Alex90

Alex90

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Extrem starke Minze. Erinnert mich schon fast an Pfefferminzschnaps. Wird aber später etwas weicher.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht sehr animalisch und nach schlecht gewordenen Pflaumen. Absolut nicht mein Fall.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht zitrisch und frisch, entwickelt sich aber zu einem Duschgelduft. Wäre eventuell was fürs Büro.
0 Antworten
Kredo Kredo - Nishane - vor 1 Jahr
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht für mich persönlich die ganze Zeit wie die Kopfnote vom Oud Wood, nur etwas eleganter.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mango, einfach nur eine herrliche fruchtige Mango. Könnte für einige zu süß und klebrig sein, ich allerdings liebe es. Schön für den Sommer.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen