TK Maxx und deren Duftsortiment

1376 - 1400 von 2477
0
Das liegt dann aber nicht am Laden, sondern an den Leuten und ihrer oft sehr fragwürdigen Einstellung gegenüber Dingen, die ihnen nicht gehören.
0
Ja, klar!
0
Und das hier zu diskutieren hilft natuerlich ungemein ....
0
Och, mir schon - dass ich nicht traurig zu sein brauche, keinen davon in der Nähe zu haben. WinkVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
0
Blauemaus:
JoHannes:
LenChen81:
Bei uns gibt es kein TK Maxx Sad soooo schade

Bei uns gibt es TKMaxx ... soooo schade! Wink
Ja, für mich wäre das Segen und Fluch zugleich... WinkVery Happy

Der nächste wäre für mich der in Senden, rund 45km entfernt. Extra hinzufahren habe ich mich bisher nie aufraffen können, vor allem, weil ich auch gar nicht weiss, ob sich die 90km dafür lohnen würde. Ich warte mal ab, was der Souk so in nächster Zeit hergibt. Very Happy

Nein, für den in Senden lohnt es sich nicht extra hinzufahren.
Zuletzt bearbeitet von Morpheus1 am 16.05.2018 - 16:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich war heute in Stuttgart im TK. Riesen Auswahl an allem, aufgeräumt, Gedränge war moderat. Als ich in die neuen, noch nicht einsortierten Waren Körbe mit Parfum spitzeln wollte und eins rausholte, wurden die Wägen 2 Minuten später weggefahren. Die Antwort, dass ja eh alles schon draußen hängt war ziemlich schwach. Als ich fragte wann die neue Ware hinkommt, sagte man mir wenn Platz dafür wäre. Diesen Platz gab es, naja.

Es zeigte mir auch, dass große Fillialen mehr hochwertige, teure Parfums bekommen. Mit Senden nicht vergleichbar. Die Liste was es gab kommt gleich noch.
0
Um Abbitte zu leisten, habe ich mich soeben nach getanem Tagwerk in NUE zu TKMaxx begeben. Es war nicht so wie erwartet — es war ein wenig schlimmer. Hatte was von Altkleidersammelstelle Süddeutschland (in Creussen — immer einen Besuch wert). Noch schlimmer habe ich so etwas bei TKMaxx in BER am Alex angetroffen (bin dort nach 5 Meter rausgerannt). Alles lag am Boden (Klamotten, Taschen, Schals, Schuhe, Teppiche, Kissen), die Leute stiegen drauf und die Kosmetikabteilung hatte als Deko—Thema wohl "Deutschland nach dem Krieg — Einkaufen für Trümmerfrauen". Sehr befremdlich!

Das dort wird jedenfalls nicht der neue Lieblingsort für meine Duftsuche. Nein! Auch für € 1,00 würde ich dort keinen Roja mitnehmen (was aber ausschliesslich in meiner Auffassung von Ästhetik und Wertschätzung Dingen gegenüber begründet ist und aber nicht auf andere übertragbar ist!).

Ach ja, einen Nischenduft habe ich auch gefunden: "Mûre et Musc (Eau de Toilette)" von L'Artisan, 50 ml für € 49,00. Davon hats hier im Souk einige, die erheblich günstiger sind (wobei die wohl alle irgendwann bei TKMaxx gestanden haben). Nichts für ungut! Wink
0
Der Laden muss mir auch nicht notwendigerweise so sehr gefallen, aber die Haushaltsartikel sind teilweise genial. UND ich habe heute in Bonn einige Miller Harris gesehen. U. a. einige Vertiver Insolent, und Pamplemusse, UND endlich worauf ich schon lange gewartet habe, Etui Noir. In sofern ist der Laden jedoch spannend und durchaus auch schon mal voll mit Überraschungen, auch wenn es exklusivere Geschäfte gibt, ganz fraglos. Die Preise sind so, dass man als frohgemuter Blindkaufparfumo auch ruhig ab und zu seinem Laster frönen kann. Smile
0
Stuttgart:

Miller Harris:
"Terre d'Iris" 100ml
"Le Pamplemousse", 50ml, 39.99
"La Fumée Arabie" 100ml
"Cœur de Jardin" 100ml
"Feuilles de Tabac" 100ml

Carolina Herrera
"CH Men Sport" 100ml, 24.99
"212 Surf" 60ml, 29.99

"XS pour Homme (Eau de Toilette)" 100ml, 29.99
"Boss Orange Man Feel Good Summer" 39.99
"Balmain Homme" 100ml, 24.99
"Just Rock! pour Lui" 100ml, 49.99
"L'Eau Bleue d'Issey pour Homme" 125ml, 39.99
"Force Majeure" 16.99
"Cool Water Night Dive (Eau de Toilette)"
"Reveal Men (Eau de Toilette)" 100ml
"Dunhill 51.3 N."
"Champion (Eau de Toilette)"
"Muse du Soir"
Pascal Morabito Rugby
Pascal Morabito "Balle de Match"

reduziert:
- Penhaligon's anthology zizonia !
- etliche weitere Penhaligons
"Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette)" 125ml, 34.99
Dunhill "Icon" 100ml, 29.99
"Boss in Motion (Eau de Toilette)" 40ml, 32.00
Zuletzt bearbeitet von Morpheus1 am 24.05.2018 - 04:58 Uhr, insgesamt 14-mal bearbeitet
0
JoHannes:
Um Abbitte zu leisten, habe ich mich soeben nach getanem Tagwerk in NUE zu TKMaxx begeben. Es war nicht so wie erwartet — es war ein wenig schlimmer. Hatte was von Altkleidersammelstelle Süddeutschland (in Creussen — immer einen Besuch wert). Noch schlimmer habe ich so etwas bei TKMaxx in BER am Alex angetroffen (bin dort nach 5 Meter rausgerannt). Alles lag am Boden (Klamotten, Taschen, Schals, Schuhe, Teppiche, Kissen), die Leute stiegen drauf und die Kosmetikabteilung hatte als Deko—Thema wohl "Deutschland nach dem Krieg — Einkaufen für Trümmerfrauen". Sehr befremdlich!

Das dort wird jedenfalls nicht der neue Lieblingsort für meine Duftsuche. Nein! Auch für € 1,00 würde ich dort keinen Roja mitnehmen (was aber ausschliesslich in meiner Auffassung von Ästhetik und Wertschätzung Dingen gegenüber begründet ist und aber nicht auf andere übertragbar ist!).

Ach ja, einen Nischenduft habe ich auch gefunden: "Mûre et Musc (Eau de Toilette)" von L'Artisan, 50 ml für € 49,00. Davon hats hier im Souk einige, die erheblich günstiger sind (wobei die wohl alle irgendwann bei TKMaxx gestanden haben). Nichts für ungut! Wink

Ein Roja bei TK maxx und ich lasse ihn liegen, weil ich genau WAS wertschätze? Ich würd den zu unrecht verramschten schlingel direkt mitnehmen und ihm ein schönes Heim geben. Das ist auch Wertschätzung Very Happy
0
Absolut! Wink
0
JoHannes:
Alles lag am Boden (Klamotten, Taschen, Schals, Schuhe, Teppiche, Kissen), die Leute stiegen drauf und die Kosmetikabteilung hatte als Deko—Thema wohl "Deutschland nach dem Krieg — Einkaufen für Trümmerfrauen". Sehr befremdlich!

Ich schau regelmäßig beim TK am Alexanderplatz rein, was Du beschreibst, halte ich nicht für völlig ausgedacht, aber doch für einigermaßen übertrieben. Es ist nie ein Problem, sich auf die i.d.R. einwandfreien Artikel zu konzentrieren und die vereinzelt nicht in Frage kommenden Sachen zu ignorieren. Wer nach „5 Metern rausrennt“ und anschließend monatelang und immer wieder Leuten, die mit TK Maxx kein Problem haben, mitteilen muss, dass er aber voll das Problem mit den „befremdlichen“ Zuständen dort hat, der ist in meinen Augen einfach nicht souverän.

Ich mag z.B. Aldi nicht, schon allein wegen der kalten Neonbeleuchtung dort, das tut mir in den Augen weh. Also kaufe ich dort nicht ein und mache mir weiter keine Gedanken dazu, demzufolge Aldi in meinem Leben keine Rolle spielt. Versuch das doch mal, funktioniert eigentlich sehr gut.
0
Siebter:
JoHannes:
Alles lag am Boden (Klamotten, Taschen, Schals, Schuhe, Teppiche, Kissen), die Leute stiegen drauf und die Kosmetikabteilung hatte als Deko—Thema wohl "Deutschland nach dem Krieg — Einkaufen für Trümmerfrauen". Sehr befremdlich!

Ich schau regelmäßig beim TK am Alexanderplatz rein, was Du beschreibst, halte ich nicht für völlig ausgedacht, aber doch für einigermaßen übertrieben.

Wir waren 4 Personen (erwachsene Menschen, psychisch gesund, klar in der Wahrnehmung, nicht blöd) — können als Zeugen benannt und vorgeladen werden. Noch Fragen Kienzle? Ich gehe gerne morgen nochmal in NUE hin und mache Fotos. Dann ist das Thema für dich auch durch!
0
Deine Zeugen sind nicht notwendig und ich will Dir Deine Erfahrungen gar nicht nehmen. Ich verstehe nur nicht, warum Du hier in diesem thread immer wieder darauf zurückkommst. Hier geht's um den Austausch interessanter Funde bei TK Maxx, nicht darum, was man von diesem Laden hält. Mach doch einen eigenen thread dazu auf, z.B. „Immer wieder schockiert über TK Maxx, obwohl ich da eigentlich gar nicht einkaufe“ oder so. Dort könntest Du dann auch Deine Fotos posten.
0
Der Thraed heisst "TKMaxx und deren Duftsortiment", was für mich Zustandsberichte über diesen Laden mit einschliesst.
0
Möglicherweise, wobei ich das schon für ziemlich weit hergeholt halte.

