Amadea70

Amadea70

Pinnwand
61 - 80 von 1372
ExUserExUser vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für den netten Souk. :) ❤❤
FloydFloyd vor 8 Monaten
Liebe Amadea,
freue mich riesig, dass Du mit mir in der Castagniccia warst. Danke Dir. Hab einen entspannten Sonntag 🌞
Beste Grüße
Floyd
LaurelLaurel vor 8 Monaten
Dank dir ist wieder ein guter, alter Bekannter in meine Sammlung gekommen. So toll, ich danke dir sehr für den wundervollen Deal! 💗
MarieposaMarieposa vor 8 Monaten
Oh, wie sehr mich dein Kommentar zu Gucci Rush freut :D Ich könnte auch mal wieder so einen Abend vertragen ...
Nachtfaltergrüße :)
DanielS25DanielS25 vor 8 Monaten
Eine der besten Soukerfahrungen ! Mega sympathisch und verständnisvoll 👍🏽 obendrauf gab es wahnsinnig viele Proben zum durchtesten was einfach total großzügig ist 😊 hoffe wir kommen mal wieder ins Gespräch hier ✌🏽
TapsisTapsis vor 8 Monaten
Nicole ist eine Zauberin! So macht Souk Spaß und verwirklicht kleine Träume. Vielen lieben Dank!
💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐💐
Und hot recommendations!
KleopatraKleopatra vor 8 Monaten
Hey meine Liebe, vielen Dank für den schönen Tausch und die tollen Proben. Ich hab mich sehr gefreut und wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Iris
Tengu2021Tengu2021 vor 9 Monaten
Liebe Nicole! Dein Paket ist angekommen. Vielen lieben Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk. Ich möchte mich auch für die liebe Postkarte und die Proben an dieser Stelle bedanken ❤️. Das hat mir wirklich den Tag versüßt 😄. Gerne wieder!
PollitaPollita vor 9 Monaten
Das ist super, gell? Wobei Ausnahmen die Regen bestätigen. Es gibt bei mir tatsächlich Düfte mit Safran, die ich mag. Die sind dann allerdings von Giacobetti, Lyn Harris oder Scherrer 😉
Amadea70Amadea70 vor 9 Monaten
Was ich bei Safran so spannend finde, dass er gekocht gar nicht so riecht ;).........ich liebe Safran, besonders in Violet Delirium. Der ist allerdings so stark, dass ich den immer nur für mich daheim trage.
Keks1023Keks1023 vor 9 Monaten
Soooo eine super Duftpost mit ganz vielen Zugaben... ich drücke Dich und freue mich ganz, ganz dolle.
1000 Dank und liebe Grüße Keks 🍪 ❤️
ChrisG86ChrisG86 vor 9 Monaten
Vorbildliche Parfuma. Alles bestens gelaufen und dazu noch sehr aufmerksam beim Souk. Danke für die Zugaben, liebe Nicole, die meinem Gusto entsprechen 👌 Eine tolle Erfahrung, die ich gerne bei Gelegenheit erneut machen werde. So macht es Spaß 😁 Viele liebe Grüße, Chris
AxiomaticAxiomatic vor 9 Monaten
Ganz lieben Dank für die erneute tolle Souk-Erfahrung!!!
Suuuper gelaufen!
Ganz lieben Gruß
☺️
Holly25Holly25 vor 9 Monaten
Sehr sympathischer Kontakt..mit wunderschöner Duftpost !
Ganz ❤️lichen Dank !
TakiTaklaTakiTakla vor 9 Monaten
Hallo liebe Nicole🤗👋🏻. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tausch und schönen Beigaben. Ein so schön gepacktes Paket und vieles zum ausprobieren dazu gelegt. Sehr großzügig. Bleib so wie du bist und auf bald. Liebe Grüße, Daniela 🤗🌷
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Wo genau? .............,
LandeiLandei vor 9 Monaten
So wie oben mag ich Parfümflakons auch gern: geriffelt und rund - nicht so eckig, dass man vor dem Sprühen erst mal die Hacken zusammenknallen und salutieren muss (O-Ton Medusa)
Amadea70Amadea70 vor 9 Monaten
Das passt zur lieben Medusa und sie liegt richtig.........nur der Montana is bissl unhandlich.
GinilGinil vor 9 Monaten
Sehr netter Kontakt und schöner Tausch. Sehr gern Mal wieder ☺️🤗
LisiVanilliLisiVanilli vor 9 Monaten
Du bist ein Schatz 💗 Du hast mir eine Riesenfreude mit deinem Päckchen gemacht 🪷 Fühl dich umarmt
PollitaPollita vor 9 Monaten
Gell, es gibt scheußliche Cocktails, die kein Mensch braucht 😉 Danke Dir 🤗
FloydFloyd vor 9 Monaten
Yepp, ist ne alte Schreibmaschine ;-)
61 - 80 von 1372