Amadea70

Amadea70

Pinnwand
41 - 60 von 1370
TinfredTinfred vor 7 Monaten
Ganz, ganz lieben Dank an dich für den wie immer super Kontakt 🙂 bis hoffentlich ganz bald mal wieder!
ElfinGrotElfinGrot vor 7 Monaten
Liebe Amadea, herzlichen Dank für den schönen Tausch mal wieder. Ich freue mich sehr über die neuen Inspirationen und die beiden Flakons. 💚💚💚
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder! 😊
TheaSanchezTheaSanchez vor 7 Monaten
Liebe Amadea , ich möchte mich von Herzen für die Duftpost und die vielen Beigaben bedanken. Danke für die schnelle Zusendung und den wirklich super lieben Kontakt. Gerne wieder und nur zu empfehlen 🙏🏽❤️ Ich bin happy. LG Thea
YozzhYozzh vor 7 Monaten
Vielen Dank für den netten tausch! Super zuverlässig und tolle Kommunikation. Immer wieder gern!
GandixGandix vor 7 Monaten
Ganz lieben Dank, dass du bei Medusa gelesen hast. Ich bin ja gespannt, was du zu dem sagst 😅. LG Gabi
AuroraPolareAuroraPolare vor 7 Monaten
Liebe Amadea,
vielen Dank für die sicher verpackte und schnell versendete Duftpost und die netten Begleiter :-)
Schöne Grüße vom Bodensee
A.
PuderperlePuderperle vor 7 Monaten
Danke dir für den wiederholt netten Kontakt und das Hinterherschicken meines Dufts. Das war super lieb. Der Duft kam sehr gut verpackt und sicher bei mir an. Ich hab mich echt gefreut. Liebe Grüsse und vielleicht bis bald mal wieder ❤️
PeppernatorPeppernator vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank dir für den tollen Tausch! :) Danke auch für die tollen Proben - sehr gerne wieder!
PonticusPonticus vor 7 Monaten
Es ist nicht meine Art, aber manchmal macht es dennoch Sinn etwas hartnäckiger zu bleiben und ein Duft nicht nach dem ersten Sprüher aufzugeben! Normalerweise muss es bei mir von Anfang an und auch sofort passen! Ich danke Dir jedenfalls herzlich, daß Du bei meiner Rezension zum Parfüm Yatagan der Marke Caron vorbeigeschaut hast und sende Dir liebe Grüße! Freundlichst der Ponticus!
MrTaylorMrTaylor vor 7 Monaten
Ganz tolle Souk-Partnerin und sehr freundlicher Kontakt. Dank auch für die Duftproben! Gerne wieder!
FloydFloyd vor 7 Monaten
Diese Tuberose ist wirklich schön. Danke Dir, dass Du mit mir das hawaiische Mädchen bei ihrer getanzten Tuberosengirlande mit Lederrauchfaden besuchen warst. Hab einen schönen Start ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
Wassa1912Wassa1912 vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für den sehr gelungenen Tausch und die tollen Goodies! Hat mich sehr gefreut, mit Dir zu souken! Bis zum nächsten Mal! LG!
Melissa1801Melissa1801 vor 7 Monaten
Easy peasy, unkompliziert und nett! Danke auch für die Beigaben, die du nach meiner Merkliste gewählt hast, total aufmerksam. Alles Gute 🤗
Wiesel7983Wiesel7983 vor 7 Monaten
Sehr freundlicher und zuvorkommender Souker. Enspannter und guter Deal. Welcome to parfumo, so soll es sein.
GOATcharlieGOATcharlie vor 7 Monaten
Es war mir eine Freude mit dir einen tausch einzugehen!
Top:)
PandaScentsPandaScents vor 7 Monaten
Es hat alles top geklappt und die Kommunikation war sehr nett.
ParfumNobileParfumNobile vor 7 Monaten
Liebe N.
Vielen Dank für den tollen Tausch.
Bin sehr zufrieden und hoffe du wirst es auch sein 🙏
Bis zum nächsten Mal vielleicht.
Gruß Patrick 😉
Chantal74Chantal74 vor 8 Monaten
Liebe Nicole,
vielen lieben Dank , für den tollen Duft und die zahlreichen Extras,- ich habe mich sehr über alles gefreut. Danke auch, für Deine Großzügigkeit und den super freundlichen Kontakt. Es war mir eine große Freude, mit Dir zu Souken ♥.
Jederzeit und sehr sehr gerne wieder!
Liebe Grüße, Chantal 🌷
ExUserExUser vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Souk. :) ❤❤
FloydFloyd vor 8 Monaten
Liebe Amadea,
freue mich riesig, dass Du mit mir in der Castagniccia warst. Danke Dir. Hab einen entspannten Sonntag 🌞
Beste Grüße
Floyd
41 - 60 von 1370