"Hermessence Osmanthe Yunnan". Ein rundum schöner Gute-Laune-Duft. Erfahrungsgemäß sind es am Ende des Sommers dann aber vier bis fünf Düfte, die ich besonders gerne getragen habe. Wobei - ich bin hier ja im Bereich "Herrendüfte" Naja - dem einen oder anderen gefällt der sicher auch
Ich werde wohl zwischen Un Jardin en Méditerranée von Hermès und Eau de Berlin von Harry Lehmann wechseln, aber wirklich sicher kann ich es erst nach den ersten heißen Sommertagen sagen.
Mugiwara: Bin mir micht, ob man Aventus wirklich bei 30Grad tragen möchte
Durch die starke Ananas Note finde ich Aventus sogar ziemlich passend für den Sommer. Vor allem Abends. Es hat etwas tropisches, ist nicht klebrig süß, frisch und markant.
Von Creed finde ich den "Original Vetiver" noch sehr nett im Sommer.
Ich werde mir höchstwahrscheinlich Kenzo Power für den Sommer holen.
Edit: Gerade Mugler Cologne getestet. Bisher nur auf Streifen - und war nicht gerade überzeugt. Der ķönnte es echt werden. DHS2012 gefällt mir aber auch, ob er mir bei 25grad aufwärts noch gefällt? Hmmmm
Werde wohl den Rest von meinem "CK one Summer 2014" verbrauchen und die restliche Zeit mit "Royal Water" und "Grey Vetiver (Eau de Toilette)" überbrücken
Mal sehen! Ich könnte jetzt auf meine Sammlungen 30°C & schwül und Sommerorientalen für heiß und schwül respektive heiß und trocken verweisen. Ist natürlich blöd, auf 19 Düfte zu verweisen, wenn nach einem gefragt wird. Bisher viel Spaß habe ich v.a. mit "Cuba" und "Sel de Vétiver". Bin mal gespannt, was sich herauskristallisiert haben wird, wenn ich in 3 Monaten in diesen Thread schaue ...
Ganz klar "Infusion d'Homme", Minimalismus in Perfektion ! Wenn es mal sportlich sein soll dann "Aqua Quorum". Zwei sprüher und die unglaublich frische Sillage ist raumfüllend.
Selina: Durch die starke Ananas Note finde ich Aventus sogar ziemlich passend für den Sommer. Vor allem Abends. Es hat etwas tropisches, ist nicht klebrig süß, frisch und markant.
Von Creed finde ich den "Original Vetiver" noch sehr nett im Sommer.
Ich glaube mein Sommerduft 2015 wird der "L'Humaniste" sein. Fühle mich super wohl und frisch mit diesem leckeren Duft, für die warmen Tage total klasse!