Ascelone

Ascelone

Pinnwand
1 - 20 von 27
FedaieFedaie vor 4 Jahren
Lieber A.,
ich wünsche dir viel Freude mit dem tollen Duft!
Bis bald...
LG! Esmat
KatharinaGKatharinaG vor 4 Jahren
Viel Freude mit dem Duft und danke für die Rückmeldung:)
Bis zum nächsten Mal!
Katharina
Kawa80Kawa80 vor 4 Jahren
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und den sehr freundlichen und netten Kontakt!
Gerne bis zum nächsten Mal
AleyzAleyz vor 4 Jahren
Lieber Alwin,
ich danke dir recht herzlich für dieser super Abwicklung. Es wäre schön, wenn jeder Deal so ablaufen würde wie mit dir! Wirklich einwandfrei - ich hoffe, wir haben in der Zukunft erneut miteinander zu tun!
Viel Spaß mit dem tollen Duft! :)
DufterMannDufterMann vor 4 Jahren
Was habe ich mich gerade über deinen schönen Pinnwandeintrag und die Nachricht gefreut. Deine Euphoriewelle ist zu mir übergeschwappt und für Dich habe ich das wirklich gerne getan. Du bist ein richtig sympathischer Kerl und ich würde mich freuen, wenn alle auf Parfumo so herzlich wären und nicht immer nur an das nächste Schnäppchen denken würden. :-)
Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Schätzen und freue mich schon aufs nächste Mal. Ich soll Dich auch von meiner besseren Hälfte noch herzlich grüßen.
Bis dann und alles Gute,
Christian
ParforgieParforgie vor 4 Jahren
Danke für deine perfekte Teilnahme an meinem Sharing und wünsche Dir viel Freude mit dem Duft! LG
Keepsake99Keepsake99 vor 4 Jahren
Vielen Dank für den sehr, sehr netten und überaus freundlichen Kontakt! Top!!
FortressFortress vor 4 Jahren
Recht herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung und den netten und stets freundlichen Kontakt.
Viele Grüße!
- Fortress -
TanninazTanninaz vor 4 Jahren
Sehr freundlicher Parfumo, alles nett und korrekt verlaufen. Gerne wieder!
HibernationHibernation vor 4 Jahren
Huhu! ICH danke für den supernetten Tausch mit DIR :) Sicher bis zu einem nächsten Mal, Liebe Grüße und bleib gesund!
Yasin58Yasin58 vor 4 Jahren
Sehr freundlicher Umgang und sehr schnelle Abwicklung bei unserem Duftdeal! Top-Parfumo, gerne wieder!
RogeeRogee vor 4 Jahren
Lieber Ascelone, ich bedanke mich für den herzlichen und vertrauensvollen Kontakt und wünsche dir schöne Erlebnisse mit den Düften! Auf bald hoffentlich :)
MarekzanMarekzan vor 4 Jahren
Danke für den reibungslosen Ablauf. Auf bald! :)
HstrHstr vor 4 Jahren
Hey Alwin,
Vielen Dank für die Rückmeldung :) Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft!

LG
HektorHektor vor 4 Jahren
Bester Mann, selten so einen verständnisvollen Menschen kennengelernt. Dabei hätte Alwin wirklich allen Grund gehabt, sich aufzuregen. Ein Vorbild in Sachen höflicher und respektvoller Kommunikation. Ich hoffe, beim nächsten Mal macht die Post einen besseren Job.

Bist jederzeit willkommen, gerne wieder.
GlG, David
MkshadowMkshadow vor 4 Jahren
lieber Alwin,

dein wunderschöner und super-netter Pinnwandeintrag
hat mich spachlos gemacht.. ich danke dir aus tiefsten
Herzen nicht nur für den perfekten DeaL, sondern auch
für deine freundliche und nette Art.. wünsche dir viel Freude
mit dem Duft und dem testen der Proben.. es hat mir unendlich
viel Spaß und unbeschreibliche Freude mit dir bereitet.. ich freue
mich sehr auf das nächste mal, das ganz sicher kommen wird..
bis dahin, wünsche ich dir alles Gute und bleib so wie du bist..

allerherzlichste Grüße
Mehmet
ErcanYErcanY vor 4 Jahren
Besten Dank für das tolle Feedback :-)
Viel Spaß mit den Düften!
Liebe Grüße
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Toller Sharing Teilnehmer! Immer gerne herzlich in meinem Souk willkommen!

LG Dave :)
Louis1Louis1 vor 4 Jahren
Auch Dir herzlichen Dank für den netten Deal!

Liebe Grüße,

Philipp
OetziOetzi vor 4 Jahren
Hey!
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Düften!
Viele Grüße,
Ötzi
1 - 20 von 27