TK Maxx und deren Duftsortiment

301 - 325 von 2494
0
Yippieh ... bei uns wird in 25 km Entfernung heute auch eine Filiale aufgemacht. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich da auch mal reinschauen.
Gibt es eigentlich so bestimmte Rhythmen/Zeiten, wo Düfte dort eintrudeln?
0
na toll *seufz*
bei uns gibt es weit und breit nix! absolut nix
0
Klarseherin:
Yippieh ... bei uns wird in 25 km Entfernung heute auch eine Filiale aufgemacht. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich da auch mal reinschauen.
Gibt es eigentlich so bestimmte Rhythmen/Zeiten, wo Düfte dort eintrudeln?

In Solingen gibts immer vor Weihnachten und vorm Valentinstag ne größere Lieferung, das ist aber eine eher kleine Filiale, wie es in den großen aussieht weiß ich nicht.
0
Danke für den Tipp, das behalte ich mal im Auge Smile
0
Heute Filialeröffnung bei uns in der Nähe.....

außer den bereits vorher genannten L'Artisans:

"Mon Numéro 10"
"Caligna"
"L'Eau du Caporal"
"Al Oudh"
"Séville à l'Aube"

kein "Tea for Two" Sad

es gab auch verschiedene Lutens Düfte ---- kosten aber alle fast 80€ / 50ml !!!
0
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 31.10.2015 - 07:10 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Potsdamer Platz:
"Jatamansi / L'Eau de Jatamansi" und "Premier Figuier" jeweils 1mal 50 ml, blöderweise nicht auf den Preis geschaut... Vermutlich immer noch 29,90.

Alex:
Ein "Bois Farine" 100 ml.

@Ohde: man kann auch ein Foto mit dem Handy machen.
0
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 31.10.2015 - 07:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
zzzz....70€ für 50ml?
Ich hatte mir schon überlegt, ob ich mir "Bas de soie" zulegen soll, wenn er 30€ kostet. Laughing
0
ich habe meine Mädel im Nadelwald auch für unter 40,00 erstanden; meiner Meinung nach muß da Tkmx noch mal deutlich an der Preisschraube drehen: es sind ja nicht mal annähernd bis zu 60% günstiger Wink

(z.B. : Nuit de Cellophane zu 50,00 bei parf zent)
0
In der Filiale in Wiesbaden gab es noch 4 Flakons vom TF2, die anderen L'Artisan Düfte habe ich mir nicht gemerkt..
0
Ohdeberlin:
es sind ja nicht mal annähernd bis zu 60% günstiger Wink

Über diese Werbung stolpere ich auch: "immer bis zu..." heisst ja effektiv "nie mehr als 60% reduziert" Confused
0
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 07.11.2015 - 12:25 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
HHer Meile hat aufgefüllt:

L'Artisan:

1 x "Al Oudh" (100/40)
1 x "Œillet Sauvage" (100/40)
1 x "Méchant Loup" (50/30)
2 x "L'Eau du Caporal" (100/40)
1 x "Patchouli Patch" (50/30)
1 x "Patchouli Patch" (100/40)
2 x "Explosions d'Émotions - Amour Nocturne" (125/50)

Penhaligon's:

1 x "Zizonia" (100/50)

... dann noch 1 x "Cotton T-Shirt" für 'nen Zehner und ein paar Agent Provocateure, Vera Wangs und halt so Gedöns, was ihr verwöhnten Schnapsnasen allerhöchstens zum Juul-Club mitnehmen würdet.

Bei dem Patchouli Patch habe ich noch überlegt; aber ich habe ja eine Abfüllung PR Patchouly und nach dem will man ja eigentlich eh nichts anderes mehr. Ansonsten war nichts für mich dabei.
Aber das Stöbern dort macht wirklich viel Spaß Very Happy
0
Wenn mir jemand "Rappelle-Toi" für unter 70 Euronen die Großgröße (125ml, bzw 100ml) besorgen können tät, dann würde ich neben allen Unkosten auch sonst noch eine Nettigkeit (nach individueller Absprache selbstverfreilich) springen lassen.

Edit: "Mon Numéro 10" (und auch "Skin on Skin") habe ich unterdessen.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 29.10.2015 - 17:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich wusste gar nicht, dass es in meiner "Nähe" (45 Minuten Autofahrt) so einen Laden gibt.
Und die hatten da gestern Abend schon noch ein paar nette Wässerchen im Regal stehen. Leider konnte ich nicht vor Ort ins Internet um zu checken, welcher Duft mir wohl gefallen könnte. Also bin ich mit leeeren Händen wieder nach Hause. Crying or Very sad

L' Artisan
4 x Tea for Two für € 40,00 (100 ml)
1x L' Eau de L' Artisan für € 40,00 (100 ml)
1x Amour Nocturne für € 50,00 (125 ml)

1x Burberry Body Eau de Toilette € 50,00 (100 ml)
2x Burberry Body Eau de Toilette kleinere Größe weiß ich den Preis nicht mehr

2x Provocateur Eau de Parfum € 25,00 (30 ml?)
1x Provocateur Maitresse € 25,00 (30 ml?)

