3lbows3lbows’ Parfum-Statements

1 - 5 von 75
Blumig, aber durchaus männlich, kratzig, aber nicht unangenehm, frisch, aber nicht zitrisch oder grün, süß, aber nur leicht angehaucht.+2
7.0
7.0
6.0
8.0
Kokain Kokain - Rammstein vor 11 Tagen
Sach ma, bin ich der einzige, der hier ein sommerliches Fahrenheit riecht? TL dann in der Basis. Schade um H&S weil‘s an sich gefällt;)+5
6.0
5.0
7.0
8.0
Run Wild Run Wild - Davidoff vor 41 Tagen
Mir gefällt er. Ist halt Invictus. Hält auch gut. Nur: Warum schreibt man da Davidoff drauf?+3
6.0
7.0
7.0
7.0
2 Antworten
Betörend-süßer Jugendversommerer. Geht in die Silver Scent Richtung. Mir zu schwer für frisch und zu synthetisch für die kältere Jahreszeit.+1
8.0
5.0
5.0
6.0
Soll ich jetzt L‘Homme auftragen oder Sauvage? Ach, ich nehm beides! Gewürzpfeffer mit Pradaseife. Auch mal was schönes!+4
7.0
6.0
8.0
7.0
2 Antworten
1 - 5 von 75