Verlosung Überraschungspakete

1 - 25 von 87
Verlosung Überraschungspakete 7

Hallo ihr lieben,

Ich verlose 2 Überraschungspakete, jeweils bestehend aus 10 Flakons unterschiedlicher Größen. Versandkosten Hermes Shop2Shop gehen auf mich, für alle anderen Versandoptionen ist der Differenzbetrag vom Gewinner selbst zu übernehmen. 

Wer eins der Pakete möchte, bitte hier hinein schreiben. Nächsten Samstag (26.07.) werde ich alle Namen in einen Topf werfen und 2 ziehen. 

Viel Glück und liebe Grüße 🌻

Nicola

0

Liebe Nicola,

ich bin dabei, freue mich über deine großzügige Aktion.

Bei Nichtgefallen verschenke ich weiter.

0

Vielen Dank Nicola,

da bin ich dabei und kann mich Julchen nur anschließen 😉

0

Hi Nicola,

das ist wirklich eine liebe Geste, ich bin gern im Lostopf dabei und schließe mich meinen Vorrednern an, bei Nichtgefallen oder wenn ich Düfte bereits in meiner Sammlung habe, werde ich sie weiter verschenken.

0

Oh da bin ich neugierig 🤗 da mache ich gern mit

danke für die tolle aktion 🌸

0

Hallo NikaSi,🌺

sehr gerne nehme ich an deiner

Überraschungsverlosung  teil🌺

0

Das ist aber großzügig von dir! Danke 🤩 Ich liebe Überraschungen und mache daher gerne mit 🍀

0

Geile Aktion, da freu ich mich aber 😍

0

Liebe Nicola,

danke dir für deine großzügige Aktion❗️ Da hüpfe ich mit einem Platscher in deinen Lostopf. Ich würde mich riiiiesig über eines deiner Überraschungspakete freuen. 🍀🤗

0

Ich würde mich sehr über eines deiner Pakete freuen !

Vielen Dank für die großzügige Aktion Smile

0

Liebe @NiKaSi !

Ich möchte auch gerne an deiner großzügigen Aktion teilnehmen und würde mich über eines deiner Überraschungspakete sehr freuen!

Liebe Grüße 

Meerjungfrau

0

🫶 Das ist ja mega! Würde mich sehr über ein Überraschungspaket freuen🥰Vielen Dank für deine wunderbare Aktion und hüpf in den Lostopf

0

Ich liebe Überraschungen, hüpfe gern mit in den Lostopf.

0

Klingt mega! Danke für die Aktion. Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück 🍀

0

Da reihe ich mich doch gerne ein in Schlange der Anwärter,und hoffe von der Glücksfee geküsst zu werden.

Wünsche jedem viel Glück bei dieser tollen Aktion.

0

Huii wie schön, versuche auch mein Glück 🍀 danke für die tolle Verlosung 💝

0

Moin, 

ich möchte auch - Vielen Dank für die Möglichkeit Smile

M.

0

Ja, sehr gerne heb ich auch den Duftüberraschungsfinger!

0

Ich versuche auch mein Glück und schließe mich meinen Vorrednern an:

Was nicht gefällt, wird weiterverschenkt!

0

Hallo Nicola, das klingt ja super spannend, ich liebe Überraschungen und bin gerne dabei! Vielen Dank für diese schöne Aktion!💐

0

Ich versuche auch mal mein Glück! Bei so viel Flacons freue ich mich, sie mir meiner Familie zu teilen😍

0

Da würd ich gern mitmachen! Smile 

0

Überraschungen finde ich super, da mache ich auch gerne mit 🤗 Lieben Dank für die Aktion

0

Hallo, sehr großzügig von dir und eine tolle Aktion. 💗💖Da mache ich sehr gerne mit. Wünsche auch allen anderen viel Glück 🍀

0

Wow das ist echt großzügig! 

Würde mich sehr freuen:

Lg Alexander 

1 - 25 von 87
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verlosung Überraschungspakete
Gehe zu