welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

8526 - 8550 von 26828
0
Shocked Okay, weil zeitweise war er nicht mal mehr auf deren Homepage gelistet... Aber ich freu mich trotzdem.
Die 90ml gabs jetzt insgesamt für 18€, da kann ich nicht meckern.
0
"Dolce Vita" und "La vie est Belle"
0
"Eau de Cologne"
0
Habe heute im Dm noch einmal den Jovan White Musk mitgenommen, da er scheinbar aus dem Sortiment geht und auf 4,35 Euro reduziert war. Ich hoffe mal, der geht nur bei Dm raus und wird nicht insgesamt eingestellt? Ich finde nämlich, dass das einer der schönsten "Billig"-düfte ist.
0
Ich musste ihn dann doch kaufen...so oft bekommt man nicht mehr die Chance.

0
Klasse Farben !
0
Ich habe ebend gerade 2 Bunker Flaschen von Lolita lempicka "elle l'aime" 80ml bestellt da diese im Angebot waren . 25,95€ pro Stück EmbarassedEmbarassedVery HappyVery Happy
0
Ein geglückter Blindkauf "Lolita Lempicka Eau de Minuit / Midnight Fragrance (2014) - Minuit Sonne"
Riecht tatsächlich genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab Smile
0
Knall auf Fall ins Pröbchen verliebt,gleich im Souk zugeschlagen u. heute kam "Angel" EdP angeflogen.
0
Hatte mich in der Parfümerie beraten lassen und habe mich sofort in "Bonbon" verliebt. Leider hatten sie ihn nicht mehr da, aber konnte ihn zum Glück online bestellen und dazu noch nen 15% Rabatt abstauben.
Hab dann gleich zweimal zugeschlagen und mir "Dolce &Gabbana pour Femme" noch bestellt. Vor 2 Jahren schonmal ausprobiert und ich war nicht begeistert. Gestern nochmal ausprobiert und ich war sofort hin und weg. Wie man seinen Geschmack doch ändern kann.
0
"Aviator"
Für 14 Doppelmark/100ml musste ich den einfach mitnehmen Very Happy
0
Nach mehrmaligem Testen und letztlich positivem Fazit - "Sauvage" von Dior.
0
Gestern bei EBAY noch einen Vintage "Leap Frog" von Lush günstig ersteigert. Very Happy
0
Nicht gekauft, sondern in einer Verschenke-Gruppe auf Facebook bekommen:

Einen vollen 100ml Flakon "Brit Red". Ich bin ganz begeistert vor so viel Großzügigkeit und sehr glücklich damit.
0
"Sultane 1001 Nights" von Jeanne Arthes.
War ein Blindkauf u. gefällt mir gut,so auf den ersten Schnüff. Die Arthes sind ja sehr günstig u. da werde ich noch ein paar testen.
0
"Dries van Noten par Frederic Malle" - hoffentlich das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Mann!
0
Nach sechmonatigem Drumherum - Schleichen: endlich meinen sakralen Weihrauch. Den "Cardinal" von Heeley.

Ich traue mir zwar grade kein Blick auf mein Konto zu, bin aber glücklich.
0
"Orange Sanguine" noch ein Wiederkehrer.
0
Den wunderbaren (und leider schon eingestellten) Zeder-Weihrauch-Duft "Tumulte pour Homme" von Christian Lacroix und (souk sei dank) einen Bunkerflacon vom "Oxford & Cambridge" (Czech & Speake).
0
"Dior Homme Eau for Men"
0
Jetzt habe ich doch noch beim Bodyshop zugeschlagen und das "White Musk Libertine" bestellt. Der Bodyshop hat inzwischen seine Facebook-Aussage berichtigt: der Duft geht definitiv aus dem Sortiment! Und bei 12,50 € für 60 ml EDP musste ich nicht wirklich lange überlegen.
0
"Thundra" von Profumum Roma - kalt, grün, waldig und irgendwie spröde - ich liebe sowas Very Happy
0
0
Nachdem ich "Geste" vor ein paar Monaten so leichtfertig habe ziehen lassen, konnte ich den Duft einfach nicht vergessen. Nun kann ich endlich wieder nach "Geste" duften. Smile
0
Heute spontan ungetestet zugeschlagen bei "Sandalwood Cologne"...
8526 - 8550 von 26828
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu