Wanderbrief - STORA SKUGGAN Discovery Set - voll

Rieke2021
Und angekommen! Allerdings als GB mit Prio… 🤷♀️. Ich freue mich sehr aufs Testen! LG Rieke
Ganz herzlichen Dank an @KatWend für die tollen Beigaben! 🌻🌷🌻

Rieke2021
Und weiter zieht der WB als versichertes Paket zu @Andin . Ganz herzlichen Dank an @Newlife für die Testmöglichkeit.
Von den Düften, die ich noch nicht kannte, gefielen mir am besten
Azalai - Minztee, süße Trockenfrüchte + Blutorange beamen mich nach Marokko. Im Bahia-Palast wärmt Weihrauch. Statt Diwan gibt’s eine Luftmatratze.
Silphium - Nach dem harten Marsch durch herbes Dunkelgrün mit bitterer Naturarznei tröstet das warm-rauchige Happyend auf dem Ledersofa. Angekommen.
Beide etwas schräg, aber ein Dufterlebnis.
Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG Rieke
Guten Abend ihr Lieben,
der Wanderbrief hat mich heute wohlbehalten erreicht - ich freu mich schon auf's Testen! Ein großer Dank auch an @Rieke2021 für die beiden wundervollen Merklisten-Beigaben 🧡
Liebe Grüße und allen einen schönen Start in's Wochenende
Der Wanderbrief ist heute Mittag zu @Elvis2019 weitergezogen.
Von den sieben Düften kannte ich Hexensalbe schon: an sich ein netter Duft, der leider am eigenen Marketing scheitert.
Am besten gefiel mir Moonmilk, der gebau so roch, wie es die Noten verheißen haben. Da ich Kardamom sehr gerne mag, hatte er leichtes Spiel.
Silphium war auch schön, besonders die kühl silbrige Kopfnote bleibt mir in Erinnerung.
Sehr speziell ist Thumbsucker mit einer fiesen Stinke Narzisse, die mir fast Übelkeit bereitet. Aber die Basis ist für mich herrlich, hier kommt der Honig warm und angenehm süß voll zur Geltung.
Azalai war angenehm zu tragen, hat mich aber nicht richtig mitgenommen.
Etwas langweilig fand ich Fantôme de Maules , nach dem ganz schönen grünen Opening kommt nur noch diffuser Moschus Zederfluff.
Am wenigstens sagte mit Mistpouffer zu, der mir durchweg zu süß war.
Vielen lieben Dank für die schöne Testmöglichkeit und ganz viel Spaß allen noch folgenden Mittestenden😊
Ankunft 29.04.
Der WB ist wohlbehalten bei mir angekommen
Vielen Dank an @Andin für das tolle Goodie aus meiner ML.
Liebe Grüße

KerstinKerko
Huhu in die dufte Runde...
... der Wanderbrief ist eben als Prio wohlbehalten bei mir eingetroffen ✅️
Lieben Dank @Elvis2019 💐 für die schönen Beigaben 😊
Am Wochenende werde ich mit dem Testen beginnen...
Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht euch Kerstin

KerstinKerko
Hallo ihr lieben,
sorry für die verspätete Meldung... der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @Morgaina gemacht.
Danke @Newlife für diese schöne Dufterfahrung!
Ein Volltreffer war nicht dabei, aber die Marke hat etwas besonderes und mir gut gefallen.
Viele der Düfte wirkten auf mich sehr ätherisch, fast medizinisch - ohne das negativ zu meinen!
Am besten haben mir gefallen:
Hexensalbe fand ich faszinierend mit der schönen Lakritznote auf harzig-würzigem Bett, wüsste aber nicht, wann ich den tragen wollen würde.
Fantôme de Maules gefiel mir mit seiner extrem "trockenen" hellgrünen Herbheit.
Moonmilk startete als unsüßer Zitronentee, nit Kardamom und Pfeffer kommt eine grüne, trockene Würze dazu und schließlich das Leder ... Zack, war ich in meiner Kindheit und habe in einem kleinen Beutel von meinem Opa Kräuter für meinen Tee im Garten gesammelt... 😊
Liebe Grüße und den Nachfolgenden noch viel Spaß!
Kerstin
(Bewertungen und Statements folgen noch... muss meine Notizen noch abarbeiten 😂)

Olfaktoria
Hallo ihr lieben Wanderbriefler.
Ich wäre ja als übernächste und letzte dran.....jetzt kommt Morgaina und dann Phiolett und dann ginge es zu mir. Ich bin allerdings von 4.6. bis 14.6. in Urlaub. Das wollte ich nur schonmal rechtzeitig kundtun.
Also wenns dann überhaupt noch reicht für mich, dann könnte das Zusenden möglicherweise in meine Urlaubszeit fallen. Dann könnten wir, lieber Phiolett, nochmal konkret drüber schreiben, wenn's soweit ist und falls es so kommt......
VLG, Olfaktoria🌸🌞
Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen.
Der Wanderbrief ist soeben per Einschreiben an Phiolet zur Post gegangen. Ich bedanke mich, dass ich dabei sein durfte. Alle Düfte sind von mir bewertet..
Kaufkandidat war keiner dabei. War alles nicht so meins. Am Besten gefiel mir Thumbsucker . Hexensalbe mit der Lakritze war spannend, aber nicht unbedingt tragbar.
Füllstand: Es sind fast alle Proben noch gut oder etwas unterhalb zu 50% voll.
Hallo zusammen,
der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich hab mich auch schon ans testen gemacht.
Soo,
Paket ist nun auf dem weiteren Weg. Duftbewertungen folgen in kürze.

Olfaktoria
Hallöchen.
Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen. Ich fange dann morgen an zu testen.
LG in die Runde🌺🌟

Olfaktoria
Hallo in die Runde.
Der WB ist auf dem Weg zu @PeteRalon007, der in Absprache mit @Newlife noch nachrücken durfte.
Die Send.Nr. hab ich PeteRalon007 per PN geschrieben.
Meine Dufteindrücke folgen dann morgen noch🤗
Fazit:
Da ich kräuterige, würzige, harzige, rauchige, grüne und auch medizinische Düfte generell bevorzuge und sehr mag, fand ich tatsächlich alle Düfte sehr spannend und gut gemacht und Stora Skuggan ein für mich sehr interessantes Dufthaus. Am allerbesten haben mir Hexensalbe
Silphium und
Azalai gefallen; auch den
Thumbsucker fand ich toll - aber bei dem bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn auch tragen würde.
Vielen lieben Dank an @Newlife für die Möglichkeit diese Düfte zu testen. Danke auch für die tolle Orga des Wanderbriefes.
Das ist das erste Mal, dass mir tatsächlich alle Düfte eines Dufthauses gefallen haben und mich soz. das Gesamtkonzept überzeugt hat. Schon alleine das ist etwas sehr besonderes. Ich könnte mir vorstellen, dass es Hexensalbe und/oder Silphium nach einem weiteren ausführlicheren Test noch in meine Sammlung schaffen.
VLG in die Tester-Runde und an Newlife und ich wünsche allen einen schönen, sonnigen und entspannten Sommer🌺🦋🌞 Olfaktoria
PS. Achso noch zur Info - ich hatte die Umverpackung erneuert, weil die dann doch schon ordentlich malträtiert war. Nur, dass Du lieber Newlife Dich nicht wunderst, wenn der WB in einer anderen Umverpackung bei Dir ankommt. Das eigentlich Discovery-Set ist natürlich im wattierten Umschlag geblieben💚
Hi zusammen,
habe mir das Discovery-Set dieser tollen schwedischen Marke gekauft und möchte das nun hier auf Reisen schicken. Mich persönlich hat die Marke sehr gefallen. Es waren 2ml Proben, in denen bestimmt noch 1,8ml enthalten sind.
Regeln:
- Versand ausschließlich versichert mit richtiger Sendungsverfolgung (z.B. Einschreiben Einwurf, DHL Paket), Prio nicht erlaubt !!!
- Testdauer: maximal 10 Tage
- Macht Eurem Nachfolger gerne eine Freude mit einem Pröbchen
- Ankunft und Abfahrt hier dokumentieren (und ein kleines Fazit)
- Absender muss auf dem Brief stehen und bitte bei Ankunft entfernen bzw. unkenntlich machen für den nächsten
- bitte sorgfältig mit dem Brief umgehen und nicht im Übermaß testen, dass jeder in den Genuss kommt
- bei Krankheit/Urlaub rechtzeitig melden und eigenständig tauschen und hier Bescheid geben
- 12 Teilnehmer (2 sind reserviert)
- Aktive User, die auch selbst Wanderbriefe auf ihre Kosten organisieren werden bevorzugt
- Wenn Ihr Euch für den Brief anmeldet, schreibt bitte dazu, dass Ihr mit einem versicherten Versand einverstanden seid, sonst ist eine Teilnahme nicht möglich. Habe da leider schlechte Erfahrungen bei anderen Briefen gehabt, bei denen versicherten Versand erwünscht war, aber Prio-Briefe ankamen.
1. FranziKmp
2. Rakschana
3. Jeob
4. KatWend
5. Rieke2021
6. Andin
7. Elvis2019
8. KerstinKerko
9. Morgaina
10. Phiolet
11. Olfaktoria
Wünsche Euch viel Spaß mit den tollen Düften!
LG Newlife
Hallihallo,
das Duftset ist wohlbehalten angekommen und geht in 7 Tagen wieder zurück an den ursprünglichen Absender, wenn er mir die Adresse zukommen lassen mag.
Ankunft 27.06.
Der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen und danke @Newlife schonmal für diese Möglichkeit! Danke auch an @PeteRalon007 für die tolle Beigabe😊
LG Liliia
Hallo @Newlife ,
Sollte noch ein Nachrücker möglich sein, würde ich mich über einen Platz sehr freuen 😊.
Liebe Grüße,
Alexandra