TK Maxx und deren Duftsortiment

326 - 350 von 2494
0
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 05.11.2015 - 15:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Heute in Augsburg gabs einige

2xT42 100/40€
1xAl Oudh 100/40€
1xL'Eau du Caporal
2xAmour Nocturne 125/50€ Smile
0
Heute war in Stuttgart Eröffnung. Ich habe vorsichtshalber 100 ml Bois Farine zu 39,99 und zwei Mal 100 ml Seville a l' Aube je 39,99 geschnappt, obwohl ich sie nicht brauche. Die Leute haben sich wie verrückt darauf gestürzt. Da musste ich ein paar Flacons "retten".

Wer möchte? Ich gebe alle drei Flacons ab.
0
Haute Voltige 125ml/50€ (oder auch 60€) würd ich ja glatt nehmen – wenns jemand besorgen könnt…

Edit: Amour Nocturne habe ich unterdessen.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 29.10.2015 - 17:09 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Fhfhfh:
Amour Nocturne oder Haute Voltige 125ml/50€ (oder auch 60€) würd ich ja glatt nehmen – wenns jemand besorgen könnt…

ist notiert Very Happy
0
Also ich bin jetzt versorgt mit "Tea for two" Smile
0
Gestern im TK Maxx am Alex war nur noch Schrott da, angebrochene Packungen usw. Ein Dsquared Potion Geschenkset, keine Artisans oder wirklich gute Düfte.
Muss mal nach Spandau oder Charlottenburg
0
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 02.11.2015 - 08:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Neuer Stand hier:
"Jatamansi / L'Eau de Jatamansi ", 1 x 50 ml, 29,99 €
"Patchouli Patch", 1 x 50 ml, 1 x 100 ml, erstes zu 29,99 €, zweites zu 39,99 €
"Mon Numéro 10" >- 2 x 100 ml, jeweils aber 49,99 €
"L'Été en Douce / Extrait de Songe", 2 x 100 ml, jeweils 39,99 €
"Méchant Loup", 1 x 50 ml 29,99 €
"Caligna", 1 x 100 ml zu 29,99 €
"Al Oudh", 2 x 100 ml, 39,99 €
"Explosions d'Émotions - Amour Nocturne", 1 x 125 ml 49,99 €
"Explosions d'Émotions - Onde Sensuelle ", 49,99 €
"Explosions d'Émotions - Skin on Skin", 49,99 €
"L'Eau du Caporal", 1 x 100 ml zu 39,99 €
"Séville à l'Aube", 2 x 100 ml zu 39,99 €
"Œillet Sauvage", 1 x , ich glaube 50 ml zu 29,99 €
"Chergui", "À la nuit", "Bas de soie", "Clair de musc", "Nuit de cellophane", "Fleurs d'oranger " jeweils 69,99 €.
Die anderen Lutens 79,99 € (was ich zu teuer finde...)
0
Also wenn jemand den "Tea for two" sichtet. Ich würde auch noch einen nehmen. Leider haben wir zwar einen TK Maxx aber keine tollen Düfte.
Österreicher 0
Frage an die Wiener bzw. Österreicher:
zahlt es sich aus, sich die SCS anzutun – hat die Filiale Interessantes?
(Mir ist ja bisher vollkommen entgangen, dass TK Maxx auch bei uns Geschäfte hat …)
0
War gerade in der Hamburger Meile, es gab nur noch Al Oudh und L’Eau du Caporal. Und einen Cotton T-shirt von Clean. Ansonsten nur Mainstream-Sachen und ein paar ominöse Billigparfums.

Weiß jemand ob es irgendwo in Hamburg zufällig noch Seville a l'Aube gibt? Da würde ich dann glatt noch mal hin fahren!
0
In BS hatte ich gestern Probleme, überhaupt noch Parfum zu finden, aber dann hingen in der Ecke noch zwei "Tea for Two", ein "L'Été en Douce / Extrait de Songe", ein "Piment Brûlant" (der musste dann mit mir nach Hause gehen), jede Menge "Narcisse" von Chloé, ein paar Nautica, Vera Wang und ansonsten ein paar von den günstigen Kandidaten wie Playboy, Puma.
0
DogiCoco:
War gerade in der Hamburger Meile, es gab nur noch Al Oudh und L’Eau du Caporal. Und einen Cotton T-shirt von Clean. Ansonsten nur Mainstream-Sachen und ein paar ominöse Billigparfums.

Weiß jemand ob es irgendwo in Hamburg zufällig noch Seville a l'Aube gibt? Da würde ich dann glatt noch mal hin fahren!

Einen Seville a L' Aube zu 39,99 habe ich noch (aus Stuttgart)
Mag jemand?
0
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 02.11.2015 - 08:18 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Heute in Schenefeld jeweils ein Exemplar von

"L'Été en Douce / Extrait de Songe"
"Thé Pour un Été"
"Bois Farine"

zu jeweils €39,99.

Ansonsten der übliche Gruusch.
0
Ich kann es kaum glauben, es haben sich 2 L´Artisans ins Sauerland verirrt. Heute habe ich zwischen Cremes und Seifen 2 entdeckt.

"L'Été en Douce / Extrait de Songe" 100 ml 39,99 € (eingeschweißt)
"Mon Numéro 10" 100 ml 49,99 € (nicht eingeschweißt)
0
Der TK in Wien hat leider auch nie was zu bieten... letztens nur 1x "Bois Farine" um 39.99 dagewesen und sonst der übliche Kram von Ferrari über Superdry und co.
0
In Mannheim wurde noch mal aufgefüllt. "Numero 10" für 49,45, "Seville a L'Aube" 2 mal, "Al Oudh" und die Gleichen wie sonst.
0
Ich war gestern mal wieder am Alex. Zweimal gab es das bisher nie gesichtete "Dzongkha" für 40,00 EUR/100 ml auf einem Sonderstapel für Weihnachtsgeschenksets.
0
HH-Altona hat die L´Artisans frisch aufgefüllt:

- 2x "Bois Farine"
- 2x "Seville à l´Aube"
- 1x "L´Eau d´Ambre"
- 1x "L´Été en Douce"
- 1x "Explosion d´Emotions - Skin on Skin" (50 €, ein echtes Schnapperl für 125ml, aber da ich die Duftstreifenprobe mal grauenvoll fand, traute ich mich nicht...)
- 1x "Premier Figuier"
- 1x "Méchant Loup" - aufgerissen und halbiert Rolling Eyes
- 1x "Thé Pour un Été" - auch aufgerissen

Soweit die L´Artisans, und dann eben all das andere Zeugs Wink
0
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 05.11.2015 - 15:01 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 07.11.2015 - 12:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Rupture:
Der TK in Wien hat leider auch nie was zu bieten... letztens nur 1x "Bois Farine" um 39.99 dagewesen und sonst der übliche Kram von Ferrari über Superdry und co.

Danke für das Feedback zu Wien. Normalerweise bin ich recht immun gegen Sonderangebote, bei L'Artisan würd ich eine Ausnahme machen. Für Nordwestgrüngürtelwiener wie mich ist's halt schon ein breiter Weg da runter …
Zuletzt bearbeitet von Mefunx am 28.10.2015 - 11:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
In Billstedt haben sie noch richtig viel, auch 4X die schweineteuren Explosions Dinger zu nur 50 Euro. Ist glaube ich in Hamburg die beste Wahl, denke vielleicht das Publikum dort interessiert sich in Durchschnitt weniger für Nischendüfte und so sind sie sich nicht so schnell weg. Was nicht negativ gemeint ist, im Zweifelsfall ist mir Billstedt tausend mal lieber als Eppendorf...
326 - 350 von 2494
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu