Abircherie

Abircherie

Pinnwand
581 - 598 von 598
ToytigerToytiger vor 4 Jahren
Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für den Tausch, für die extra Zugaben und für den sehr netten Kontakt!! :)) Würde mich auch sehr auf ein nächstes Mal freuen :D
VLG Franzi
JR87JR87 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Tausch und bis zum nächsten Mal ;-)
RhubarbaraRhubarbara vor 4 Jahren
Angekommen! :-) Lieben Dank für den Tausch und alles Gute!
YukikoYukiko vor 4 Jahren
Guten Morgen, liebe Abir!
Heute komme ich endlich dazu, den Amethyst zu testen.
Momentan ist so viel los hier... ich komm nicht mal vernünftig zum Testen.
Einen schönen Tag für Dich von Christine :-)
HendrikmainzHendrikmainz vor 4 Jahren
Hello:) Vielen lieben Dank für den tollen Soukdeal & die tollen Beigaben!
Sehr gerne wieder!:)
Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch bei meinem „süsse Versuchung“ Foto, ich freue mich sehr, dass es dir gefällt :-)) herzliche Grüsse
SilvercatSilvercat vor 4 Jahren
Ein riesiges Dankeschön zum unglaublich großzügigen und netten Tausch!!!
AlliageAlliage vor 4 Jahren
Ach schade, ich hatte gehofft, du hättest den White for her von Kenneth Cole in deiner Sammlung und wir hätten vielleicht ein Pröbchen tauschen können ... Viele Grüße Alliage
ParFeeJaParFeeJa vor 4 Jahren
Ich danke dir für Alles, es wir ein vergnügen! Sehr gerne wieder ...
Guten Start in die Woche
GandixGandix vor 4 Jahren
Den wünsche ich dir auch. Tja, langsam lese ich wieder mehr. Meine Leidenschaft sind ja die Bilder. Eine tolle Beschäftigung, wenn die Flakons nunmal schon da sind ;)
Schnüffel27Schnüffel27 vor 4 Jahren
danke Dir für deine nette Rückmeldung. Wünsche Dir einen schönen Tag und viel Spass in diesem Forum. Liebe Grüße Daniela
YukikoYukiko vor 4 Jahren
Den Gardenia kenne ich nun nicht. Ich stell ihn mir aber schön vor! Viel Spaß beim Tragen :-)
Gruß von Christine
GandixGandix vor 4 Jahren
Danke meine Liebe für den Kommi Besuch. Ich konnte davon einen uralten Flakon ergattern, der tatsächlich noch gut ist. Die Neukreationen sind auch gut, unterscheiden sich aber stark. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
AbircherieAbircherie vor 4 Jahren
Liebe Tina war mir eine Freude Dir den Duft zu schicken ganz viel Spaß damit
Herzliche Grüße aus Berlin
Abir
Koi77Koi77 vor 4 Jahren
Vielen Dank, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, meinen Traumduft wieder zu besitzen, obwohl er ja nicht mehr produziert wird! Er kam sofort an und ich hab ganz ungeduldig das Paket aufgerissen. Alles super! Und es war eine ganz freundlich-herzliche Kommunikation. Gerne wieder!
LG aus Düsseldorf
AbircherieAbircherie vor 4 Jahren
Danke euch ganz herzlich
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
581 - 598 von 598