Deine Missgunst ist aber sicherlich nicht Thema hier.
0
Missgunst? Ich staune! Zurück zum Thema ...
0
Senden:

"Explosions d'Émotions - Haute Voltige" 49.99

L'Artisan Parfumeur
0
JoHannes:
Siebter:
JoHannes:

Ich schau regelmäßig beim TK am Alexanderplatz rein, was Du beschreibst, halte ich nicht für völlig ausgedacht, aber doch für einigermaßen übertrieben.

Wir waren 4 Personen (erwachsene Menschen, psychisch gesund, klar in der Wahrnehmung, nicht blöd) — können als Zeugen benannt und vorgeladen werden. Noch Fragen Kienzle? Ich gehe gerne morgen nochmal in NUE hin und mache Fotos. Dann ist das Thema für dich auch durch!

Wir wollen Fotos sehen!
0
Morpheus1:
Blauemaus:
JoHannes:
LenChen81:
Bei uns gibt es kein TK Maxx Sad soooo schade

Bei uns gibt es TKMaxx ... soooo schade! Wink
Ja, für mich wäre das Segen und Fluch zugleich... WinkVery Happy

Der nächste wäre für mich der in Senden, rund 45km entfernt. Extra hinzufahren habe ich mich bisher nie aufraffen können, vor allem, weil ich auch gar nicht weiss, ob sich die 90km dafür lohnen würde. Ich warte mal ab, was der Souk so in nächster Zeit hergibt. Very Happy

Nein, für den in Senden lohnt es sich nicht extra hinzufahren.
Danke für die Info. Dann hat sich das endlich mal für mich erledigt, auch recht!
0
Morpheus1:
Ich war heute in Stuttgart im TK. Riesen Auswahl an allem, aufgeräumt, Gedränge war moderat. Als ich in die neuen, noch nicht einsortierten Waren Körbe mit Parfum spitzeln wollte und eins rausholte, wurden die Wägen 2 Minuten später weggefahren. Die Antwort, dass ja eh alles schon draußen hängt war ziemlich schwach. Als ich fragte wann die neue Ware hinkommt, sagte man mir wenn Platz dafür wäre. Diesen Platz gab es, naja.

Es zeigte mir auch, dass große Fillialen mehr hochwertige, teure Parfums bekommen. Mit Senden nicht vergleichbar. Die Liste was es gab kommt gleich noch.
Na, sollte ich mal nach Stuttgart kommen (also eh nie Wink ), werde ich mir den mal vornehmen. Oder einen in Berlin, wenn ich mal zu Besuch bei meinem Bruder bin und ich das nicht wieder vergesse - so wie letzten Sommer in HH. Das ist mir erst wieder eingefallen, als wir bereits ein paar Tage wieder daheim waren. Very HappyVery HappyVery Happy

Was mich auch irgendwie beruhigt - so schlimm ist die Sucht wohl doch nicht bei mir.... Smile
0
Palonera:
Das liegt dann aber nicht am Laden, sondern an den Leuten und ihrer oft sehr fragwürdigen Einstellung gegenüber Dingen, die ihnen nicht gehören.

Auf den Punkt und leider nicht nur bei den Jugendlichen zu beobachten.
TK-Maxx ist für Hartgesottene.

In Bonn gab es gestern viel Mainstream, ein paar Miller Harris zu 39€, einen L'Artisan (Premier Figuier?). Bei L'Artsans entsprechen die diesjährigen Preise für 50ml dem, was letztes Jahr für 100ml aufgerufen wurde. Sad
0
Stuttgart:

Damen:
"Love In Paris"
"212 Sexy"
"Ultraviolet" 39.99
"DKNY Women (Energizing Eau de Toilette)" 30ml
"Black XS for Her (Eau de Toilette)"
"Les Délices de Nina"
"Muse du Soir"
"Oriental Dream"

Herren:
"Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)" 100ml, 44.99
"DKNY Men (2000) (Eau de Toilette)" 30ml, 16.99
"Dunhill 51.3 N." 100ml, 19.99
"Dunhill Black (Eau de Toilette)"
"Dunhill Pure" 100ml, 19.99
"Encounter (Eau de Toilette)" kleine Packung (30ml ?), 16.99
"Force Majeure" 100ml, 16.99

Liste ist nicht vollständig, nur einige genannt ...
Die von mir oben am 16. Mai geschriebenen sind die meisten immer noch da.
0
Senden:

"Trouble in Heaven (Parfum)" 80ml, 169.99€
0
Morpheus1:
Senden:

"Trouble in Heaven (Parfum)" 80ml, 169.99€

Den gabs auch in Mannheim. Very Happy
1376 - 1400 von 2477
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu