Annenas

Annenas

Pinnwand
41 - 53 von 53
BiloBilo vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Sharing!
Julia101Julia101 vor 3 Jahren
Liebe Annenas!🌹
Auch ich möchte mich ganz HERZLICH für deine üppige Duftpost bei dir bedanken.💞 Ich freue mich wirklich sehr - vielen Dank! :) Liebe Grüße, Julia
NibaaNibaa vor 3 Jahren
Danke für das Organisieren des Sharings. Wo ist denn dein Statement hin?
FaveaFavea vor 3 Jahren
Heute kam der Duft sicher und gut verpackt an. Danke für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt.
BelliBonBelliBon vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Rückmeldung und Teilnahme am Sharing. 🌺
Freut mich, dass der Brief dich so zügig erreicht hat.
Alles Liebe, Belli ❣
BleuDQBleuDQ vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Sharingorganisation! Das Duftbriefchen ist wohlbehalten angekommen.
Gruß Helga
FrauKirscheFrauKirsche vor 3 Jahren
Hallo! Hab gerade deinen Blog zu den Molekülen gelesen. Ich finde das Thema auch sehr interessant. Falls du Molecule 234 38 noch nicht kennst... unbedingt auch mal probieren! LG Kirstin
ValdiValdi vor 3 Jahren
Liebe Annenas,
Es freut mich sehr, dass deine Duftpost schnell und wohlbehalten bei dir angekommen ist. Für deinen zuverlässigen und sehr angenehmen Kontakt möchte ich mich auch bedanken.
Mit dem Duft wünsche ich dir viel Freude....
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
Val
Karst85Karst85 vor 3 Jahren
Super netter Kontakt. Schneller Versand mit Beigabe. Ganz lieben Dank und LG. Gerne wieder
TasteExploreTasteExplore vor 3 Jahren
Sehr gerne und immer wieder ... viel Spaß mit dem M01 und
LG
Jens
ZitoZito vor 3 Jahren
Sehr nett, sehr schnelle Lieferung, danke für die Zugaben 😊
Sam90Sam90 vor 3 Jahren
Hey du liebe,
Freut mich, dass die Duftpost heil bei dir eingetroffen ist. Vielen Dank für die liebe Kommunikation und die unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit gerne wieder. Bleib gesund! 😊
Liebe Grüße Sam 🌷
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
41 - 53 von 53