Suche ein Herbst-/Winterparfüm (gourmand)

Suche ein Herbst-/Winterparfüm (gourmand) 0

An Weihnachten 2022 habe ich Boss The Scent for her absolute bekommen. Es riecht sehr gut, aber leider hält es nicht länger als 4-5 Stunden. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Parfüm für den Herbst und Winter, das man täglich tragen kann. Dieses werde ich mir nicht nachkaufen.

Es muss gourmand sein und wenn möglich, ähnlich wie the scent absolute sein. Hat jemand von euch eine Idee?

2

The scent kenn ich nicht, schau dir aber mal den MoonlightKropp Och Själ oder "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" an.

2
1

Ob es ähnlich ist kann ich nicht sagen. Aber für gourmand Herbst/ Winter finde ich Moonlight und "Starlight | XerJoff" gut

1

Ich finde den Tonka Eau de Parfum total ähnlich dem The Scent Absolute for Her. Probier Es mal aus. Smile

1

+1 für "Le Vestiaire - Babycat | Yves Saint Laurent" 🥰

1

"Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" könnte dir gefallen, hält auch sehr gut.

Black Opium Eau de Parfum oder Black Opium Le Parfum

"Goddess | Burberry" , mit leichten Lavendelanklängen

1

Ich habe kürzlich den "Join The Club - K'Bridge Club | XerJoff" gekauft und bin wirklich süchtig. Schöner Gourmand welcher selbstverständlich ewig hält.

1

probier mal das neue Black Opium Eau de Parfum Over Red oder generell durch die Black Opium Flanker, die sind alle sehr gut haltbar

Auch sehr sinnlich, orientalisch mit Gourmand-Einschlag hat die Poison-Reihe von Dior, zB: Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum ist aber ohne Kaffee

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche ein Herbst-/Winterparfüm (gourmand)
Gehe zu