Alpro

Alpro

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Alpro
Dabei seit 07.03.2021

Neue Statements

5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Duft ist echt schön und holzig. Aber vieeeeel zu subtil und nach gefühlt 10min nicht mehr da. 1,2 mal meldet er sich noch kurz
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Richtig fruchtig und sexy. Ich finde es riecht nach Ananas und ich liebe Ananas!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach der compliment getter schlecht hin. Perfekter Winter Duft. Habe noch den ersten batch. Hält und projeziert den ganzen Tag.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr fresh out of the shower. Trage ich auch am liebsten einfach nach der Dusche wenn ich zu Hause bin. Hält leider nicht lange
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublich wie sexy Tabak riechen kann als nicht Raucher. Nach 8 Stunden projeziert man immer noch die Vanille, wofür ich Kompliment bekomm
0 Antworten
Explorer Explorer - Montblanc - vor 1 Jahr
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht ähnlich wie aventus. Hält den ganzen Tag. Sogar nach 6 Stunden noch Komplimente bekommen. Preis unschlagbar
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für den Preis nobrainer. Sexy boozy. Aber nicht komplex. Riecht die ganz Zeit über gleich gut.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein absoluter Favorit. Duft sexy boozy, riecht irgendwie komplex und reich und doch einfach. Haltbarkeit silage 10/10
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft ist sehr verführerisch sommerlich. Ich mag den sehr. Nur leider hält der nicht so lang.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen