welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

301 - 325 von 2710
0
"Loverdose" finde ich auch ganz schlimm, soger am schlimmsten Confused
0
Für mich schlimm ist "All About Eve" und das Joop Le Bain.
Von Joop Le Bain wird mir sogar übel. Überhaupt mag ich von Joop für Damen gar nichts. Bis auf das Berlin. Ein toller Duft! Ich hab ihn noch. Schade, das er nicht mehr hergestellt wird.
Anais Anais von Cacharel mag ich auch absolut nicht. Vielleicht ist er mir einfach viel zu süß.
0
Die letzten Tage habe ich einige getestet und Thierry_Mugler/Womanity
gehört auf jeden Fall dazu, obwohl ich viele andere Mugler- Düfte total gern mag.

Parfums/Chloe/Love hat auch irgendetwas seltsames an sich, der warme schöne Duft entwickelt sich viel zu spät, zumindest auf dem Teststreifen.
0
Bois 1920 "La Vaniglia" Exclamation

Riecht nach: ältere Millionärin,mit knallrotem Lipenstift auf
Charitytour......schlimm,aufdringlich.
0
Love, Chloé - riecht an mir einfach nur übermäßig seifig / blumig Confused
0
"Womanity" riecht zuerst schön salzig, dann grauenhaft fischig, wie kann man so etwas nur designen?
"Loverdose" ist für mich echt schlimm, extrem wumsing-bumsig Twisted Evil
0
"Womanity" habe ich in den letzten Tagen ein paar mal in freier Wildbahn gerochen. Bin immer hin und her gerissen zwischen "interessant" und "grausam". Aber die Abscheu überwiegt ein wenig.
0
Loverdose hab ich auch noch nie positiv an jemandem wahrgenommen... Evil or Very Mad
Allerdings entwickelt sich leider bei mir auf der Haut auch Boadicea "Passionate" ganz furchtbar süß und klebrig. Crying or Very sad Habe keine anderen Vergleichsmöglichkeiten, da ich es noch nie an jemand anderem gerochen habe...
0
schöner thread Smile ich mach mal weiter...

>ck one<..einfach nur eklig..
>narcisse< von chloé..löst bei mir brechreiz aus...
genau wie >loulou<..auch wenn das heute fast niemand mehr benutzt..gott sei dank...!

aktueller hassduft: >rose the one<..omas klostein lässt grüßen...

bei männern finde ich >fahrenheit< schrecklich..ein duft, der nicht weiß wo er hin will...bähhh...
0
Ich hab jetzt nicht alle vorherigen Posts gelesen, denke aber mal ich bin nicht die erste die "Womanity" einfach nur furchtbar findet.
Was anderes fällt mir grad nicht ein, glaub da ist auch sonst nichts was ich wirklich schrecklich finde.
0
Lillylamoure:
schöner thread Smile ich mach mal weiter...

>ck one<..einfach nur eklig..
>narcisse< von chloé..löst bei mir brechreiz aus...
genau wie >loulou<..auch wenn das heute fast niemand mehr benutzt..gott sei dank...!

aktueller hassduft: >rose the one<..omas klostein lässt grüßen...

bei männern finde ich >fahrenheit< schrecklich..ein duft, der nicht weiß wo er hin will...bähhh...

"Narcisse" und "loulou" finde ich auch ganz furchtbar.
Dazu fällt mir auch noch "Eden" ein.
Grausam!
0
Bei vielen Düften hängt es, glaube ich, sehr von der Dosierung ab, ob sie schön oder wenigstens okay riechen oder im Gegenteil schrecklich. Und wenn es dann Düfte sind, gegen die die Nase der Trägerin schnell abstumpft, ist schnell die Grenze erreicht, wo der Wohlgeruch in Gestank umschlägt...
"Eden" ist, glaube ich, genau so ein Duft. Ich liebe das Zeug, aber nur wenn es sparsam dosiert ist.
0
"Absolue pour le Matin"; ich war entsetzt, der Duft roch ekelhaft an mir und ich musste ihn sofort abschrubben.
Re: Würg! 0
Hey, interessant! Sag was findest du an Chanel No. 5 widerlich? Das würde mich nur voll interessieren, gibt ja durchaus Leute, die das hassen! Aber warum? Ich mag es zum Beispiel sehr sehr gerne! Erzähl deine Assoziationen!

Sorry, Gabrielle, dass meine Antwort doch etwas hat auf sich warten lassen. Smile Na ja, ich bin wohl nicht so gut im assoziieren wie manche Poeten hier (das ist positiv gemeint!). Für mich riecht Chanel Nr. 5 einfach nur aldehydisch, nach Seife halt. Nicht dass ich etwas gegen Reinlichkeit habe, lol, aber diese typisch "parfümigen", seifigen Düfte liegen mir nicht, dafür eher Orientalen wie Samsara, Poison und Loulou, die anderen Mitgliedern hier die Fußnägel aufrollen Laughing
0
also, was ich in jeder lebenslage und zu jeder tages- oder nachtzeit schrecklich finde, ist:

eden (der macht alles in der umgebung tot)
loulou (siehe oben)
sun (overload jeden sommer in jedem supermarkt und jedem bad)
eternity (sticht in meiner Nase und riecht an allen, die ich kenne, völlig ident. mag ja an meiner nase liegen)
chanel nr. 19 (tote blumen lassen grüßen)
ck one (riecht bei mir wie klospray)
jil sander nr. 4 (es soll überlebende geben, aber ich fühle mich erschlagen)
joop femme (ein mix aus plastikblumen und synthetik)
traumatisiert 0
ich habe mein Ma wirklich von Herzen lieb, und das meiste, was sie duftmäßig mag, mag ich auch oder stehe dem neutral gegenüber ... aber es gibt einen Duft, den sie seit gefühlten 250 Jahren über alles liebt und immer wieder benutzt, und den ich wirklich auf den Tod nicht ausstehen kann: aromatics elixier von clinique Shocked

Mir wird wirklich sofort übel, ich bekomme Kopfschmerzen und denke immer daran, wie ich mal im Krankenhaus wegen extremer Übelkeit (bedingt durch Schwangerschaft), lag und sie mich besuchte und sich vorher ausgiebig eingedieselt hatte ... wie gesagt, ein Trauma ...

überlege, Desensibilisierungs-Therapie zu machen ... Sad
0
Ich mag aquatische oder fruchtig-frische Düfte teilweise nicht, wenn sie zu intensiv sind und eine total unweibliche Ausstrahlung haben und dann auch noch von ihren Trägerinnen überdosiert werden. Dazu zähle ich beispielsweise "Cool Water Woman" von Davidoff, "Escape" von Calvin Klein oder "All About Eve" von Joop.

Und dann bin ich auch kein Fan einiger überladener 70er- oder 80er-Jahre-Düfte, denen die Komplexität fehlt. Hierzu zähle ich "Opium" von YSL, "Sun" von Jil Sander, "Eternity" von Calvin Klein oder "Chloé".

Auch "Trésor" von Lancôme und "cK one" wollen wohldosiert sein, was leider nicht jede Trägerin beherzigt. Die Dosis macht das Gift, wie schon Paracelcus wusste. Wink
0
Opium (bringt Opi um)!! Grausam......
Calvin Klein Obsession, grrr.....
Chanel No.5 ihhhh...

Mörchen
0
Chanel 5, Shalimar, Drogerieparfums, alles mit starker Ledernote
Zuletzt bearbeitet von Tarata am 09.04.2012 - 17:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Mörchen:
Opium (bringt Opi um)!! Grausam......
Calvin Klein Obsession, grrr.....
Chanel No.5 ihhhh...

Mörchen

so geht es mir auch.
0
Wirklich richtig schrecklich fand ich immer "Byzance" von Rochas,wenn meine Ma den benutzte....richtig schlimm,gerade in der Dosierung roch das ganze HAUS danach.Seufz.
Das ist der einzige Duft,den ich kenne,der mir so unerträglich ist,daß ich mich der Trägerin gegenüber einfach negativ äußern mußte,was ich sonst nur bei Überdosierung tue,denn ich mag es gar nicht,anderen die Freude an ihrem Duft zu verleiden....!!!

Dann "Loulou",von dem habe ich damals in den 80ern eine Überdosis abbekommen,in der Schule hatten den zu viele zu hochdoeiert drauf.
Die beiden fand ich ganz schlimm.
und Maroussia" finde ich ebenso grausam wie "Samsara".
Vom Geruch her mag ich noch "Trésor",YSL "Paris","Poison","Hypnotic Poison" sowie Joop(Femme,LeBain,Berlin) nicht.
Und aktuell mag ich "Angel" nicht.
In dezenter Dosierung sind die letztgenannten aber noch erträglich.Naja,- einigermaßen Wink

Achso,und,edit,einige Lutens."Gris Clair" und "Fleurs d'Oranger" kommen beide z.B. so in etwas dem ganz nah,wie ein Parfum für meine Nase absolut nicht riechen sollte.
0
Dann "Loulou",von dem habe ich damals in den 80ern eine Überdosis abbekommen,in der Schule hatten den zu viele zu hochdosiert drauf

genauso ging es mir damals auch..meine sitznachbarin hat jeden morgen in dem zeug gebadet...
0
Was ich wirklich immer unerträglicher finde, ist Alien. Das riecht so richtig stechend und löst bei mir spontanen Fluchtreflex aus.
1
Gucci Rush! Einfach nur schrecklich plastisch-puffig-stechend.
1
WOMANITY, dicht gefolgt von ALIEN...beide widerlich penetrant!!! Twisted Evil
301 - 325 von 2710
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu