Annakowskaya

Annakowskaya

Pinnwand
MargotannaMargotanna vor 7 Jahren
Ganz herzlichen Dank für Dein tolles Tauschpaket. Ich freue mich riesig.
Lieben Gruß Daniela
ParfumgabsParfumgabs vor 7 Jahren
Vielen Dank für Deine superschnelle Duftpost mit Goodies!!!
Liebe Grüße
Gaby
EwaeratoEwaerato vor 7 Jahren
Post war da. Vielen Dank für den super netten Kontakt und die Turbo-Abwicklung!
Lg
Ewa
MsDutcheeMsDutchee vor 7 Jahren
Lieben Dank für das schöne Duftpaket mit den herrlichen Zugaben.
Liebe Grüße aus Konstanz
Verena
RotkehlchenRotkehlchen vor 7 Jahren
Ganz herzlichen Dank für dein üppiges Duftpaket - es ist alles schnell und gut angekommen und gefällt! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Puck1Puck1 vor 7 Jahren
Ich park hier mal vorsichtshalber ne Sauerstoffmaske. ;-)
Danke für Deine Rückmeldung!
reni379reni379 vor 7 Jahren
Hallo meine Liebe,
vielen Dank für die liebe Rückmeldung. Da hab ich mich sehr gefreut :)
Bis bald nochmal, und ein schönes Wochenende
Reni
reni379reni379 vor 7 Jahren
Vielen vielen Dank für den schönen Tausch. Ich freue mich sehr die Pröbchen alle zu testen *.* gerne wieder.
Liebste Grüße, die reni
ArseniaArsenia vor 7 Jahren
1000 Dank für dieses Schätzchen und die feinen Pröbchen. Ich bin
schockverliebt :)Danke Dir! !
MineaMinea vor 7 Jahren
Deine Duftpost hat mich auch heute erreicht.
Herzlichen Dank für den tollen Tausch und die schönen Extras,hab mich sehr gefreut.
Liebe Grüße und bis zum nächsten mal :)
MarWicMarWic vor 7 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das superschnelle Päckchen-das war SPITZE ! Liebe Grüsse von Marion
TöpferleinTöpferlein vor 7 Jahren
Er hat es geschafft , Gott sei Dank !! ich hoffte zwar noch vor Weihnachten , aber naja...das Wetter , der Trubel... :-)
An der Stelle , auch vielen, vielen Dank !!! es war mir die pure Freude mit Dir Handel zu treiben :-)
Liebe Grüße vom Töpferlein
InTOXIcationInTOXIcation vor 7 Jahren
Endlich habe ist meinen lila Weihrauchtraum wieder.
Danke Dir dafür ;)
MineaMinea vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für schnelle abwicklung und sehr netten Kontakt.
Liebe Grüße
MausileinMausilein vor 7 Jahren
Sehr schöner Duft, so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Danke für die rasche Abwicklung liebe Anna.
LG
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 7 Jahren
Auch ich bedanke mich für den sehr netten Kontakt und den guten "Deal"!!! Liebe Grüße!
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß