Albi86

Albi86

Pinnwand
1 - 20 von 32
ExaltatusExaltatus vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine netten Worte :-)
War mir auch ein vergnügen mit dir zu SOUKen.
Immer wieder gerne :-)
eBOSSeBOSS vor 5 Jahren
Hallo F.,

herzlichen Dank für den erneuten Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit der tollen Abfüllung.
Lg
eBOSS
FFLFFL vor 5 Jahren
Hi und danke für die Rückmeldung. Freut mich, wenn die Duftprobe gefällt :) Gruß, FFL
KithoKitho vor 5 Jahren
Guten Abend,

herzlichen Dank (nachträglich) für deine Rückmeldung und für den netten Kontakt :-)
Viel Freude beim Testen.

Bis bald,

Kitho
OakOak vor 5 Jahren
Sehr netter Kontakt und unkomplizierter Deal.
Bis zum nächsten mal!
LG P.
Noche27Noche27 vor 5 Jahren
Sehr sympathischer Kontakt. War sehr angenehm mit Dir! Vielen Dank
Juli11Juli11 vor 5 Jahren
Sehr gerne jederzeit wieder!
Viele liebe Grüße!
ExUserExUser vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Deal.
OetziOetzi vor 5 Jahren
Hey! War mir erneut eine Freude! Das ist immer schön, wenn die Post bereits am nächsten Tag da ist!:) Viel Spaß mit den Düften!
Grüße
IriniIrini vor 5 Jahren
Danke schön für knackigen Austausch und freundlichen Kontakt :-) LG
DubleeDublee vor 5 Jahren
Danke fürs super Feedback, geht runter wie Öl :)
Viel Freude beim Testen und bis zum nächsten Mal.

Dublee
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
eBOSSeBOSS vor 5 Jahren
Hallo F,

herzlichen Dank für den erneuten Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit der tollen Abfüllung.
Lg
eBOSS
AventadorAventador vor 5 Jahren
Mal wieder blitzschnelle Bezahlung und netter Kontakt. Immer wieder gerne. Grüße
AccolonAccolon vor 5 Jahren
Vielen Dank für den schnellen Versand, die zusätzliche Probe und das nette Souken mit dir. Gerne wieder!
Louis1Louis1 vor 5 Jahren
Freut mich, dass alles gut geklappt hat. Hab auch Du herzlichen Dank!

Liebe Grüße,

Philipp
ShuqushShuqush vor 5 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
HonigtopfHonigtopf vor 5 Jahren
Hallo F.
Über Deinen netten Eintrag auf meiner Pinnwand habe ich mich sehr gefreut. Mögen die Proben Deine Nase erfreuen! Der Kontakt war sehr angenehm, gern wieder. Herzliche Grüße ♡♡♡
Lenni1985Lenni1985 vor 5 Jahren
Danke für die Rückmeldung gerne wieder:) lg lenni
ZodZod vor 5 Jahren
Danke Dir für den Deal und den netten Kontakt!

LG, Matthias
1 - 20 von 32