11FateUponUs

11FateUponUs

Pinnwand
81 - 100 von 144
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Huhu du Lieber,
dann schaue ich doch auch gleich mal wieder bei dir rein.
Klar geht es mir gut! 😊
Ich hoffe dir auch?
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße
das Sternchen 💥
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Hi du - ich wollte dir noch mal einen kurzen Gruß hier lassen und ich hoffe, es geht dir gut.
Liebe Grüße!
Dat Guerlinchen
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Huhu - einen späten aber lieben Gruß sende ich dir :-).
KatyesKatyes vor 2 Jahren
So ein herzlicher Kontakt! Vielen Dank für den zuverlässigen Souk! Und nochmals Danke fürs 2. Versenden und die extra Proben! Liebe Grüße an dich! 🌞👋
DCTP1973DCTP1973 vor 2 Jahren
Danke für die tolle Duftpost und die leckere Gratisprobe. Top 👍
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Ich schaue mal schnell vorbei und lasse ganz liebe Urlaubsgrüße da. Bis ganz bald, 😊
das Sternchen
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
😆😆😆 is ja gut.
Nein, Du findest ihn nicht ganz toll...
Mach einen riesen Umweg drumherum 😶‍🌫️
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Ja, der terracotta ist auch kein kaufkandidat. Irgendwie bin ich nicht elegant genug dafür.
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Vielleicht findest Du den auch gaaaaaanz toll 😅🤣
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Huhu 🙋‍♀️ Das ist doch prima, dass der Sunset Hour bei Dir mehr Musik macht 🌅
Manchmal ärgere ich mich über meine Haut... aber was willste machen?
Ich hoffe, Dir geht's gut 🌷🌷🌷
DeutschePostDeutschePost vor 2 Jahren
Sehr schneller Versand, gut verpackt - alles mehr als in Ordnung.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Das muss doch mal gesagt werden! ;)))))
Liebe Grüße
Jürgen
ApplejackApplejack vor 2 Jahren
Sehr gerne ☺ Dein Beitrag hat mir sehr aus der Seele gesprochen 😅😁😌
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Vielleicht hab ich den einfach auch noch nicht gut gerochen,den layton
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Du hast recht, die Serie kenne ich nicht. Aber so habe ich gleich wieder was für die andere Merkliste. Wäre ja langweilig, wenn man davon nur hier eine hätte....
Allerliebste Grüße 😊
Sternchen
DuftFlasherDuftFlasher vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die superschnelle Zusendung und den tollen Tausch! Gerne wieder.
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Lieber Elias,😍
dann lag ich mit deiner Lieblingsserie daneben. Ich würde dann gerne die Auflösung erfahren, vielleicht ist es ja noch ein Tipp für mich oder ich kenne sie längst, wer weiß...🤗
Ich wünsche dir einen traumhaften, sonnigen Tag! 🌞
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Ich bin gespannt,was Du zum baiser de russie sagst.ich war auf den ersten Moment schockverliebt und mag ihn sehr
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Hallo mein Lieber, es freut mich von dir zu lesen. Echte guerlain- und thierry Fans müssen infach zusammenhalten :) und wie ich so durch deine Statements scrollen,stelle ich fest,dass wir ein ähnliches duftempfinden haben.wünsche Dir ein schönes Wochenende und lasse Liebe Grüße hier
MalagaMalaga vor 2 Jahren
Ja, ich sammle eigentlich schon lange, aber das explosionsartig Wachstum kam erst mit diesem Forum. Und in 2 Jahren war ich bei 80 Düften, jetzt bin ich zum Glück wieder auf ca. 50 runter. 🤣 Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG Malaga
81 - 100 von 144