ArturDrago

ArturDrago

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
ArturDrago
Dabei seit 21.10.2021

Neue Statements

Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 2 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein klasse, jugendlicher Duft mit echt starker Performance. Immer wieder weht ein Schwall dieses Meisterwerks einem um die Nase.
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erinnert an Strandurlaub. Irgendwie rieche ich Honigmelone raus, auch wenn keine drin ist. H/S höchstens mittelmäßig, nach 2 h riecht man 0
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ein echt toller Freshy. Den kann man überall tragen und wird bei Niemanden anecken. Sehr hochwertig, leider ist die H/S eher unterdurchschni
0 Antworten
2
Sillage
2
Haltbarkeit
8
Duft
Ein toller Aquat, riecht echt frisch. Leider ist die Haltbarkeit unterirdisch schlecht. Nach 20 Minuten riecht man nichts mehr
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wow, wirklich ein echter Geheimtipp. Diese Tabak- Honig Kombi ist einfach der Hammer! Und dazu die super H/S. Meine wärmste Empfehlung dafür
0 Antworten
0
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
0.5
Duft
Das ekligste, das ich je gerochen habe. Riecht wie altes, abgestandenes Bier. Habe meine Probe im Klo runtergespült. Klo stinkt jetzt dafür.
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der männlichste Duft, den ich kenne. Polarisiert auf jeden Fall. Riecht wirklich etwas nach Werkstatt, aber mit einer tollen Frische!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
für mich riecht er einfach nach Luxus. Macht regelrecht süchtig. Und dazu die super Haltbarkeit und die Mega- Sillage.Mein erster und bester
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Mein absoluter Lieblingsduft! Riecht wirklich verführerisch, deshalb für Dates anstatt für s Büro geeignet. Haltbarkeit un Sillage schlecht
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Irgendeiner hier hat ihn Mal mit Rasierschaum verglichen. Das kann ich leider nur zu gut bestätigen. Sillage und Haltbarkeit sind mittelmäßi
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen