BabymopsBabymops’ Parfumkommentare

1 - 10 von 39

24.05.2017 16:35 Uhr
4 Auszeichnungen
Ich war gestern in der Apotheke und da standen die neuen Parfums von Louis Widmer. Ich habe um ehrlich zu sein nicht viel erwartet. ich dachte es wäre sicher so ein duftwässerchen! Aber ich war sehr überrascht! Es roch wirklich toll! Nur sehr leicht Vanillig. Aber schön nach Jasmin und auch holzig warm ohne aufdringlich zu sein. Es roch eher mild, aber war langanhaltend! Ich finde es passt zu Menschen jeden Alters! Eher für den Alltag!


30.12.2016 23:00 Uhr
9 Auszeichnungen
....Ich mochte bereits Armani Si und Armani Si intense! Jedoch war ich diesen beiden irgendwie schnell überdrüssig und sie waren mir dann irgendwie zu langweilig. Irgendetwas fehlte mir ...das gewisse Etwas fehlte! Ich dachte mir doch tatsächlich...wieeeesooo? Wieeeesooo ist da denn keine Rose drin?

Und dann war ich vor längerer Zeit in einer Parfümerie und entdeckte da den Armani Si rose Signature Duft! Ich dachte, dass kann nicht wahr sein!!!!!Genau was ich wollte! das ist mir noch nie passiert!!!! Ich habe ihn sofort getestet und er war vom ersten Moment an perfekt! Ja irgendwie riecht er natürlich genauso wie das normale Armani Si ...Aber die Rose wertet den Duft so unfassbar auf! Der Preis ist auch dementsprechend hoch! Aber ich finde er hat das gewisse etwas, was mir bei den beiden ersten Düften gefehlt hat! Das Zusammenspiel der Duftkomponenten ist perfekt !

Die Rose in dem Duft ist nicht streng, sondern schmiegt sich perfekt in die Komposition ein! Sie ist auch nicht künstlich, sondern eher natürlich...zumindest kommt es mir vom Duft her so vor :D und ich bekomme auch keine Kopfschmerzen! Dieser Rosenduft ist wirklich hochwertig! Ich habe schon einige Rosendüfte gerochen und insbesondere die Rosen-Abwandlungen eines Duftes gefielen mir meistens nicht. Meistens sticht die Rose einfach nur künstlich hervor, dass ich direkt Kopfweh bekomme! So erging es mir z.B bei dem Elie Saab Rose Couture! Da habe ich so viel erwartet und gehofft und dann ist die Rose so dermaßen künstlich und mit Vanille kombiniert...bäh..mein Erzfeind :D Aber die Duftpyramide ähnelt dem Armani Si Rose Signature doch tatsächlich !!! Vanille ist nämlich auch enthalten! Aber ich rieche sie nicht!!!! Außerdem hat das Armani Si Rose Parfum die Rose nur in der Herznote trägt und das Elie Saab Parfum zusätzlich in der Kopfnote! Weniger ist eben manchmal mehr! Er Duftet nämlich trotzdem wie ein Rosenbouquet !

Insgesamt ist es ein traumhafter Rosenduft! Nicht zu künstlich und nicht so aufdringlich!
Ich finde es ist kein süßer schwerer Duft, sondern ein weicher blumiger warmer Duft!


03.04.2016 15:12 Uhr
3 Auszeichnungen
ich war jetzt bereits 3 mal in der Parfümerie meines Vertrauens...
Jedes mal hab ich Chloe love story auf ein Handgelenk gesprüht und See by chloe - si belle auf das andere!
Beide duften wirklich gut und viel angenehmer als Chloé Signature. Aber ich weiß am Abend stets nicht mehr welches nun das Love story war und welches das Si belle...geht es auch da auch so? Ich kann auch noch nicht sagen welches ich besser finde! Vielleicht entwickeln sie sich bei mir einfach nur anders und riechen dann am ende gleich? Am Anfang riechen sie noch unterschiedlich! Da duftet das Love Story noch etwas erwachsener und nicht so blumig wie das si belle.
Ich finde beide so schön, aber es stört mich ein wenig, dass ich nichts einzigartiges rausriechen kann. Ich finde aber sehr gut, dass sich beide Düfte so gut anpassen und daher individuell sind. Das ist etwas, was mich am Chloe Signature und Chloé Love gestört hat. Sie riechen einfach bei jedem irgendwie gleich. Das Chloé Love Story hingegen nicht! Es ist daher für mich wertvoller! Ich finde ein gutes Parfum zeichnet sich dadurch aus, dass es die eigene Persönlichkeit unterstützt und sie nicht überdeckt.

Das Chloé Love Story hat für mich persönlich nicht viel mit dem Chloé Love gemeinsam. Es fehlt das trockene pudrige. Es duftet für mich zwar auch sauber, aber viel angenehmer und weicher. Blumiger und etwas frischer ohne dabei zitrisch oder aquarisch zu sein. Es ist auch nicht zu blumig. Eigentlich genau richtig! Dadurch fehlt aber wiederum irgendwie eine Besonderheit. Es fällt nicht so auf, wie das Chloé Love oder Signature. Muss es aber auch nicht :) Es unterstreicht halt nur! Für mich ein sehr schöner Frühlings- und Sommerduft für den Alltag und laue Sommerabende !

Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es haben will oder nicht und ob ich das Chloé si belle vielleicht besser finde! hmmmm schwierig !


30.09.2015 15:42 Uhr
4 Auszeichnungen
---->Begegnung:
Ich habe gerade meine Wolkenseifen -Bestellung erhalten! Wolkenseifen hat wirklich schöne Produkte! Ich habe mir das Blue Nr. 1 bestellt und ein paar Deo-Cremes! Die kann ich nur empfehlen! Zur Bestellung habe ich viele Proben bekommen:) Darunter auch das be my Baby :)

---> DUFT
Ich war sehr gespannt auf diesen Duft! Ich finde das Blue 1 sehr cremig und sauber und habe bei dem "be my Baby" einen ähnlichen Duft erwartet. In der Tat ist der Duft pudrig. Dabei ist der Duft aber auch recht stark. Mir persönlich hat er nicht so gut gefallen wie das Blue Nr. 1 von Wolkenseifen. "Be my Baby" duftet für mich sehr süß und irgendwie Vanillig oderso. Ich bin leider kein Vanille Fan, sodass er mir nicht gefällt. Ich finde er riecht recht schwer und "trocken" pudrig und nicht "cremig" pudrig. Mich erinnert er irgendwie an ein älteres Parfum. Ich komme aber komm nicht genau drauf, an welches Parfum es mich erinnert. Vielleicht an Chanel nr. 5 ? irgendwie geht er für mich in die Richtung von Chanel Nr. 5 ???

--> Assoziation
Ich stelle mir eine elegante Dame vor in einem hochwertigen Kostüm und einer Perlonstrumpfhose. Dazu Lack Pumps und eine sehr schicke dazu passende lack Handtasche! Sie hat wunderschönes volles dickes Haar und wenn sie im Luxus Hotel beim Hotelempfang über den Marmorboden des Hotels geht, dann drehen sich die Männer beim Klang ihrer Pumps, die auf den Marmor treffen, reihenweise um. Sie zieht die Aufmerksamkeit auf sich und ist sich dessen auch bewusst.

---> Fazit
Ein sehr edler Duft. Ein eher schwerer und süßerer Puderduft, der sehr elegant ist und nicht wie für Babys riecht, sondern wie für Frauen ;-) Er ist Babypudermäßig mit einem Hauch von Lady durch die Vanille. Er hält sehr lange ! Meiner Meinung nach könnte er Damen gefallen, die süße, schwere Puderdüfte wie Chanel nr. 5 bevorzugen.


27.09.2015 22:11 Uhr
6 Auszeichnungen
--->Begegnung
Ich habe den Duft in der Saubär-Duft-Liste gefunden:) Daher musste ich ihn natürlich testen!

---> Duft
Im ersten Moment beim aufsprühen wirkte er mich ziemlich altbacken. Irgendwie zu doll und würzig... Doch dann wurde er sofort pudrig weiß und schön! Sehr dezent und anmutig! Nicht stechend oder unangenehm. Ich finde keine Note, die mich auch nur ansatzweise irgendwie stört...Leider finde ich in den meisten Sauberdüften eine saure oder stechende, zu süße oder kopfwehnote. Dieser hier ist aber Clean ;D Der Duft wirkt frisch und sauber! Wirklich ein sauBÄRiger Duft, der unterschwellig das Reine in einem facettenreich hervorhebt. Ich würde ebenso wie 10stars2give sagen, dass es ein "Immergeherduft" ist. Der Duft passt sich an! Er unterstreicht lediglich und setzt sich nicht noch auf einen drauf! Daher könnte man, meiner Meinung nach, sogar noch einen anderen Duft tragen, ohne, dass diese sich beißen. Nach dem Duschen und eincremen riecht man auch gut und kann trotzdem einen Duft aufsetzen. So sehe ich es auch beim Prada Infusion d´Iris. Das gefällt mir sehr. Man kann ihn aber natürlich auch solo tragen. Er ist ja nun schön genug dafür :) Man kann ihn eben immer tragen.
Er hat meiner Meinung nach auch keine Altersgrenze! Er wirkt weder Jung noch Alt! Neutral! Er hebt die eigene Aura etwas hervor und schiebt einen nicht in eine Schiene! Das ist sehr außergewöhnlich für einen Duft !

---> Fazit
Sehr zu empfehlen, wenn man auf sauber / Puder Düfte steht! Er ist wirklich schön und elegant und in sich abgerundet. Ich bemerke keine störende Note! Eine schöne Komposition, die immer geht! Für Jung und Alt und jede Gelegenheit ! Ein weißer Traum
......Ich würde ihn dennoch nicht als Bettwäsche-Duft sehen...wenn jemand einen kennt, dann gerne Kommentieren:)


27.09.2015 13:04 Uhr
2 Auszeichnungen
So mal ein Kommentar von einer Dame:)

Ich habe diesen Duft meinem Freund geschenkt!
ich habe ihn blind gekauft weil ich das normale motion mochte und das weiße noch schöner aussah und im Angebot war. ich bin sehr froh über diesen Kauf! Ich liebe den Duft so sehr! Für mich riecht er nicht wirklich süß. Vielleicht süßlich! Ein Alltagsduft.
Er ist so kuschelig und heiß ! Er riecht anders als das normale motion. irgendwie sauberer und cremiger..eben weiß!
Hat was einzigartiges ! ich erkenne diesen Duft sofort! Und ich kann nicht genug davon bekommen!
Einfach ein Wow Duft für mich! Für mich riecht er warm, als wäre da Moschus und etwas Tabak drinne, aber steht nicht in der Duftpyramide.


27.09.2015 12:29 Uhr
2 Auszeichnungen
---->Begegnung:
Ich kam bei meiner Freundin zur Haustür herein. Es roch so unfassbar süß. Sehr angenehm. Wie Bonbons oderso. Beim Küsschen-Links-Küssen-Rechts-geben war es klar, es war sie!!!! Es war prima Donna im Nacken meiner Freundin. :)

--> Der Duft
Es riecht sehr einzigartig! ich stehe eigentlich nicht auf Süßigkeiten-Parfums...ich finde die immer zu schwer und erdrückend! In den meisten davon ist immer so viel erschlagende künstliche Vanille drinne, dass mir schon schlecht wird.Ich bin mehr der Blumenfreund der Sonne :D
Aber dieser hier ist anders! Er hat es mir sofort angetan! Er hat nicht diese komische Note..ich nenn sie immer "Jean Paul Gaultier - le male" Note oder Bruno Banani-Lover-Note! :D Es ist eher schon eher frisch zitrisch statt süß/schwer, ohne dabei zitrisch zu riechen. Der Duft riecht wirklich mega süß. Aber er wirkt dabei rein und klar! Wie ein Zucker Bonbon ! Zwar schon irgendwie Kindlich, aber da ist tatsächlich ne Prima Donna drinne, die einem vom Hocker haut! Die Verpackung passt irgendwie nicht. Blau macht wenig sinn, es ist für mich ein Bonbon Duft:)

--> Fazit
Der Duft ist sehr außergewöhnlich und interessant. Sowas ist mir noch nicht unter die Nase gekommen. Man muss aber wohl ein Bonbon Typ sein. Ich als Blumen-Typ mag den Duft zwar sehr, aber ich kann mich damit nicht identifizieren. Der Duft is vegan ! TOP


27.09.2015 12:10 Uhr
6 Auszeichnungen
--->Begegnung:
Ich habe von einer guten Freundin von den Wolkenseifen Parfums gehört. Sie ist so begeistert und hat mir die Düfte ans Herz gelegt. Sie sind Vegan, was einem irgendwie ein gutes Gefühl gibt und von einer kleinen Manufaktur! Diese Düfte hat also nicht jeder! Ich muss zugeben, dass ich mir das nicht vorstellen konnte, dass es wirklich stimmen soll, dass der Duft wie Nivea riecht. Aber er tut es tatsächlich. Danke an meine Freundin Lena für die Probe :-*

--->Duft:
Ich war so schockiert. Er riecht wirklich identisch wie der Duft aus der blauen Dose. Ich weiß ja nicht wie bei einigen die Bettwäsche duftet, aber meine riecht anderes...Den Duft hätte ich auch auch gerne :D Aber für mich riecht das Blue 1 nicht nach Bettwäsche, sondern eindeutig nach der Creme. Nach kurzer Zeit wird er schwächer. Nachdem ich die Kommentare gelesen habe konnte ich auch eine dezente Pantene pro V Facette erkennen, die ich aber sehr gut finde. Da steh ich echt drauf :D Hätte ich es nicht gelesen, dann hätte es für mich jedoch weiter nach der blauen Dose gerochen :)

--->Haltbarkeit:
Leider hält der Duft bei mir zu sehr kurz. schon fast extrem kurz. Also man muss es wirklich ständig benutzen, wenn man danach riechen will, ansonsten ist es wie Gretamarlene auch schon beschrieben hat höchstens für eine Speed-Date geeignet. :(
Also an alle kleinen Stinker da draussen :D macht euch keine falsche Hoffnung! :D ihr duftet höchstens ne Stunde frisch und danach seit ihr wieder Stinker :D

---> Fazit
Ein Traum von einem Duft! Leider nur für eine sehr kurze Zeit! Ich musste ihn aber sofort bestellen, trotz der kurzen Haltbarkeit auf meiner Haut. Zum Ausgehen ist er daher nur bedingt geeignet. Es ist schon fast ein "zu-Bett-geh-Duft" oder wie GretaMarlene wohl sagen würde "Quickie-Duft" :D Wenn man ins Bett geht riecht man ihn und er ist dann weg, wenn man einschläft, sodass er nicht stört :) hahahhahah... Man sollte die Flasche echt mitnehmen, wenn man draußen so duften will! Vielleicht wäre es besser, wenn man den Roll-on nimmt, dann kann man den Duft unterwegs immer auffrischen. Ich hätte lieber eine kleine Frühflasche mit 10-15 ml für unterwegs :) Nunja ich freu mich schon sehr auf den Duft! Ich weiß man könnte mich für verrückt erklären, schließlich soll ja im Oktober 2015 der original Nivea Duft von Nivea als eau de Toilette zu haben sein, aber ich war begeistert und konnte zum einen nicht warten und zum anderen heißt das ja nicht, dass nicht noch Platz im Schrank ist :D ich dachte mir, man kann ruhig mal eine kleine Manufaktur unterstützen! Man hat ein gutes Gefühl mit den veganen Düften.


