ArkadIusAdam

ArkadIusAdam

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen

Neue Statements

Paris - Venise Paris - Venise - Chanel - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Genau so wie Allure oder Chance eau Tendre ein super Duft! Auch Duschgel und Bodylotion von der Serie ist toll! Kompliment!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der beste Frauen Duft aller Zeiten! Ich mag den an meiner Frau. Sie liebt ihn. Frisch und elegant. Vielleicht noch reines Parfum wäre schön!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft ist Klasse Immer wieder und riecht so wie ein Männer Duft riechen soll. Eben Männer nicht für Frauen!
7 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Jahren
Ich kann den nicht mehr benutzen. Meine Sachen am nächsten Tag riechen wie von einem Alkoholiker.
0 Antworten
Einer von wenigen süßen Düften , die ich mag. Süß und elegant ! Vielleicht besser doch abends tragen? Für jungen und modernen Mann ( bin 57)
0 Antworten
Nicht zwischen die Leute mit dem Duft! Überparfümiert ! Ohne Charakter! Viel zu süß und zu schwer!
0 Antworten
Erdrückend! Viel zu süß! Eine Kollegin aus der Arbeit benutzt den Duft: keine Emotionen. Ohne Charakter!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr gut! Frauen mögen den Duft an mir! Ich fühle mich sauber ohne komischen nachgeruch auf der Haut. Besser als EDT, genauso gut wie EDP
0 Antworten

Pinnwand