Alexis66

Alexis66

Pinnwand
1 - 20 von 104
YallaYalla vor 9 Jahren
*knicks* - mit Dank und Gruß zum einkaufsfreien Wochenende - Yalla
YallaYalla vor 9 Jahren
Ja, meine auch. Aber meinerseits leider unerreicht ... XD
NininaNinina vor 9 Jahren
Liebe Alexis,

dein wundervolles Päckchen ist gerade bei mir angekommen und ich habe lauter tolle Düfte zum Testen. Habe gerade schon "Golden" aufgesprueht und finde den bei dem Dauerregen wunderbar!

Vielen Dank, LG Ninina
YallaYalla vor 9 Jahren
Zum Niederknien. Meine liebsten Tagesposts, Dank, Dank!
Esther19Esther19 vor 9 Jahren
Ich wusste schon immer, dass du ein absolut verschüchtertes Mädchen bist! *Prust* und LG
TofogTofog vor 9 Jahren
Liebe sommersonnenbrutzelige Grüße mit einem dicken Magnum-Mandel für Dich zurück :O)



Ich hab meine doofe Schulter-OP ganz gut überstanden und wechsel grad von der Quasimodohaltung zurück in den normalen Bewegungsmodus. Sonst ist alles in Ordnung, wir haben Pfingsten einen Bonsaikatze adoptiert die jetzt sinnigerweise Bonnie heisst und der Zwerg hält uns ganz schön auf Trab.



Dicke Knuddelumarmung und liebste Grüße auch von B.
YallaYalla vor 9 Jahren
Weizen! Römpfrömpfrömpf!

Bestes Venedigwunsch zurück aus Urlaub von Yalla :^)
AnosmiaAnosmia vor 9 Jahren
Oh, vielen Dank für den Pinnwandeintrag, hat mich sehr gefreut.

Einen ganz lieben Gruß zurück!



Anosmia
ApiciusApicius vor 9 Jahren
Hat Spaß gemacht, Alexis66! Bis zum nächsten Mal! Habe mich gefreut, Dich kennen zu lernen.
OxitoxiOxitoxi vor 9 Jahren
Liebe Alexis,

Sehr sehr gern geschehen!;-))

Bis zum nächsten Mal,

Oxi
AchillesAchilles vor 9 Jahren
Schönen guten Morgen ;), ebenfalls - die Hedonisten wissen eben am besten wie's laufen soll! Muss mir unseren Szandor dringend wieder ins Regal stellen :)

Wunderschönes WE und beste Grüße aus Berlin

Annette
MarkusHMarkusH vor 9 Jahren
Hallo Alexis ;-)

Danke für Dein Feedback zum Blog...

Ich lasse dir auch erstmal super Liebe Grüße hier und wünsche Dir alles schöne für diesen Tag:-D



LG

Markus
MarciMotoMarciMoto vor 9 Jahren
Gerne geschehen ..hoffe, du hast Spaß am Duft ..lG =)
YallaYalla vor 9 Jahren
Morgenst!

Untertänigst einen ebensolchen. Ganz famos ist's hier und am Morgen gibt der Pariser Ruh.

Alles schön!

Gegrüßt und geehrt von Yalla
GothicHeartGothicHeart vor 9 Jahren
Die Art und Weise, die Düfte in der Regel mit mir zu sprechen, ist durch evozieren Bilder in meinem Kopf. Also, ich versuche, dann in der gleichen Art und Weise darzustellen. Gerne und danke vielmals!
DerCocoIngeDerCocoInge vor 9 Jahren
Danke für dein Post...ohje mein Dispo hat schon längst eine lange Historie..ohweia es kommen wohl noch schlechtere Zeiten auf mich zu :) lg
YallaYalla vor 9 Jahren
Du bist doch ein Besen, meine Liebe XDD

Mit Dank und Knicks, Deine Yalla
TofogTofog vor 9 Jahren
Danke für die liebe Rückmeldung, es hat mir Spaß gemacht Dein Päckchen zu packen und es ist schön, dass Du Dich freust.



dicke Knuddelumarmung und alles Liebe für Dich
YallaYalla vor 9 Jahren
Postings->Tagretter ..=> geht auch anders herum!

Dankdankdank von Sonntagsyalla
CläriCläri vor 9 Jahren
Liebe Alexis,



Deine Duftpost kam an und ich habe mich sehr darüber gefreut.



Vielen lieben Dank von Cläri
1 - 20 von 104