welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?

476 - 500 von 2710
0
All About Eve von joop...,Femme von Hugo Boss.
0
White Linen
von Estée Lauder
0
Ha, da gibt es so viele. Aber besonders schlimm finde ich mittlerweile (sowas ändert sich mal ab und zu):

1. Die üblichen Verdächtigen wie "Chanel No. 5", "Womanity", "Habanita", "Sun", "LouLou" etc, etc. Insgesamt alles Ältliche und / oder Aufdringliche.

2. Exemplarisch aber auch Kandidaten wie:
"Rose Water & Vanilla" von Jo Malone (Oud ohne Ende!)
"Ange ou démon" von Givenchy (scharf-trocken-kratzig!)
"Mandragore" von Annick Goutal (kräuterig-medizinisch, wäääh)
"Quel Amour!" von Annick Goutal (stechend-süßlich-seifig)
"Oha" von Téo Cabanel (einfach nur ältlich-streng)
"Secret Obsession" von CK (Tuberose en masse!)
"Chloé (1975)" (unmodern und sehr tuberosig-- zumindest mag ich so etwas nicht selbst tragen)
"Contradiction" von CK (Eukalyptus hat nichts im Parfum zu suchen!)
"Vicolo Fiori" von Etro (zu heftig blumig, anstrengend)
"Maroussia" von S. Zaitsev (winterlicher Hammerpunch)
Da gäbe es aber noch soooo viele mehr....
0
Für mich ein No Go: "Musc Maori Musc No.04"! Shocked
Gerade im Blindkauf erworben, boah, mir nimmt es die Luft!!!!!
Schade! Nach den ganzen Bewertungen hatte ich mir etwas anderes vorgestellt!
Chanel No. 5? 0
warum wird der sooft genannt? Sind scheinbar nur MÄDCHEN im Forum! Twisted Evil
0
"Series 2 - No.5 - Nicoll 17 - Richard Nicoll & Rodrigo Flores-Roux"
Buaaahh, krieg Gänsehaut Shocked
0
Clasique von Gautlier >- einfach echt nicht meins (liegt aber vermutlich eher an der schlechten Erinnerung ^^ das kann aus einem Duft ein Gestank machen)

Sun >- weil ich in einer Großstadt lebe und im Sommer jede Frau danach riecht, gemischt mit Schweiß..

Ich hab irgendwie nur sowas wie schlechte Verknüpfungen zu Düften, alle sind grundlegend gut. Sind einfach Erinnerungen die einen Duft fantastisch oder schrecklich machen. Smile
0
ich weiss viele werden es nicht verstehen:
ich finden Petit Cherie von Annick Goutal total grausam!
0
AlienRose:
ich weiss viele werden es nicht verstehen:
ich finden Petit Cherie von Annick Goutal total grausam!

Ich kann Dich seeehr gut verstehen SmileExclamationExclamationExclamationWink
0
"Tocade" von Rochas *grusel*
Von dem wird mir richtiggehend übel, gsd trägt den ja keine mehr Smile

"Womanity" (was für schaleusliches Gebräu)

"Pleasures" von Estee Lauder
0
leider verabscheue ich bisher alle düfte von annick goutal Crying or Very sad
die sind irgendwie immer seltsam;
zu verbrannt wie "Vanille Exquise"
zu krautig wie "Nuit Étoilée"
zu sumpfig wie "Ninfeo Mio"
na ja und so weiter halt.
dabei sind die flakons sooo schön!
Rolling Eyes
0
Jetzt ganz ohne schlechtes Gewissen - grauenhaft finde ich: "Fleurs de Bulgarie" Arrow oll, aufdringlich - bäh!
0
"24,Faubourg" Ich dachte ich wäre plötzlich inkontinent geworden.

Die meisten unisex-Düfte ( vor allem mit Leder )z.B. Traversée du Bosphore Shocked
Zuletzt bearbeitet von Zora am 19.11.2012 - 14:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
"Sycomore"

Welche Frau möchte, in meiner Nase, schon nach leicht ungepflegtem Mann rieche? Ich werde es wohl nie verstehen.
0
Neree:
"Sycomore"

Welche Frau möchte, in meiner Nase, schon nach leicht ungepflegtem Mann rieche? Ich werde es wohl nie verstehen.

Soll ich jetzt mit "Banause" oder "Blasphemie" antworten? *fg*
0
ShinyAbraxas:
Neree:
"Sycomore"

Soll ich jetzt mit "Banause" oder "Blasphemie" antworten? *fg*

Nein, Nase putzen und testen reicht LaughingTwisted Evil
0
Ich gestehe jedem seinen unmittelbaren Naseneindruck zu, aber Sycomore ist für mich meilenweit von leicht ungepflegten Männern entfernt. Und der steht auch Frauen fantastisch (das ist wohl der einzige femme-Duft, bei dem man das betonen muss).

Trotzdem: Respekt, Neree. Wink
0
Neree:

Ich schneide bei Gelegenheit ein Stück Haut meines Unterarms raus, den ich zuvor mit Sycomore eingesprüht habe, und schicke es dir.
0
Ihr habt schon recht, handwerklich ist Sycomore ein absolut vorzüglicher Duft. Aber mit dem Vetiverylacetat komme ich nicht klar. Confused
0
Ich hab gedacht, der wäre ein Herrenduft Confused
0
Venice:
Ich hab gedacht, der wäre ein Herrenduft Confused

Chanel stuft ihn als Damenduft ein. Die Zuordnung zu diesen Kategorien ist ja bekanntlich eine reine Marketingentscheidung. Nicht nur ich halte Sycomore für eindeutig unisex.
Zumindest in der Chanel-Boutique in München ist er übrigens der meistverkaufte der Les Exclusifs-Reihe.
0
ShinyAbraxas:
Neree:

Ich schneide bei Gelegenheit ein Stück Haut meines Unterarms raus, den ich zuvor mit Sycomore eingesprüht habe, und schicke es dir.

tu es nicht! du brauchst noch jeden Hautfetzen fuer bevorstehende Testorgien!
0
"Sycomore" finde ich (an mir) jedenfalls genial, was ich gar nicht ertragen kann ist "Arabie" tut mir leid aber der geht für mich gar nicht.
0
Jifat:
[...]Zumindest in der Chanel-Boutique in München ist er übrigens der meistverkaufte der Les Exclusifs-Reihe.

Noch eine Überraschung Wink.

- Dann schließe ich mich Neree an: Bäh.
0
Ich persönlich finde, dass das "Blue" von Dolce&Gabbana absolut ungenießbar riecht. Leider hat es meine Mutter mal geschenkt bekommen und ich versuche ihr immer vorsichtig zu erklären, dass es nicht gut riecht. Also, Ladys, bitte was wirklich frisches aussuchen und kein so abturnendes alt-mach-Wasser.
476 - 500 von 2710
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum welches (damen)parfüm findet ihr schrecklich?
Gehe zu