Annenas

Annenas

Pinnwand
21 - 40 von 53
RobGordonRobGordon vor 2 Jahren
Liebe Annenas,
dein Duft hat mich heute bestens verpackt erreicht. Danke auch für das Extra. An B22 wollte
ich immer schon mal riechen.
LG aus Wien
Paul
BasilicaromaBasilicaroma vor 2 Jahren
Liebe Annenas,
vielen herzlichen Dank für das wunderbare Duftpäckchen und der tollen Beigabe! Hat mich sehr gefreut :))
TimpolinaTimpolina vor 2 Jahren
Hab Dank für den tollen Souk, meine Liebe - es war mir eine große Freude! Liebe Grüße von Timpolina ☀️
OkarinaOkarina vor 2 Jahren
Danke für die Duftpost! LG
ErdincErdinc vor 2 Jahren
Vielen Dank dir für diese super schnelle Duftpost und netten Kontakt , immer wieder gerne :)
KuraiKurai vor 2 Jahren
Thanks for a smooth and very successful Souk deal. Highly recommended!
Starter89Starter89 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt. Ich hoffe Dir gefällt der Duft :-) Bis zum nächsten Mal vielleicht! Liebe Grüße 🙋🏻‍♂️
DieFüchsinDieFüchsin vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank, der schöne Duft und die hochwertigen Zusatzproben sind gestern wohlbehalten und sicher verpackt angekommen 💐
Liebe Grüße
🦊
SusaSusa vor 2 Jahren
Guten Morgen und herzlichen Dank für dein Duftpäckchen. Alles ist gut angekommen und ich habe meiner Tochter ein Foto von dem Flakon geschickt und sie freut sich sehr. Vielen Dank auch für die Beigaben.
Du bist eine sehr nette und zuverlässige Parfuma und ich würde jederzeit wieder mit dir "souken"
Alles Liebe für dich, Susa
JoeyAtrevidoJoeyAtrevido vor 2 Jahren
Unfassbar toller Souk-Partner gewesen.
Sehr verlässlich, sehr freundlich und mit fairer Bepreisung.
Danke für deinen kleinen Brief und den Flakon, den du mir einfach ohne Ankündigung geschenkt hast!
Ich habe mich sehr gefreut. :-)
Jederzeit würde ich wieder mit dir einen Souk starten!
Großes Dankeschön! ;-)
JisonbornJisonborn vor 2 Jahren
sehr Sympathischer , netter Souk Partner , alles läuft schnell und reibungslos.
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
Ein ♥-liches Dankeschön für dden tollen Souk & auch für die Beigaben.
Sehr lieb von dir - hab noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße!
V.
UdWillUdWill vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die Abfüllung und für die Beigaben. Es ist alles sehr gut angekommen. Top!
LG aus LE
JerrineJerrine vor 2 Jahren
Deine Duftpost hat mich heute erreicht und ich möchte mich ganz herzlich für den Duft inkl. Beigaben bedanken. :) Ich wünsche Dir alles Liebe! 🍀 Viele Grüße, Jerrine
LouisDegaLouisDega vor 2 Jahren
Duftpost ist heute angekommen!
Sehr netter Kontakt, superschneller Versand, tolle Beigabe...
Kurzum: Jederzeit gerne wieder!
LG
Frederik
SaenerysSaenerys vor 2 Jahren
Danke für den netten Kontakt und deine Liebe Rückmeldung. Viel Freude mit dem Duft.
LG Sae
JanikaJanika vor 2 Jahren
Danke für den tollen Souk und die lieben Beigaben- ging soooo schnell ! 🥰
LacrimulaLacrimula vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den schönen Souk samt Zusatzprobe! 😘
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Huhu Du Liebe, ich freue mich das alles gut angekommen ist und der Duft gefällt. Danke Dir !!!
Liebe Grüßle und ein sonniges Wochenende sendet Dir Elke.
RaffaeleRaffaele vor 3 Jahren
Danke dir für den reibungslosen Souk! Viel Spaß mit dem Duft
21 - 40 von 53