Verses of Life

Moorea 2016

Moorea von Simone Andreoli
Ein Parfum von Simone Andreoli für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Aquatisch

BergamotteBergamotte NeroliNeroli LimetteLimette maritime Notenmaritime Noten
Ylang-YlangYlang-Ylang TiaréTiaré NarzisseNarzisse Veilchenblatt AbsolueVeilchenblatt Absolue
AmberAmber PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Verses of Life”.

ChizzaChizza vor 3 Jahren
Üppige und exotische Blumen welche aber durch keineswegs blaue aquatische Noten im Zaum gehalten werden. Hat irgendwie was.
Betörend schön, grün, südsee-maritim, fruchtig, strahlend floral. Sehnsucht nach Tahiti ohne billige Klischees.
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
Blaue Lagunen&schneeweißer Strand
Tiaréblüten saftig/weißgelb
Flora&Fauna-zitrisch/grüncremig
Aquatisch/Salzbrise_
Polinesian way of live
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Er IST seltsam.Grün: Ja! Karibisch-blumig: Ja! Meeresnoten: Ja! Veilchen (samt Blättern): Ja! Lecker: nein. H&S: schlecht. Aber:Gefällt mir!
SkjomiSkjomi vor 7 Jahren
Blaues, warmes Meer, weicher Sand unter den Füßen, ein süß duftender Blumenkranz und eine leichte Salzkruste auf der Haut. That´s all.

Beliebt von Simone Andreoli

Malibù - Party in the Bay von Simone Andreoli Leisure in Paradise von Simone Andreoli Vicebomb von Simone Andreoli Ocean of a Midnight Moon von Simone Andreoli Smoke of Desert / Smoke of God von Simone Andreoli Glaze Ecstasy von Simone Andreoli Don't Ask Me Permission von Simone Andreoli Fico Nero / Fico Nero di Sardegna von Simone Andreoli Sentosa von Simone Andreoli Rose of Dangerous Flamenco von Simone Andreoli Born from Fire von Simone Andreoli Eterno von Simone Andreoli Sunplosion - Aloha State of Mind von Simone Andreoli Zest di Sorrento von Simone Andreoli L'Or du Sillage von Simone Andreoli Silver Marble von Simone Andreoli Deep Island von Simone Andreoli Business Man von Simone Andreoli Silenzio von Simone Andreoli Camouflage von Simone Andreoli