AnarlanAnarlans Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 583
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Fast schon absurd stilvoller Gourmand-Orientale, mit dem man aber mal so gar nichts falsch machen kann. Was der einzige Minuspunkt ist.
3 Antworten
Mriga / มฤค Mriga / มฤค - Prin - vor 3 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Majestätische Geweihkönige schreiten blumenumkränzt über sonnenfleckiges Moos, lautlos. Tief im Grünen hört man jede Tannennadel fallen.
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
In Miguels Erotikcabaret erlebst du weissblühende Fieberträume und Tänze des Lasters (Zibet), des Grauens (Indolik) und der Extase (Moos).
5 Antworten
3.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Shoppingmall-Gardenie und Sandelersatzholz unter ungelüftetem Perlon-Blüschen. Ganz schrecklich.
12 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Holzig, pfeffrig, weihrauchig, harmonisch, mit kühl-urbaner CdG-Synthetik, im Verlauf deutlich nachgrünend. Solide & unaufgeregt.
4 Antworten
1 - 5 von 583