Was ist das Besondere an Unisex?
vor 13 Jahren
Diese Frage beschäftigt mich schon lange! Schon vor meiner Parfumozeit wusste ich um die Existenz von Unisex-Düften. Und schon damals konnte ich wenig damit anfangen. Seit ich hier bin, hab ich viel drüber gelesen und mich damit beschäftigt. Aber so wirklich kann ich mich immer noch nicht damit anfreunden. Genauso wenig damit, dass Männer Frauendüfte tragen und umgekehrt. Vielleicht bin ich da etwas altmodisch, aber ich finde, manche Dinge sollten einfach geschlechtertechnisch getrennt sein und bleiben.
Ich finde es zum Beispiel in Ordnung, wenn Männer auf ihr Äusseres achten und Cremes und ähnliches benutzen. Andererseits kann ich es nicht nachvollziehen, wenn Männer sich schmicken. Noch ein Beispiel: Frauen, die sich allzu maskulin anziehen, benehmen und Herren-Düfte tragen finde ich im höchsten Maße unattraktiv.
Versteht mich bitte richtig: ich möchte hier niemandem zu Nahe treten oder jemanden persönlich verletzen mit meiner Meinung. Ich möchte lediglich, dass Phänomen Unisex und alles, was damit zusammenhängt, verstehen.
Sooo, jetzt bin ich auf Eure Meinungen und Antworten gespannt ...
Ich finde es zum Beispiel in Ordnung, wenn Männer auf ihr Äusseres achten und Cremes und ähnliches benutzen. Andererseits kann ich es nicht nachvollziehen, wenn Männer sich schmicken. Noch ein Beispiel: Frauen, die sich allzu maskulin anziehen, benehmen und Herren-Düfte tragen finde ich im höchsten Maße unattraktiv.
Versteht mich bitte richtig: ich möchte hier niemandem zu Nahe treten oder jemanden persönlich verletzen mit meiner Meinung. Ich möchte lediglich, dass Phänomen Unisex und alles, was damit zusammenhängt, verstehen.
Sooo, jetzt bin ich auf Eure Meinungen und Antworten gespannt ...