27.09.2015 11:46 Uhr
8 Auszeichnungen
--->Begegnung:
Ich habe das Parfum in einem Internetshop gesehen und kannte die Marke nicht. Ehrlich gesagt sah der Flakon für mich im ersten Moment so billig aus, sodass ich mich über den Preis gewundert habe :) ich musste also recherhieren :) Dann habe ich die Duftkomposition gesehen und dachte mir: " wow das ist genau mein Geschmack!". Ich war drauf und dran ihn blind zu bestellen, aber dann hatte ich das Glück das Jaïpur Bracelet bei Karstadt testen zu können! Und es ist weder billig noch riecht es billig. Es duftet Edel und herrlich.

----->DUFT:
Es riecht tatsächlich ähnlich wie das Pure Poison von Dior. Obwohl ich da nicht viele Gemeinsamkeiten von der Duftzusammenstellung sehe. Wer das Pure Poison mag, der mag das hier sicherlich auch! Es ist aber etwas sanfter und nicht ganz so erdrückend. Vielleicht ist es durch die Hyazinthe etwas lieblicher und blumiger.
Ich rieche sehr schön die sauberen pudrigen Maiglöckchen und die iris! Die Hyazinthe macht es etwas blumiger ohne dabei zu blumig zu sein! Die Düfte der Kopfnote mit Veilchen, Basilikum und Zitronenverbene rieche ich nicht einzeln raus, aber sie runden alles etwas ab, sodass es insgesamt stimmig ist und nicht zu stechend pudrig wird.

Ich liebe das pure Poison, aber bekomme Kopfschmerzen und es sind sogar bereits Beschwerden eingegangen, dass es zu doll ist :D Dieser Duft hier ist daher besser geeignet, wenn man nicht ganz so wie extrem "gepudert" riechen will. Es riecht sehr bezaubernd. Schwer zu beschreiben. Wirklich sehr edel! Es ist sehr angenehm und nicht aufdringlich! Das Pure Poison riecht man finde ich schon vom Weiten....Es ist für mich so wie penetrant wie das Chloé Signature. Schön, aber es steht förmlich im Raum. Im vergleich würde ich mich daher für das Jaïpur entscheiden. Es ist das angenehmere von beiden!:)

--->Fazit:
Ein wirklich wunderschöner edler Duft! Geschaffen für einen anmutigen Auftritt! Abgerundet und elegant ! Nur die Haltbarkeit auf meiner Haut steht jedoch leider in keinem Vergleich zum Pure Poison. :( Aber es ist trotzdem hochwertig und nicht so schnell verflogen wie manch andere Düfte.


22.09.2015 18:18 Uhr
4 Auszeichnungen
--->Die Begegnung:
Ich hab mir den Duft aufgrund der Beschreibungen bei Parfumo "blind" gekauft in einem Laden, in dem gebrauchte Möbel und alles mögliche von Haus Entrümpelungen verkauft werden. :) Ein richtiges Schnäppchen!

---> Duft
Ich habe mich soooo gefreut den angeblich ultimativen Puder-Sauber-Duft bekommen zu haben. Doch dann die Ernüchterung. Ich fand er roch nicht so richtig sauber. Ich finde da ist irgendeine beißende Note drin. Der ruiniert den sauber-Duft leider komplett für mich.
Für mich persönlich riecht es eher wie ein Duft für eine ältere betuchte Dame. Ich finde nicht dass er sauber wie Bettwäsche oder Creme riecht. Zwar schon pudrig, aber eher wie Bettwäsche die lange mit Mottenkugeln im Schrank lag oderso. Muffig stechend.

--->Fazit:
Ich hab ihn sofort verkauft. Ich hab ihm keine zweite Chance gegeben, da ich ihn einfach nicht gut fand. Er riecht für mich zu muffig. Also für mich persönlich kann es nicht mit dem Tova Signature mithalten. Ich habe schon weitaus bessere Sauber-Düfte geschnuppert. Ich kann den Hype nicht nachvollziehen !


1 - 10 von 39