welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Ich ergreife die Flucht bei fast allen Düften von Lattafa. Besonders wenn jetzt bei der Wärme sich damit üppig eingenebelt wird.
Auch auf Soleil de France und seine heftigen Verwandten kann ich verzichten . Früher waren die Marken La Rive und Spirit manierliche Düfte aus dem Bückregal. Aber seit etwa einem Jahr haben beide Firmen in ihren Mischungen was verändert, wo ich mich vor ekele- Keine Ahnung was da ist.

Belledenuit
Die Kopfnote riecht nach dem Erbrochenen eines Kindes, das zu viele Erdbeeren gegessen hat
Kopfschmerzen und Nasen-Schmerzen und alles bereitet mir:
Neulich mal wieder gerochen und nach wie vor einer der schlimmsten Parfüms ever (für mich): Coco Mademoiselle Eau de Parfum
Der Coco Eau de Parfum dagegen ist wunderschön.

Fraujulia
Zara Emotions - Vetiver Pamplemousse Elixir Wie süß - saur- bitterer Sirup, dicht und synthetisch. Habe nach dem Handgelenktest bei Zara panisch ein Bad gesucht, um des Zeug abzuwaschen. Mit mäßigem Erfolg, wie immer bei dieser Art Parfüm ☹️

PiaMandorla
Ich habe gestern nach erstem Test versucht, Blousy abzuwaschen, hat auch nicht funktioniert. Der war so dicht und aufdringlich. 😵💫
An alle Liebhaber:innen von Eclaire : es tut mir sehr leid, aber wenn ich den rieche, dann renne ich schreiend davon 😵💫

xxxMorphium
Angel Eau de Parfum Errinnerungen des Grauens
Weekend for Women riecht wie Reiniger mit Mundgeruch