Falls noch ein Platz frei ist würde ich gerne noch nachrücken 😊, falls nicht ist auch nicht schlimm.
Abflug 13.08
Obwohl ich dachte, dass mir dieser Vintage touch gefallen würde, waren mir die HausDNA einfach etwas viel.
Ich habe ab und zu lust auf diesen geilen starken touch, aber ich konnte leider gar nicht täglich testen, da es mir einfach zu viel wurde.
Alle Düfte waren jedoch schön und ich konnte so einige Wunsch und Merklist Kandidaten abhaken.
Meine Favoriten waren The Black Knight und
Freefall - Etruscan Water
Der Brief ist nun an Sommernacht verschickt

Lissadell
So, es sind nun weitere Nachrücker eingetragen.
Mfs37 ist zuversichtlich, dass es noch für alle reichen wird!!
Viele Grüße!

Sommernacht
Hallo zusammen, der Wanderbrief hat mich am Mittwoch 14.08. wohlbehalten erreicht! Ich hab schon ein bisschen testen können 🥰

Sommernacht
Hallo Don, ich bin mir unsicher wer nach mir folgt?
Bitte kurze Info hier, dann macht es sich schnellstmöglich auf den Weg zum nächsten Teilnehmer!
LG Sommernacht

Lissadell
Hallo Sommernacht,
Silvercat ist als Nächste dran.
Ich hatte Dich auch schon per PN angeschrieben, damit es weitergehen kann.

Lissadell
Hallo,
der WB ist noch bei Sommernacht. Sie hat den ein wenig aus den Augen verloren und ist allerdings noch bis zum 27.09.24 im Urlaub. Danach wird es dann wohl weitergehen.

Sommernacht
Ich habe ViiPST4R angeschrieben, er ist der nächste Teilnehmer. Versand dann am Montag! Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.
VG Sommernacht
Konnte alle in ruhe testen und muss sagen meine 2 Fav von der Marke sind:
Statement:
Mysteriöse, Dunkel, Geheimnissvolle Komposition: Strylax, Gewürze, Honig, 2 Welten Treffen aufeinander sehr spannend!
Und Tyger Tyger
Statement:
Sehr leckerer Honigwaben, Blütem, Pfirsichduft dazu dezente Oud Note begleitet von Sandelholz komposition.. wohl einer der besten!
danke an @DonVanVliet für die Bereitstellung der Proben! und @Lissadell danke für die Orga des Wanderbriefes
Abflug: 10.10.24 zu @Bliblub98
Das Paket ist Samstag Abend angekommen. Ich hatte die letzten Tage relativ viel zu tun, deswegen werde ich es wohl erst morgen von der Paketstation abholen können
Ich habe das Paket heute abgeholt. Vielen Lieben Dank für die Beigabe @ViiPST4R
Ankunft 26.10.
Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen und danke @DonVanVliet schonmal für diese Möglichkeit! Vielen lieben Dank @Bliblub98 für die tolle Beigabe😊
LG Liliia
Versand 08.11.
Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @Silvercat gemacht. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die Düfte zu testen, einige hatte ich schon länger auf der Merkliste!
Meine Favoriten sind Sticky Fingers ,
The Dark Side und
Angel's Dust 😍
Vielen Dank für das Bereitstellen und Organisieren!
Falls es noch reichen sollte, würde mich sehr über einen Nachrückplatz freuen
Herzlichen Dank an @DonVanVliet für die Proben und @Lissadell für die Organisation!
Die Marke ist ja mehr als spannend, habe die Handschrift von Francesca Bianchi als sehr kräftig, ziemlich dominant und wirklich eigen- und einzigartig empfunden.
Tragen würde ich gerne den Tyger Tyger (passt voll in mein Beuteschema) und überraschenderweise den
Freefall - Etruscan Water (Chypres sind eher nicht mein Fall, hier war ich aber überzeugt).
Der WB reist morgen an @Raidn.

Lissadell
Bitte schließen