Coco2502
Coco2502

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat

Neue Rezensionen

Coco2502Coco2502 vor 2 Jahren
Angélique Noire - Guerlain

Angélique Noire Außergewöhnlich?
Da ich schon so viel positives über diesen Duft gehört habe wollte ich ihn unbedingt testen. Als die Probe ankam sprühte ich sofort drauf los . Am Anfang dachte ich wow etwas herb, grün und etwas Vanille genau das was ich suche! Doch dann...

Neue Statements

9.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wow! Mal kein 0815 Frischeduft. Frische Orange und immer mal wieder kommt etwas Basilikum durch. Super Stimmungsaufheller!
1 Antwort
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Mein Liebling! Pudrig, seifig und irgendwie doch frisch. Ich liebe ihn einfach . Man muss nicht lange überlegen weil der immer passt !
2 Antworten
5.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Laut, lauter, Womanity! Fruchtig und gleichzeitig salzig. Sehr penetranter Duft. Für mich zu viel von allem. Aber definitiv unvergesslich.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Wunderbar holzig und dezent.Eignet sich auch super zum Layern mit anderen Düften oder um andere Düfte länger auf der Haut haltbar zu machen.
3 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Hassliebe! Intensiver, süßer Duft. Man sollte unbedingt Jasmin mögen. An anderen liebe ich ihn, an mir leider nicht .
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Feminin, elegant und pudrig. Moschus ist sehr dominant bei diesem Duft . Habe ihn zu oft getragen, kann ihn an mir nicht mehr riechen.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Für mich besser als das Original. Nicht so süß und schwer . Er ist etwas frischer und nicht so aufdringlich. Mag ich !
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Nichts für schwache Nerven! Grün, vanillig und mysteriös. Gut gemachter sehr auffälliger Duft! Mir leider too much.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ich mag ihn! Frisch nicht zu aufdringlich und hält dafür ganz gut. So ein Duft bei dem man sich keine Gedanken machen muss . Der geht immer!
0 Antworten
5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Habe mir mehr erhofft. Es ist zwar ein schöner dezenter Rosenduft. Aber das war’s auch schon . Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen