AnaEmme

AnaEmme

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Statements

5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr trockene pudrige Iris, erinnert mich fast an den Duft von Knete. Die anderen Noten kann ich persönlich nur erahnen. Aber ganz nett.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Pure Weiblichkeit im Flakon. Super süße Safran-Amber-Rose, fast marmeladenartig. Der Pfeffer ist sehr leise, vermisse ihn aber nicht.
0 Antworten
Moorea Moorea - Simone Andreoli - vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Habe mir unter den Noten was ganz anderes vorgestellt. Es riecht sehr altbacken. Die Basis erdrückt die Blumen extrem. Leider nicht tragbar.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die ersten Minuten spritziges Kokosnusswasser. Dann setzt er sich und wird cremig Raffaello-artig. Muss man denke ich mögen. Ich mag es.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Grün, blumig, zitrisch - ähnliche Vibes wie You Or Someone Like You duftet aber etwas realistischer nach Garten
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Lychee ist mir leider viel zu dezent, hätte mehr erwartet. Ansonsten sehr netter fruchtiger Sauberduft mit Shampoo-Vibes.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die ersten 30min bist du mir zu schwer, zu süß, zu viel… dann kommt der Moschus und macht alles leichter und fluffiger. Gefällt mir.
0 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 5 Monaten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Die ersten zwei Stunden angenehm cremige Haselnuss. Dann riecht es nur noch nach Räucherstäbchen in einem kleinen stickigen Raum. Schwierig.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Unerwartete Liebe. Weich, cremig, blumig, zum Ende hin typische JHAG-Synthetik, mag ich sehr. Signaturduft-würdig.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich bekomme leider weder Kaffee noch Mandel, dafür eine heimliche Mandarinennote. Danach sehr pudrig-süß. Nichts überragendes, aber nett.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen