Allure

Allure

Pinnwand
1 - 20 von 24
ValdiValdi vor 3 Jahren
Liebe O,
Hab herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und für den sehr netten Kontakt. Den Duft mit euch zu teilen, hat mir richtig Freude bereitet.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
Val
DabellaDabella vor 3 Jahren
Vielen Dank für die einwandfreie Abwicklung und den netten Kontakt. Sehr gerne wieder!
Coco2502Coco2502 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung und den netten Kontakt. Gerne wieder ☺️
Liebe Grüße
ExUserExUser vor 3 Jahren
Sehr sehr sympathischer Kontakt. Ich bedanke mich für den reibungslosen Ablauf. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. :-)
Lg
PaultopsyPaultopsy vor 3 Jahren
Freut mich, dass dir der Duft gefällt! Schön, dass du beim Sharing dabei warst. Vielen Dank noch mal und hoffentlich bis bald!
Beste Grüße
Paul
LikalilliLikalilli vor 3 Jahren
Vielen Dank für netten Kontakt
Erdi81Erdi81 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die nette Rückmeldung und der Teilnahme an meinem Sharing, viel Spaß noch mit deinem neuem Duft.
ParforgieParforgie vor 4 Jahren
Du fehlst uns, komm zurück ;)))
LG
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel Freude und ganz ganz herzliche grüße
ZodZod vor 8 Jahren
Vielen Dank auch für den guten Deal und viel Spaß mit den Düften!
MrSmithMrSmith vor 8 Jahren
Danke Dir auch für das angenehme Sharing...viel Spass mit dem Duft, LG, Alex
MidiaMidia vor 8 Jahren
Oh, das freut mich aber zu hören. :) toll dass alles so gut geklappt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Herzliche Grüße Midia
Jenny05Jenny05 vor 8 Jahren
Liebe Allure,

viel Spass beim Durchschnüffeln :)

LG und einen schönen Sonntag!
LloydLloyd vor 10 Jahren
Liebe Allure,

Vielen Dank für den netten Tausch. Gerne wieder! :-)



LG

J.
TheMonacoTheMonaco vor 10 Jahren
Hallo Olga,



danke für die rasche unkomplizierte Duftlieferung!



VG



Jürgen
Andreas09Andreas09 vor 11 Jahren
Hallo Olga,

vielen Dank für die Sharingteilnahme,

LG, Andreas
AnabelleAnabelle vor 11 Jahren
Ganz lieben Dank für den Tausch! Einen guten vorweihnachtlichen Wochenstart wünsche ich dir!
PaulinePauline vor 12 Jahren
Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich freu mich, wenn du dich gefreut hast :-)
MichelangelaMichelangela vor 12 Jahren
Die feine Abfüllung ist heute eingetroffen, vielen Dank!!!!
TraviataTraviata vor 12 Jahren
Vielen Dank, Du bist ein SCHATZ!
1 - 20 von 24