Marcello66

Marcello66

Mein Parfumo
Club 10
Schweiz Schweiz Aktiv vor 3 Tagen
Marcello66
Dabei seit 26.03.2014

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
War nie ein Fan der Reihe aber diese 2021 Edition ist richtig gut. Fruchtig frisch lecker. Auch Performace ist okay. Der Sommer kann kommen.
0 Antworten
Erinnert mich stark an Terre d'Hermès Eau Très Fraîche. Jedoch mit ein wenig mehr Ausdauer und Sillage.
2 Antworten
Missoni Wave Missoni Wave - Missoni - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Richtig gelungener Aquate mit Tiefgang. Der Sommer kann kommen.
2 Antworten
Vanille Vanille - Franck Boclet - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Traumhafter Vanille Duft von der Kopfnote bis zur Basis. Ich rieche auch gar nicht viel anderes raus als leckere Vanille. Unisex tragbar.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Hat etwas extrem penetrantes in der Kopf und Herznote. Assoziation an überreife oder faule Früchte. Basis dann holzig und langweilig.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Leider wieder eine Enttäuschung von Gucci. Toller Flacon und Farbe. Das war's aber dann auch schon. Synthetisches undefinierbares Gemix.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Ist in der Schweiz bereits erhältlich. Vollsyntetischer stechender Sommerduft der übelsten Sorte. Schade um den schönen Flacon in grüngelb.
0 Antworten
Riflesso Riflesso - Trussardi - vor 7 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erfrischend, fruchtig und leicht würzig. Cooler Flacon.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Gewisse Ähnlichkeit zu den beiden "the one for man". Nur viel zu süss. Fast schon penetrant. Tolle Silage und Haltbarkeit.
1 Antwort

Pinnwand