2x Femme de Montblanc von Montblanc € 12,00 (30 ml)

3x Secret Obsession von Calvin Kline € 40,00

1x Fleur Defendue von Lolita Lempicka - leider aufgerissen und Flakon benutzt

Diverse Elizabeth Arden für € 12,00

Da war noch mehr auch bei den Herrendüften, aber das konnte ich mir leider nicht alles merken. Sorry.
Ich werde auf jeden Fall heute nochmal hinfahren und mir das ein oder andere Wässerchen kaufen. Ist ja eh bald Weihnachten und Geblurtstag. Da beschenke ich mich mal einfach selbst :Very Happy:
0
4x T42? Shocked

Und in Flensburg ist bisher kein einziger vorhanden. Mad
0
Cassiel10:
4x T42? Shocked

Und in Flensburg ist bisher kein einziger vorhanden. Mad

Hat mich auch gewundert, weil der ja doch recht beliebt zu sein scheint. Und die waren alle noch schön in Folie eingeschweißt.
Soll ich Dir einen mitbringen, wenn es ihn noch gibt? All zu oft komme ich da nämlich nicht in die Gegend.
0
Danke für das liebe Angebot, aber mir hat eine nette Dame aus dem Forum schon eine Buddel besorgt Wink.

Ich wunderte mich nur über die Verteilung der Flakons Laughing
0
Ich könnte mir gerade sowas von in den Popo beißen (komme nicht dran, bin nicht gelenkig genug).
Das gesamt Regal wurde über Nacht umgeräumt und weit und breit keine L'Artisans mehr. Ich war kurz vorm heulen!
Aber dann bemerkte ich, dass große Schachteln irgendwie gar nicht bis zur Wand reichten und was stand wohl gut versteckt dahinter? Genau! Da hat einer all die schönen Sachen einfach so "unsichtbar" gemacht. Ich konnte somit den Tea for Two ergattern, das Nocturne blieb verschwunden und meine Augen wurden schon feucht. Aber ich habe mal einen Blick auf das Sortiment der Herren geworfen. Sagte mir erstmal nichts, aber da stand ein mir bekannter weißer Karton hinter gaaaanz vielen bläulichen Schachteln. Jupp, L'Artisan Nocturne Amour. Auch meins!
Das hat meinen Suchtrieb geweckt.

Ich fand noch weitere versteckte Düfte für Herren wie zB
6x diverse Diesel (unter anderem Fuel for Life)
2x Van Cleef & Arpels - Midnight in Paris 75 ml für € 8,00
mehrere verschiedene Düfte von Nautica (unter anderem Voyage N-38 )
1x Ed Hardy Name hab ich vergessen

Bei den Damen tauchten noch auf
2x eine Box von Juicy Coture mit jeweils 3 verschiedenen Düften
2x eine Box von DKNY mit "My New York" Parfum und Duschgel oder Bodylotion (bin mir nicht sicher)
1x Geschekbox von Jennifer Lopez
1x Geschenkbox von Kylie Minogue Music Box

Ich hab dann noch einen MiP für meinen Bruder als Weihnachtsgeschenk noch mitgenommen. Hätte ich bloß den 2ten auch noch eingepackt, denn das Zeug wurde ja auch eingestellt.
Und das die Nauticadüfte so hochwertig sind wusste ich auch nicht (Verpackung wirkt so nichtssagend). Da hätte ich für Weihnachten zwecks Beschenkung der gesamten männlichen Familienmitglieder auch zugreifen sollen.
0
Bremen, Waterfront: 2 x Œillet Sauvage (einer gehört jetzt mir), noch 1 T42, 1 L'eau de L'artisan. 1 Agent und der Rest naja. Sehr cool . Ich frage mich, woher die kommen.
0
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 05.11.2015 - 15:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Auch am Alex gähnende Leere…
Im Regal stand noch ein originaler "Bois Farine" und ein 2/3 gefüllter Tester von "The Pour une Ete".
0
Hey kann mir vlt jemand ein Flakon Tea for two besorgen für diesen guten Preis? Smile

Gruß
0
Heute hat hier ein TK Maxx aufgemacht. Das lief irgendwie an mir vorbei, dass überhaupt einer kommen sollte, aber gut. Nu' isser da Very Happy
Es gibt viele L'Artisans, die 50 ml für 29,99 €, die 100 ml für 39,99 €.
Zwei "Tea for Two" ( einmal 50 ml, einmal 100 ml) gibt es noch.
Zudem drei Serge Lutens, aber ich finde die mit 79,99 € zu teuer.
Ich könnte morgen nochmal hingehen, falls wer Bedarf hat.
Dann bitte einfach eine PN schreiben Wink
301 - 325 von 2494
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu