Womit könnte ich Euch glücklich machen?

1 - 25 von 49
Womit könnte ich Euch glücklich machen? 0
Ihr Lieben.
Theo und ich sind in wenigen Tagen genau ein Jahr hier. Das soll gefeiert werden!

Weil wir gerade ohnehin downsizing betreiben, wollen wir einige Düfte zurück in den Kreislauf geben. Flakons, Abfüllungen, Proben. Das volle Programm. Als Geschenke, ist klar.

Diesmal möchte ich aber nicht verlosen, sondern etwas zielgerichteter arbeiten.

Schreibt einfach hier (bis Donnerstag, 12 Uhr) in einem kurzen, aber einigermaßen konkreten Beitrag, worüber ihr Euch freuen würdet. Zum Beispiel: "Ich wünsche mir einen edlen Nischenduft." Oder: "Ich würde mich über ganz viele Proben freuen." Oder: "Ich wünsche mir irgendeinen Originalflakon, den ich noch nicht habe." Oder "Egal, Hauptsache Vanille."
Traut Euch ruhig.

Insgesamt will ich drei Pakete/Umschläge verschicken. Ich würde mir die drei Wünsche aussuchen, die ich am ehesten befriedigen kann. Ich hoffe, das ist okay für Euch.

Love.
0
Ich gratuliere mal noch nicht im Voraus. Aber schonmal ein Dankeschön für die tolle Idee!
Glücklich machen mich herb-limonig-grapefruitige Abfüllungen. Immer! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Linguistica am 03.02.2015 - 13:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Wie schön da mache ich mit!
Ich würde mich über etwas pudrig süsses freuen was ich noch nicht habe.
0
Eine ganz liebe Geste, die mich daran erinnert,dass ich auch mal wieder was verschenken könnte.

Ich würde mich über einen Flakon freuen, der mich für mein Durchhalten beim abnehmen und fit werden belohnen würde.
Der Duft könnte mir schon mal den Frühling einleuten Wink
0
Eine tolle Idee!
Ich wuerde mich freuen, wenn ich in den Orient abtauchen kann. Du und der süße Teddybär sollten auch mitkommen SmileSmile
0
Eine schöne Idee. Ich freue mich immer über cremig-sauber Proben.
0
Ich bin ein Vintage-Fan. Z. B. einen Flakon von "1000" Jean Patou oder "Diorella", auch wenn weniger als 20 ml nur noch drin ist, hätte ich gern.
0
Was ich mir wünsche ? Hhmm das ist gar nicht so leicht ... Ich wünsche mir einen (Rest-) Flakon der nicht in meiner Sammlung ist,der in die warme ,pudrige ,gourmandige Richtung geht.Es kann einer der leichteren Vertreter sein aber auch einer der schwereren.Etwas was einfach aber dennoch besonders sein kann Wink

Ich wünsche dir alles gute für dein 1 jähriges hier bei Parfumo Wink
Danke für diese schöne Aktion!

LG Denise
0
...ich freue mich immer über ein Haremszelt, in dem ich noch nicht gesessen habe. Und dem Teddy als Sultan reiche ich da drinnen Weintrauben! Smile
0
Da klingen einige Wünsche schon durchaus nachvollziehbar!
0
Mich macht glücklich, dass du hier bist.
♥♥♥
0
und ich bin immer begeistert über gewürzige Wummser, die auch gerne ins gourmandige abdriften dürfen.
Deine Aktion finde ich klasse und werde mir für mein einjähriges schon mal was überlegen...
0
Herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Aktion!

Ich wünsche mir etwas Warm-Kuscheliges:)
0
Kayliz:

Nö.
Der Theo bleibt meiner. Wink
0
Ich wünsche mir zur Abwechslung nichts, aber die Idee gefällt mir. Smile
0
Ich wünsche mir etwas süßes, pludriges, vanilliges… um meine Sucht zu stillen
0
Ergoproxy:
Ich wünsche mir zur Abwechslung nichts, aber die Idee gefällt mir. Smile

Geht mir ähnlich - ich finde die Idee auch gut.
0
Ich wünsche mir auch nichts, bin ebenso eher gerade auf dem Downsizing-trip *high five*, zumindest versuche ich es.

Eigentlich wollte ich hier nur mal schnell loswerden, wie toll und großzügig ich die Aktion von dir finde und überhaupt auf wie viel Großzügigkeit man hier oft trifft.

What goes around, comes around. Wink
0
Ich wünsche mir ein weiteres Jahr mit dir und Theo hier... und Weltfrieden... und eine Ratte (aus Plüsch oder so) Wink
Zuletzt bearbeitet von Bellemorte am 03.02.2015 - 18:31 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Glückwunsch zum Jubiläum liebe Reike Very Happy

Ich wünsch mir noch ganz viele honigsschnutigverschmierte Flauscheküsse und Lovelove
0
Lovis:
Kayliz:

Nö.
Der Theo bleibt meiner. Wink

PUH, wie schnell man hier durchschaut wird...
0
Ich wünsche mir wieder so einen total tollen Mini - Hamster , Marke chinesischer Zwergstreifenhamster. Unser Oliver ist steinalt geworden und war ein super Kerl Wink
Außerdem wünsche ich mir, dass ihr Beide uns noch laaaaange erhalten bleibt. PUNKT.
0
Ich wünsche mir persönlich auch nichts, möchte aber doch sagen, wie wunder-wunderbar ich Idee und Aktion finde - und ich freue mich schon jetzt für jene, die Du glücklich machen wirst!
0
Ichbins:
Ich wünsche mir wieder so einen total tollen Mini - Hamster , Marke chinesischer Zwergstreifenhamster.
Unser Oliver ist steinalt geworden und war ein super Kerl Wink .

Völlig OT, ich weiß.
Aber diese Zwerghamster sind auch ganz putzige Zeitgenossen.
Unsere bisherigen wurden (für Hamsterdimensionen) auch alle recht alt.
Und Oliver ist ja auch ein klasse Name für einen Zwerghamster.
0
Wünsche mir nichts - möchte nur kundtun welch liebevolle Geste das ist. Danke:-)
1 - 25 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Womit könnte ich Euch glücklich machen?
Gehe zu