welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

426 - 450 von 2710
0
L'eau par Kenzo und Womanity. Wobei mich bei Womanity hauptsächlich die fischige Kopfnote abstößt, danach entwickelt sich der Duft eigentlich ganz gut... aber will ich wirklich 30-60 Minuten nach Fisch stinken bevor es besser wird? Nö!
0
All die Jahre fand ich Poison furchtbar... aber man wird ja auch älter... Wink

Absolut das furchtbarschlimmste für meine Nase was es an Damendüften gibt:

(Von diesen ganzen Promiduftzuckerwässerchen mal abgesehen)

Elie Saab Le Parfum

Da hätte ich mir nach dem Aufsprühen am liebsten den Arm abgehackt, für mich wie saurer Schweiß....bääääh....
0
Alien, da ist meine Nase sowas von überfordert.

Ansonsten, ganz aktuell aus der DM Box...yoppy golden glam...

ich reagier sonst nicht empfindlich, aber ich habe sofort Kopfschmerzen bekommen Rolling Eyes
und wie es sein soll, der Duft hält natürlich bombig, bin schon am Schrubben, nützt nix.
0
Das von mir heute getestete Wedding Bouquet von Anglia Perfumerie ist so ziemlich das schauderhafteste, was ich seit langem gerochen habe. Shocked
0
Mit "Alien" gehts mir genauso, überfordert mich. Kopfschmerzgarantie! Und was ich am wenigsten an dem Duft abkann ist diese Kühle. Finde das unangenehm.

Jaja das "Womanity". Ich war einmal so mutig, und testete es auf dem Arm. Habs bereut. Am Anfang gehts, bisschen ungewöhnlich aber die Feige ganz angenehm, aber 1h später.. Unaushaltbar, Kopfschmerzen, Übelkeit das volle Programm! An mir selber rieche ich bei Womanity keinen Fisch raus, aber trotzdem, viel zu kräftig der Duft. Meine Nase war auch da total überdordert.

D&G "Dolce & Gabbana", auch wieder viel zu kräftig und riecht... Naja omihaft.

Dior "Addict" hat so eine... Weiß nicht.. So eine Genital-Note. Schrecklich!

Ansonsten bin ich duftoffen. Smile
0
Ich hab heute ein Pröbchen von "Shalimar" bekommen und mich tierisch gefreut, diesen Wahnsinnsduft nach Jahren wieder riechen zu können. Aber welch herbe Enttäuschung! Sad Nach dem Motto "Neue Rezepte braucht das Land" wurden wohl reihenweise natürliche gegen synthetische Duftstoffe ausgetauscht, das Ergebnis ein stechender, aufdringlicher Geruch nach Seife und Schlimmerem. Dieses Produkt dürfte unter diesem Namen nicht mehr verkauft werden.
0
Christina:
24, Faubourg von Hermes! Soooo altmodisch! *schüttel*

Jepp Exclamation. Furchtbar streng, stechend und "old" Razz.
0
Aber am schrecklichsten fand ich "Parfum de Peau"
*würg*. Riecht muffig und nach Räucherstäbchen Razz

Medusa00:
[...]Das mit den Gänsefüßchen klappt aber nicht immer. Komisch...

Ja, das nervt mich auch. "l'Instant Magic" z. B. lässt sich einfach nicht verlinken, ebenso "Ombre Rose l'Original", "Rose d'arabie", "Voile d'Ambre", "Terre d'Hermes" etc. Mad. - alles mit Apostroph geht nicht.
0
Oh ja. "Parfum de Peau" hatte mir vor Jahren eine Douglas-Dame als Pröbchen mit eingepackt - und ich Dussel sprüh mir das ungetestet auf die Haut und musste DAMIT mit der Bahn nach Hause fahren - des war gruselig und mir peinlich *schüttel*.
0
Oh ja, das schreckliche "Parfum de Peau" habe ich ja ganz vergessen! Also nee, ich finde das auch entsetzlich Surprised Früher schon (in den 80ern) und heute auch noch.
0
Vanita:
Oh ja. "Parfum de Peau" hatte mir vor Jahren eine Douglas-Dame als Pröbchen mit eingepackt - und ich Dussel sprüh mir das ungetestet auf die Haut und musste DAMIT mit der Bahn nach Hause fahren - des war gruselig und mir peinlich *schüttel*.

Hihi, die Leute in der Bahn dachten bestimmt, du würdest im Esoladen arbeiten Laughing - wär mir aber auch peinlich!

Ansonsten stelle ich fest, dass ich viele Top-Hassdüfte mag: "Sun", "Poison", "Alien" bzw. "Alien Liqueur De Parfum" - da fällt mir ein, Sun muss ich mir mal wieder zulegen, bevor es reformuliert wird Very Happy.
0
Ich als eigentlicher Chanel-Jünger dürfte so etwas nicht sagen, aber: ich finde No.19 schlimm. Ich habe so oft versucht ihm etwas abzugewinnen - Niente. Zu grün.
Es gibt viele (für mein persönliches Empfinden) schlimme Düfte.
Solche Badezimmerwässerchen von Christina Aguilera etc. sowieso; die erwähne ich gar nicht erst.
Aber immer wieder bin ich erstaunt, dass Dior einige wirklich üble Düfte produziert hat.
0
Venice:
Vanita:

Hihi, die Leute in der Bahn dachten bestimmt, du würdest im Esoladen arbeiten Laughing - wär mir aber auch peinlich!

Ansonsten stelle ich fest, dass ich viele Top-Hassdüfte mag: "Sun", "Poison", "Alien" bzw. "Alien Liqueur De Parfum" - da fällt mir ein, Sun muss ich mir mal wieder zulegen, bevor es reformuliert wird Very Happy.

Eher als Zoowärterin Abt. Raubtiergehege Laughing

Joah, mit Sun kann man mich auch jagen. Angel, sehr dezent, kann recht gut riechen, aber ein Molekül zuviel und >- Shocked.
Alien mag ich inzwischen und Chanel No. 19 ist mir auch zu elegant und old.
0
Hihi - von Sun muss definitiv noch mal ein Fläschchen her Very HappyLaughingRazz. Chanel No. 19 und auch das sanftere Pendant "Heure Exquise" waren auch mir zu altmodisch. PDP hab ich, glaube ich, schnell abgewaschen, bevor was animalisches durchkommen konnte; das hätte ja auch noch gefehlt Rolling Eyes.

Übrigens ist ein Ekel-Damenduft hinzugekommen: "Jubilation 25" - bäh!
0
Venice:
Hihi - von Sun muss definitiv noch mal ein Fläschchen her Very HappyLaughingRazz. Chanel No. 19 und auch das sanftere Pendant "Heure Exquise" waren auch mir zu altmodisch. PDP hab ich, glaube ich, schnell abgewaschen, bevor was animalisches durchkommen konnte; das hätte ja auch noch gefehlt Rolling Eyes.

Ich glaub, der ist mir heute untergekommen, ich bähe mal mit .
Kennst Du Ubar? Twisted Evil
0
"Pure Poison". Davon krieg ich Kopfschmerzen. Und "Red Door" - Brechreiz!
0
Vanita:
Venice:

Ich glaub, der ist mir heute untergekommen, ich bähe mal mit .
Kennst Du Ubar? Twisted Evil

O ja, der ist doch - ähm berüchtigt, oder? Hatte kürzlich die Gelegenheit, am Flakon zu schnuppern, da roch er für mich etwas "ommig". Also Amouage haben ja echte Kracher im Sortiment - bäh! Wink
0
Womanity.

Der erste Duft, bei dem sich mein Magen umdrehte und ich einen Augenblick ernstlich dachte, mich übergeben zu müssen.
War schlimmer, als ich 350g Salz statt Zucker in eine Geburtstagstorte geschüttet habe, denn da blieb mir wenigstens der Fisch erspart!!
0
StellaMaris:
Und "Red Door" - Brechreiz!
Ich mag ja viele Arden-Düfte. Aber der geht wirklich nicht. Mir wird regelrecht schlecht davon.
0
*urx*... oh ja... dabei ist Red Door Velvet wirklich toll.
0
- alles von Thierry Mugler
- alles von Lolita Lempicka
- Hypnotic Poison
- Wish von Chopard
- Puma Flowing

Verursachen bei mir Kopfschmerzen und Brechreiz. Erstgenannte sind zurzeit leider sehr beliebt - und das in einer Dosis, die locker ein Jahr reichen sollte...
0
"Love in Black" und "Love In White" von Creed.
0
elie saab Eau de Parfum, das Eau de Toilette ist viiiiel besser!
Zuletzt bearbeitet von Igli am 18.04.2013 - 04:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"Especially Escada" geht gar nicht Evil or Very Mad
Schädelschmerz und Schnappatmung
0
DOLCHE VITA! Habe bei ebay neulich verkauft.. Habe es geschenkt gekriegt... angel mugler ist auch schlimm für mich..wish chopard ist genauso schlimm...
426 - 450 von 2710
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu