Amoroso

Amoroso

Pinnwand
Nik91Nik91 vor 4 Monaten
Naben Amoroso, die Lieferung ist die Tage angekommen. Alles ist super gelaufen, ich habe mich sehr über den Flakon gefreut! Vielen Dank für die nette Kommunikation und auch für die zusätzliche Probe!
Beste Grüße!
ExUserExUser vor 1 Jahr
Sehr netter User. Gute Kommunikation. Artikel wie beschrieben und superschneller Versand. Komme gerne wieder :-)
CxScentsCxScents vor 3 Jahren
Netter Souk Partner, Deal schnell abgewickelt und immer freundlich geblieben bei. Gerne wieder!
JackoJacko vor 3 Jahren
Danke, die Sendung ist wohlbehalten auf dem Archipel gelandet ;)
JosefkaJosefka vor 3 Jahren
Hat alles bestens geklappt, vielen Dank und viele Grüße!
SchwertlöweSchwertlöwe vor 3 Jahren
Danke, Abfüllung ist heute angekommen, gerne wieder. Lg
HolzhausHolzhaus vor 3 Jahren
Vielen Dank für den ersoukten Duft!
Liebe Grüße
MaoMao vor 3 Jahren
Vielen Dank für die nette Unterhaltung und den perfekten Souk!
Lavender37Lavender37 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und den tollen Souk!
Liebe Grüße,
Frank
ParfusionParfusion vor 4 Jahren
Danke für die tadellose Abwicklung und den schönen Duft - wunderbar!
PollitaPollita vor 4 Jahren
Du Glücklicher! Ich überlege gerade, bei EBay vielleicht zuzuschlagen.
MrKiryuMrKiryu vor 5 Jahren
Danke für den netten Kontakt und die schnelle Lieferung, gerne wieder. Lg
AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Jahren
Toller Kontakt, danke und viel Spaß beim Testen! LG
MiusmoerlMiusmoerl vor 6 Jahren
Hallo Amoroso,
besten Dank für die Abfüllung! FeHom ist soooo wunderschön, ich trage ihn gerade! :))
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
Andi136Andi136 vor 13 Jahren
Halli hallo... Casran gibt es ja leider nicht mehr, interessant finde ich ihn aber sehr... Mal in der Bucht schaun, evtl hab ich dort Glück.

Ich lass dir mal viele Grüße da!

Andi :)
BlancheBlanche vor 14 Jahren
Du hast "Fahrenheit 32", dafür bekommst du einen Doppeleintrag :-D! glg, Blanche
BlancheBlanche vor 14 Jahren
OMG :-O!!! Noch keine Einträge, so darf es nicht bleiben: Hallo Amoroso :), hier ein paar liebe Pinnwand-Grüsse von mir!