Stärkere Alternative Duft wie l irresistible von Givenchy

Stärkere Alternative Duft wie l irresistible von Givenchy 0

Hallo an alle,

Ich finde den irresistible von Givenchy so schön, nur hält er bei mir überhaupt nicht. Gibt es einen Duft der sehr gleich riecht bzw. Auch sehr birnenlastig ist? Und eine starke sillage hat? Das la belle von jpg hat zwar vorne aber geht für mich in eine andere Richtung.

Der von Givenchy riecht so unschuldig rein

0

Vielleicht gefallen dir: 

"God is a Woman | Ariana Grande" 

"Clean Reserve - Radiant Nectar | Clean" 

Mon Guerlain Sparkling Bouquet 

Pear Inc. 

...aber auf jeden Fall vorher testen, ob sie wirklich so viel intensiver als der Irrésistible Givenchy Eau de Parfum sind musst du dann für dich rausfinden

0

Ich schlage vor:

Idôle La Power Mist  (nicht genau diese Version, aber die anderen bekomme ich nicht verlinkt)

Aqua Allegoria Pera Granita

Ananda Eau de Parfum

Girl of Now  geht ebenfalls in die eher gourmand-süße Richtung so wie La Belle , vielleicht magst du den ja mehr

Trésor in Love 

L'Extase Caresse de Roses 

Delina La Rosée 

oder auch ein Versuch wert: Chloé (2007) Eau de Parfum - zwar ohne gelistete Birne, aber mit ähnlichem Vibe

0
LuckyLisa

Vielleicht gefallen dir: 

"God is a Woman | Ariana Grande" 

"Clean Reserve - Radiant Nectar | Clean" 

Mon Guerlain Sparkling Bouquet 

Pear Inc. 

...aber auf jeden Fall vorher testen, ob sie wirklich so viel intensiver als der Irrésistible Givenchy Eau de Parfum sind musst du dann für dich rausfinden

Vielen Dank für die Tipps, werde ich mal ausprobieren und Bescheid sagen lieben Dank!

0
MsPralinchen

Ich schlage vor:

Idôle La Power Mist  (nicht genau diese Version, aber die anderen bekomme ich nicht verlinkt)

Ananda Eau de Parfum

Girl of Now  geht ebenfalls in die eher gourmand-süße Richtung so wie La Belle , vielleicht magst du den ja mehr

Trésor in Love 

Delina La Rosée 

oder auch ein Versuch wert: Chloé (2007) Eau de Parfum - zwar ohne gelistete Birne, aber mit ähnlichem Vibe

Ja das girl of now ist tatsächlich echt schön. Vielen Dank für die Tipps! Da sind paar dabei die ich nicht kenne werde ich auf jeden Fall ausprobieren ☺️

0
Scentlove01
MsPralinchen

Ich schlage vor:

Ananda Eau de Parfum

Trésor in Love 

Delina La Rosée 

Ja das girl of now ist tatsächlich echt schön. Vielen Dank für die Tipps! Da sind paar dabei die ich nicht kenne werde ich auf jeden Fall ausprobieren ☺️

Sehr gerne Smile

Berichte unbedingt mal, ob du aus all den Vorschlägen einen passenden Duft findet konntest Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Stärkere Alternative Duft wie l irresistible von Givenchy
Gehe zu