Axiomatic

Axiomatic

Pinnwand
1 - 20 von 1665
TofuwachtelTofuwachtel vor 4 Tagen
Ein Träumchen, da hast Du wirklich recht. Ich mag Jasmin. Besonders, wenn er so klassisch komponiert ist wie hier.
Viele Grüße von der Wachtel
TofuwachtelTofuwachtel vor 4 Tagen
Vent Vert. Allein der Name spricht mich schon an. Die letzten Tröpfchen aus meinem Flakon, die werde ich genießen.
Eine gute Woche wünsche ich Dir!
FloydFloyd vor 7 Tagen
Stimmt, ich mag seine Handschrift. Freu mich, dass Du mir in den Schurkenwald gefolgt bist, zurück zu den Vätern 🌲 Komm gut ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
Maxi3000Maxi3000 vor 10 Tagen
Absolut fairer und zuverlässiger Parfumo, ich sage Danke für den reibungslosen Ablauf!
Liebe Grüße, Maxi :)
FloydFloyd vor 11 Tagen
Ist ein wirklich guter Zauber, ja ;-) Danke Dir, dass Du mit mir im Grimoire gelesen hast 👻 Hab einen zauberhaften Wochenstart!
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 12 Tagen
BD ist Antonio Geniestreich! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das übertreffen lässt, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen ;-)
CennoCenno vor 12 Tagen
…feels like coming home😘💖
BridaBrida vor 13 Tagen
Danke du Lieber, dass du mit mir den Klängen der Gebetsflöte zur blauen Murmel 🌍 gelauscht hast 🙏
Hab noch einen wunderbaren Sonntag ☀️
Liebe Grüße
Brida 🪻
FrauKirscheFrauKirsche vor 13 Tagen
Und jetzt nimmst du gefälligst den Wurm Chris wieder aus meinem Ohr!
GandixGandix vor 15 Tagen
Ganz lieben Dank, dass du meinen Gedanken zur blauen Murmel gefolgt bist. Ich freu mich sehr 🤗. LG Gabi
CfrCfr vor 15 Tagen
Neue Spiel Kameraden sind immer willkommen! ☺️ danke für Rezi gucken
VG🦫
FloydFloyd vor 18 Tagen
Das sind sie, ja ;-) voll schön, dass Du mit in dem Antiquitätenladen warst, bisschen in Erinnerungen stöbern. 💡🕯Danke Dir. Hab einen angenehmen Abend.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
FloydFloyd vor 22 Tagen
Wie wahr, Herr Skorpion! Würde ja zu gerne mal an so einer Zeremonie teilnehmen. Danke Dir, dass Du in Gedanken beim Kodo dabei warst. 🧘‍♂️ Genieße Deinen Tag.
よろしくお願いします
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 25 Tagen
Nicht anders, würde ich sagen. Es ist meine Nase, die heute strenger ist, da sie so viel gerochen hat. Ich liebe ihn immer noch, aber brauchen tu ich ihn nicht mehr heute 😉
SpatzlSpatzl vor 26 Tagen
Vielen lieben Dank für's lesen meiner Rezension zum kaiserlichen Grossmith!
Wirklich zum niederknien dieser herrschaftliche Duft!
Wünsche dir ein schönes Osterfest!
Grüße Spatzl
FloydFloyd vor 28 Tagen
Ein wirklich schöner Moment ist das. Danke Dir, dass Du im Moment der Klarheit Dabei warst. ✨ Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 1 Monat
Stimmt, zu sauer fand ich Naga Mantra gar nicht und habe mich diebisch über die schöne Galgantnote gefreut :-) Spannender Duft und auffällig, wie unterschiedlich er wahrgenommen wird. Mit NOAM kann ich generell sehr gut, wird mir nur bei einigen ab einem gewissen Punkt zu viel Cumarin.
Hab ein schönes Wochenende, mein Lieber!
IntersportIntersport vor 1 Monat
Interessant dass Du Le 3ᵉ Homme erwähnst, mein erster Caron, lieb ich immer noch, hab den aber nie so deutlich mit Nelken assoziiert: und keine Sorge, Body Paint ist kein Gimmick, Corticchiato's Dosierung macht den Unterschied ;) Liebe Gruesse!
FloydFloyd vor 1 Monat
Umgefallene Pfeffermühle sollte man ins Duftverzeichnis aufnehmen. Und lieben Dank Dir, dass Du mit in der Küche warst ☕ Einen Augenblick lang. Hab einen wundervollen Tag.
Beste Grüße
Floyd
FloydFloyd vor 1 Monat
Tiiieeef einatmen ;-D Freut mich, dass Du Dich vom Medizinmann hast reinigen lassen. 🌿 Danke Dir. Genieße Deinen Abend und das Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
1 - 20 von 1665