Die Preise liegen zw. 116 € und 140 €. Ich weiß, man kann die auch günstiger bekommen.
Interessant ist, dass viele Flakons die Batchcodes mit einer 12 am ende haben.
Versand klappt einwandfrei! Mit FedEx ist das Paket innerhalb von 5-7 Tagen da. Zuletzt war die Auspreisung der Ware für den Zoll recht “kreativ“, mithin sehr kundenfreundlich.
Bei Pieper in Düsseldorf auf der Kö (keine Ahnung, ob bei anderen Pieper-Filialen auch):
50% auf - Histoires de Parfums "1969" - Histoires de Parfums "Make Perfume Not War" - Morph "Montmartre" - Morph "Arles" - Morph "Malaga" - Morph "Antigua" - Steidl "Paper Passion" und einige Von Eusersdorff